Jump to content

Ist da was Falsch ?? ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ich hab da jetzt mal ne Frage an euch jaaaaa an euch da draussen ;)

Ich möchte jetzt mal nur rein Interesse halber was zu meinem Profil fragen?? 

Es wird ja häufig hier sich darüber ausgelassen was man(n) oder frau in ihrem Profil stehen haben.

Man(n) oder Frau sollen sich so gut wie möglich beschreiben. Mit Bild 😁

Man(n) und Frau sollen ihre Eigenschaften beschreiben, was sie suchen und sich vorstellen..

Jetzt hab ich des mal mit meinem Profil gemacht!!! 🙈🙈🙈 Wenn ihr das hier liest und euch denkt " ich schau mir jetzt mal das Profil an " würde ich gerne euere Ehrlich Meinung darüber wissen was ihr davon denkt..

Es geht nicht um mein aussehen, weil geschmäcker sind verschieden ( aber sollte sich durch Zufall vielleicht eine nette Sie angesprochen fühle, freue ich mich über eine Nachricht ). Mir geht um meine Formulierte Darstellung, ob sie nicht ansprechend formuliert ist oder keine Ahnung.. Ich freu mich auch über verbesserungstipps, weil sind wir mal ehrlich ok, es ist nicht leicht für einen Mann ein Profil zu erstellen 🙈 so sind wir Männer 😉🙈.

 

Ach kurz was mir an einigen Profilen von Frauen sehr auffällt ist..

Ich erwarte Respekt von einem Mann.. Habt ihr auch recht, doch auch ich erwarte Respekt und dazu gehört unteranderem Höfflichen Umgang mit deinem gegenüber. Wenn man(n) sich schon die Mühe macht eine so weit Anständige Mail an euch zu verfassen wo auch drin steht das wenn Interesse besteht oder nicht es einem bitte doch mitteilt, warum macht ihr das nicht??? Und erwartet Respektvollen Umgang???? Reaktion des Mannes " ok dann schreib ich mal weiter ". Was passiert ?? 😂😂😂 steht bei ihr im Profil " Männer wenn ich nicht Antworte KANN es sein das ich kein Interesse habe " mhh Halloooooo 😂 das ist für ein Mann keine Antwort weil ohh jetzt kommts😂😂😂 Frau sagt " nur weil ich nicht sofort zurückschreibe heißt es nicht da ich kein Interesse habe "... 😂😂

Ich finde es geil 😂😂😂

Ok gut jetzt bin ich mal gespannt.. 🙈🙈😨😨

Geschrieben

Ich habe mir Dein Profil nicht angeschaut, nur einen kleinen Rat vorweg: Lösche die zweite Hälfte Deines Eröffnungsbeitrages in diesem Thread. Glaube mir, lösche es einfach (sofern es möglich ist).

Geschrieben

Also ich finde dein Profil super. Da kann ich noch was lernen dabei. Gruss

Geschrieben

Schreib Dein Profil doch am besten so, wie Du es selber gern bei einem anderen lesen würdest. :-D

Geschrieben

btw ich hatte nur einen Satz drin und damit Erfolg...baut sich halt mit der Zeit auf :-)

Geschrieben

Also teil 1 deiner Abhandlung ☺ist schon ok. Frauen lesen da genauso viel oder wenig wie der grösste teil der männer😉 zum 2 teil zum thema anschreiben an die damen und ihre reaktionen darauf...☺ viele männer nerven sicherlich mit ständigen rundmails und die kreativen vernünftigen gehen dabei mit unter. Was sicher die quote der männer schmälert welche auch gepflegte Konversation schreiben können. 😮 Und warum sollte frau sich denn rechtfertigen für desinteresse wo sie doch wissen das der briefkasten im nu aufgefüllt ist 😆 in diesem sinne 😈

Geschrieben

Außer Satzbildung und Rechtschreibfehlern würde mir jetzt nichts einfallen, was man verbessern könnte. Kurz und knapp das Wichtigste verfasst.

Geschrieben

Ich finde dein Profil gut, es beschreibt dich relativ gut und sagt etwas darüber aus, was du suchst.

An deinen Bildern solltest du noch etwas feilen, mein Rat, gib etwas Geld aus und geh zum Profi. Das lohnt sich in jedem Fall.

Was deine Kritik an der Mailbeantwortung seitens der Damen hier betrifft, gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber Jammern bringt da nichts, du musst halt deinen eigenen Stil finden, dann hast du auch Erfolg. 

