Jump to content

Peniskäfig


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier auch verschiedene Käfige aus Edelstahl.

Plastik mag ich nicht so, da er dann zu schnell brüchig wird.

Lasse mich gerne von einer Frau verschliessen um den Spaß zu steigern.

Geschrieben

Hatte mir empfohlenes Modell bestellt muss sagen hat ganze drei Stunden gehalten dann ist er genau am der mittelnaht auseinander gegangen also ich steige wieder um auf Metall trotzdem danke an euch

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 08:16, schrieb devil_black:

Hatte mir empfohlenes Modell bestellt muss sagen hat ganze drei Stunden gehalten dann ist er genau am der mittelnaht auseinander gegangen also ich steige wieder um auf Metall trotzdem danke an euch

Rein Interessen halber ; welchen hast du nun benutzt, bzw welches Material (Kunststoff, TPE oder Silikon) ?

Geschrieben

@devil_black sicher das du das was du haben wolltest auch bestellt hast ? Bei z.B. CB3000 o. CB6000 ist es bekannt das es Nachbauten davon für deutlich unter 50€ gibt obwohl die Originalteile über 100€ kosten. Gibt Webseiten darüber wie man Kopie und Fälschung unterscheiden kann. Gleiches gilt auch für div. andere Käfige wie z.B. auch birdlocked die man in  der Bucht für 40€ sieht obwohl das Teil bei über 100€ liegt. Das da die Qualität besch... ist bei den Kopien ist fast logisch

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 15:05, schrieb TatMirCologne:

Metail ist eindeutig besser, auch für dauerhaftes Tragen, bei meinem Mann jedenfalls

Wie das so ist, ich finde die aus Kunststoff besser. Leichter und kneifen weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldengate:

Wie das so ist, ich finde die aus Kunststoff besser. Leichter und kneifen weniger.

Material ist sowas von sch....egal, solange es nicht Leder ist - das ist einfach unhygienisch. Wichtig ist das das Teil passt. Passt es nicht tut es weh, egal welches Material. Und dabei kommt es auch auf die Tragedauer an.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arteras:

Material ist sowas von sch....egal, solange es nicht Leder ist - das ist einfach unhygienisch. Wichtig ist das das Teil passt. Passt es nicht tut es weh, egal welches Material. Und dabei kommt es auch auf die Tragedauer an.

Mit denen aus Metall hatte ich nur Probleme. Meistens kniffen sie und waren auch zu klein. Der Einzige der so halbwegs passt, ist der Public Enemy-1.

Geschrieben

Meint man es ernst mit Käfig sollten so Teile eh angepasst werden und das meist nur bei Metall der Fall - die kosten dann aber auch ab 500€ aufwärts. Da kann man dann gleich nen Gürtel nehmen. Kost zwar noch etwas mehr aber sicherer und komfortabler und weniger auffällig. Das Teil was du hast ist im Prinzip ein cb6000. Für nen Standardkäfig aus Metall solltest du in nen Laden gehen - da gibt es anprobe, probetragen und Umtausch - FFM sollte es sicher sowas geben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Beste was es auf dem markt gibt , ist der:

***

Sitze hier gemütlich am Schreibtisch und trage so einen. :$

Ist allerdings auch gewöhnungsbedürftig. Eintragen muß man den schon, bis "Er" sich daran gewöhnt hat. Aber von zeit zu Zeit ist das witzig. Vorsicht mit der Größe. Wer einen Blutpenis hat, sollte den kleinen nehmen. Der größere ist wirkich nur was für einen Fleischpenis.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlinks entfernt/Bilder FSK 18 entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2016 at 15:18, schrieb Michaelw74:

Ich oute mich mal auch als unter Verschluß-Gehaltener...

Modell 3: ***

Mein derzeitiger Favorit. Hier klemmt sich aber auch gar nichts ein. Gute Passform und super Tragekomfort => auch in der Jeans.

 

Beste Grüße Michael

 

PS: gern bereit für weitere Fragen

Nimmst Du ihn täglich ab zum duschen oder musst Du ihn mehrere Tage am Stück tragen, wie sieht es da mit der Hygiene aus?
Suche noch etwas für meinen Sub, da Treffen nur an den Wochenenden stattfinden können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Die Aussage das das Teil für IHN bequem ist bringt nix für deinen Sub. Jeder hat eine andere Anatomie. Wir tragen ja auch nicht alle die gleiche Kleidergröße und der gleiche Schnitt ist auch nicht für jeden bequem. Um testen und Anprobe kommt man kaum drum rum

bearbeitet von Arteras
Ergänzung
Geschrieben

Kunststoff/Silikon dürfte eher nicht in Frage kommen, denn nach einer Eingewöhnungszeit würde er das Ding innerhalb der Woche erst nach 5 Tagen abgenommen bekommen.
Auf gut deutsch, er muss damit auch vernünftig duschen können und da ist die Frage, ob es entsprechende Erfahrungswerte gibt, was da so gar nicht geeignet ist oder eher geeignet ist.

