Jump to content
elconjo

Die Zeitmaschine

Empfohlener Beitrag

elconjo
Geschrieben

Es gibt ein Einzigartiges Erlebniss aus deinem bisherigen Leben,das dir immer in Erinnerung bleiben wird..!

 

Meins ist!!!

19?? als ich als erstes das Dumme Gesicht meines Vaters gesehen habe,als mich meine Mutter geworfen hat.

 

Wuerdest du davor mit einer Zeitmaschine zurueck reissen wollen...?

 

Ich nicht

Geschrieben

Häääh, wieso? Neee

elconjo
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Häääh, wieso? Neee

 

vor 19 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Häääh, wieso? Neee

sag ich doch...!:)

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 14:07, schrieb elconjo:

(...)als mich meine Mutter geworfen hat.(...)zurueck reissen wollen...?

Dann muss Du in Deinem früherem Leben ein Tier gewesen sein, weil Dich die Mutter "geworfen" hat.

Auja. Ich könnte so einiges REISSEN.

elconjo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaKarissa:

Dann muss Du in Deinem früherem Leben ein Tier gewesen sein, 

Wuff Wuff Wuff:stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb LaKarissa:

Dann muss Du in Deinem früherem Leben ein Tier gewesen sein

Wenn das mit der Wiedergeburt stimmen sollte, gäbe es noch Hoffnung für eine günstige Entwicklung, ansonsten sehe ich schwarz

bearbeitet von Schattenpflanze
Ergänzung
  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 14:07, schrieb elconjo:

...als mich meine Mutter geworfen hat.

scheinbar bist du irgendwo hart aufgeschlagen ;)

  • Gefällt mir 1
noch_ein_mann
Geschrieben

Wenn ich jetzt sage, Notbeleuchtung oder Dunkelkammer , so wegen falscher Belichtung , dann wird mir das wieder zu Ungunsten  vor Gericht ausgelegt.

Lol.gif

elconjo
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9/9/2016 at 05:45, schrieb noch_ein_mann:

Wenn ich jetzt sage, Notbeleuchtung oder Dunkelkammer , so wegen falscher Belichtung , dann wird mir das wieder zu Ungunsten  vor Gericht ausgelegt.

Lol.gif

Musst ja ein trauriges leben Fuehren:)

Frag mich eigentlich warum solche User wie du einer bist,nicht auf die eigentliche Frage antworten.

Punkte sammeln??,oder einfach nur einen auf king Kong machen:flushed:Leute leute ich muss heute mal wieder meinen 33cm langen Schwanz schwingen.Jane einfangen mich zeigen???Einfach Maenlich sein!?Zeigen ey neuer ich bin hier auf diesem Forum seit 2003/4.Und bin hier DER Hellste von allen weil ich 55 Jahre in Irgendeiner Uni auf dieser Welt Studiert habe ....und noch Studieren werde.

@noch_ein_mann what? von was hast du Angst Junge !!?

vor irgend einem Gerich? Auf einer Virtuellen Seite:flushed:

Sei ein Man(n) o Mannn und sag mir was Sache ist und red nicht um den heissen Brei Herum! 

Leute ist sowas Maennlich mal ehrlich!!!???:)

 

OT

Mein erster Zungenkuss mit Olga der Polin in der Wolga:P

bearbeitet von elconjo
Geschrieben

mein erster Fick,als ich mit 15 meine geile Tante gefckt habe

×