Geschrieben

Gebe Dir "nur" einen Tipp.: "sei net so ehrlich hier." Die meisten sind hier sowieso nur " ne art spanner ohne realen Effekt." Aber es gibt auch ganz nette Bekanntschaften hier...lg und viel Glück mit Deinem Profil..Vielleicht klappt es ja noch...toi toi toi !!! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber eine lange Date-Anzeige... ^^ Man man man... ist ein wenig Kreativität echt zu viel verlangt hier? Kann hier jetzt jeder so nen "Wie-findet-ihr-mein-Profil-Fred" aufmachen?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Dein Profil ist in Ordnung ... das einzige was ich persönlich ablehne sind sexuelle Vorlieben im Nicknamen aber das wird es wohl kaum sein. Realisiere einfach, dass Männer es hier schwer haben, ob des Überschusses selbiger :-)))) nimm es mit Humor und dann wird das schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb leckegern1976:

So ich hab da jetzt mal ne Frage an euch jaaaaa an euch da draussen ;)

Ich möchte jetzt mal nur rein Interesse halber was zu meinem Profil fragen?? 

...

Ich sehe der 2te Teil regt sehr an.

Das es hier Männer gibt die Aufdringlich sind, die auch ein geschriebenes NEIN nicht Akzeptieren ist schon traurig genug und für mich RESPEKTLOS ohne Frage. Aber dafür gibt es die Igno und nein-danke Funktion..

Ich hatte mal hier leider so Erfahrung gemacht. 

Ich hatte einer vom Profil her nette, Sympathische Frau ganz normal angeschrieben. Nichts Sexuelles.

Einfach gefragt " ob man sie kennen lernen darf " zum Beispiel. Hatte auch geschrieben zum Schluß, wenn kein Interesse ein kleines schnelles Nein und gut ist. 

Es kam keine Antwort. Aber nach dem ich mitbekommen habe das Sie doch 5 mal auf meinem Profil war, dachte ich mir " frag Sie nochmal ob Sie Interesse hat " .

Jo Haleluja da kamm eine Nachricht, da stand drin " ich solle doch bitte aufhören Sie an zu schreiben " 😱😱😂😂

Ich fande es lustig..

Das sollte nicht böse klingen oder so in der Art..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich behaupte auch mal,das dein Profil gar nicht schlecht ist. Allerdings würde ich evtl. den Nick überdenken. Sowas schreckt auch viele ab. Jaaa,auch wenn das hier eine "Sexseite" ist.... Coole Lampe 😛 Hab ich auch 😂

Geschrieben

Manche Frauen Profile sind auch nicht besser. Silken sich selber an die Nase fassen. Stehe dein Mann und gut ist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Ich finde dein Profil gut, es beschreibt dich relativ gut und sagt etwas darüber aus, was du suchst.

An deinen Bildern solltest du noch etwas feilen, mein Rat, gib etwas Geld aus und geh zum Profi. Das lohnt sich in jedem Fall.

Was deine Kritik an der Mailbeantwortung seitens der Damen hier betrifft, gebe ich dir grundsätzlich Recht. Aber Jammern bringt da nichts, du musst halt deinen eigenen Stil finden, dann hast du auch Erfolg. 

Erst mal danke für dein Positives Feedback.

Gut was die Bilder betrifft hast du mit Sicherheit recht🙈 Profisionell gemacht Bilder sind toll. Aber das wäre nicht ich und mir ist die Reale Person wichtig...

Und der 2te Teil das sollte wirklich kein gejammere sein echt nicht ☺. Hallo wir Leben in einer Zeit wo man peer WhatsApp mit seinem Partner Schluß machen kann 😂😂. Wenn ich keine Rückmail bekomme, dann ist das so wirklich. 😊

Geschrieben

Also dein Profil ist voll in Ordnung, finde ich :-)

Geschrieben

Kann es sein das Du mit ganz falschen Vorraussätzungen hier bist? (nicht böse gemeint) Du denkst,Du findest hier was Du suchst? Ich habe mir zwar Dein Profil nicht angesehen, aber ich denke,Du erwartest Dir hier zuviel,setzt Dich selbst unter Druck. Frei nach dem Motto"es muß doch einfach mal klappen" Mein Rat,geh aus und lerne dort die Frauen kennen,Du wirst Dich wundern welches "Mauerblümchen" sich als Orchidee heraus stellt ;).

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert.

Ich habe das erste Mal hier in einem Profil gelesen, dass einer nur eine Beziehung sucht, 

eine treue Frau!!!!!

Das ist ja mal was ganz Neues.

Wird schwierig würde ich sagen......:cat:

Und ehrlich gesagt, deine Rechtschreibung geht nicht....da musst du dran feilen.

Viel Glück wünsche ich Dir!

Geschrieben

Also der Nick lecke gern würde mich als devote Frau abschrecken. Wenn du babadock nimmst würde mir ein Mister davor sehr gut gefallen. Nur so ne Anregung zur Eindeutigkeit. Ansonsten ein reiner Stinotext der voll in Ordnung ist. Nur bei einer DS Orientierung etwas verwirrend.

×
×
  • Neu erstellen...