Das später ein speziell angepasster Peniskäfig Sinn machen dürfte, ist klar, wobei auch da weis sich nicht, wo man massangefertigte Teile bekommt.

Geschrieben

Mmh, Treffen finden öfters in Berlin statt, hoffe mal, in der Stadt einen entsprechenden Laden zu finden...

Geschrieben

Gibt es auch Käfige für richtige große ü20 Schwänze?

Geschrieben

Darf ich die Gemeinde daran erinnern, dass wir hier keine Links posten dürfen???

Gerne nochmal zum nachlesen: FORENREGELN

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb newWulf:

Nimmst Du ihn täglich ab zum duschen oder musst Du ihn mehrere Tage am Stück tragen, wie sieht es da mit der Hygiene aus?
Suche noch etwas für meinen Sub, da Treffen nur an den Wochenenden stattfinden können...

Hallo  NewWulf,

Es kommt immer darauf an. Ich trage den Käfig, um meiner Frau vor allem meine sexuelle Treue zu beweisen (Fremdgehen ist halt nicht). 

Normaler Arbeitstag: morgens waschen und Käfig anlegen, ab zur Arbeit , abends ablegen und waschen ... Art und Material sind dabei völlig egal.

Dienstreisen: Montag morgens waschen und anlegen ===== Freitag abends ablegen und baden.... Definitiv Edelstahl, alles andere nimmt Gerüche und wird irgendwann unangenehm.

Hygiene auf Reisen: mit Edelstahl ist Duschen kein Problem. Einseifen, abspülen und evtl trockenföhnen geht prima. Punktuelle Bereiche insbesondere Vorhautfalten kann man gut mit Hygienespray und Q-Tips behandeln. Schwachpunkt ist das Schloß, aber auch dafür gibt es eine Lösung: einfach das Schloß in ein Kondom oder einen Gummifingerling (einfach googlen) einpacken, schon bleibt es trocken und rostet nicht. Erprobt habe ich es jetzt ganz gut mit dem Ring Cage Steel von Edd Love Toys.

 

Für weiteres, schreib mich einfach an, oder hier im Forum.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 15:13, schrieb Halluzinellchen007:

Ja?  Wasn?😉

Würde mich über eine Antwort von Dir freuen. lf Flo

Geschrieben

Ich trage den Bon4m und den CB6000 wobei meine Frau eher zum Bon4m aus Metall tendiert... dieser ist offener so das sie mich

besser bespielen (ärgern) kann und dieser gefällt ihr optisch besser.... tragen lässt er sich ohne Probleme und wenn man es nicht weiss,

dann sieht man ihn auch unter der Kleidung nicht....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen war, hatte ich auch einen CB-6000s. Ich denke, mit so einem Modell fangen viele an zu experimentieren. Zur Zeit bin ich zwar solo, aber dennoch möchte ich mir bald einen maßgeschneiderten KG zulegen - die nächste Beziehung kommt bestimmt. :)

Geschrieben

Nun das Thema Hygiene kann man gerade bei Wochenendbeziehungen gut in das allgemeine Spiel einbauen. 

Es gibt kleine Schlösser aus recht stabilem Plastik die jedoch gut mit einer Schere zu Knacken sind. Die werden vom Verschleißer mit Nummern und kleinen Malereien versehen. Diese bekommt das Verschlussopfer mit auf den Weg.

Dann wird ein Video (mit der Handykamera reicht ja völlig) angefertigt wenn das Schloss geöffnet wird und die Reinigung erfolgt. Natürlich ohne groß zu verweilen aber um Gerüche und Rückstände in Falten zu vermeiden durchaus gründlich. Danach alles wieder verschließen und das neues Schloss mit der vorgegebenen Nummer anbringen.

Das hat noch den netten Nebeneffekt das eine Metalldetektor Kontrolle ohne peinlichen Zwischenfall (bei einem KG ohne Metall) hinter sich gebracht werden kann. 

×
×
  • Neu erstellen...