Jump to content
Dicke_OB

Diskussionsforum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss zugeben das manche Diskussionsfragen so dämlich sind das ich schon wieder darüber lachen muss. Warum stehen Männer auf Männer? -Warum sind Frauen sexier? Warum stehen.........

Ja Warum??? Sind wir etwa alle so verschieden mit vielen Facetten und Geschmäcker das wir uns die Frage stellen müssen "Warum"?

Ich glaube manche Menschen stellen solche Fragen um insgeheim auf der suche nach fishing for Compliments sind.

Jetzt stell ich mir die Frage: " Warum?":):smiley:

Geschrieben

ich hab mich auch schon gefragt warum  und deshalb hab ich mal 2 achtjährigen folgende frage gestellt ( das ist kein scherz sondern tatsache )

" mögen Männer rote autos ? "

zur antwort bekam ich : ja aber nicht alle. manche blaue und manche silber usw

die frage nach dem warum war somit geklärt

DickeElfeBln
Geschrieben

@Dicke_OB

Ja aber bei Bummi, Frösi, Bravo , junge Welt......und was es noch so alles für Zeitungen mit Leserbrief Ecke ist es doch auch so, das Warumfragen zu Hauf gestellt werden

Geschrieben

Ja Elfe da hast du recht, aber wir sind hier nicht bei Dr. Sommer und Knuddelz sondern bei Poppen. Also völlig egal wer, warum und wie auf wen steht, Hauptsache das was zusammen passt findet sich. Muss ich jetzt wissen warum? ??;)

mad_man_moon
Geschrieben

Die Menschen sind halt neugierig. Manche sind halt immer auf der Suche nach den "wirklich wichtigen Antworten"🤓 

Ich hab da auch noch die eine oder andere wichtige Frage....

Ist die Erde wirklich eine Scheibe? 🤔 Und wenn nicht...warum nicht?

Die Sache mit dem Licht im Kühlschrank, konnte ich klären. 👍 Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das Ergebnis täglich gleich ist, oder ob es da eventuell Variationen gibt.

 Vielleicht frag ich mal...demnächst 🙄 

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dicke_OB:

Ja Elfe da hast du recht, aber wir sind hier nicht bei Dr. Sommer und Knuddelz sondern bei Poppen. Also völlig egal wer, warum und wie auf wen steht, Hauptsache das was zusammen passt findet sich. Muss ich jetzt wissen warum? ??;)

Wenn ich jetze schreib, dann überblätter die LeserbriefEcke, biste auch unzufrieden....das Forum ist nicht nur für deine Augen...und 4.000.000 User haben nunmal verschiedene Auffassungen von einem Forum und dessen Nutzung 

Geschrieben

ich finde es gut wenn alles gefragt werden kann, so ist für jeden etwas dabei.

Wattejacke
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

Ja aber bei Bummi, Frösi, Bravo , junge Welt......und was es noch so alles für Zeitungen mit Leserbrief Ecke ist es doch auch so, das Warumfragen zu Hauf gestellt werden

Sehr schön.

Bummi, Frösi, junge Welt...

Wie hiess der grüne Affe ?

 

Alwin und ... Otto ?

 

*räusper*

VIelen Dank für die Erinnerung, Elfe ...

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich glaube Otto , aber ohne Gewähr 

Geschrieben

Genau und deshalb darf ich meine Meinung auch mal loswerden das Fragen wie :" Warum stehen Männer auf Männer ? wenn ich meinen tollen Frauenköper sexier finde!"  total daneben sind.

Warum nicht gleich Budder bei die Fische und es wird gefragt kann mur Bitte jemand Komplimente machen

 

×