Jump to content

Schlampenstempel bei Bi Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einiger Zeit sah ich in einem Schwulen und Bi Porno das einer der Darsteller "Bitch" über sein Arsch tätowiert hatte. Ich will diese Art Tattoo auch und überlege nun was am besten passen würde. Meine Vorstellung wäre "Stute" oder "Schlampe". Was haltet ihr von solchen "Schlampenstempeln" und vielleicht fällt euch was besseres als mir ein :-)

Skuld8
Geschrieben

Ehrlich! ?! Lass die Finger von so einen Tattoo das bereust du und ob das in Film echt War bleibt mal dahin gestellt.

FrechdachsHH
Geschrieben

Was hälst Du von "Nutzvieh"?

Geschrieben

Ich stehe dazu eher kritisch. Klar sollte sich jeder selbstverwirklichen und das ist auch gut so, bei Tatoos aber wäre ich vorsichtig, da diese ein Leben lang vorhanden sind oder man für deren Entfernung hohe Kosten und Schmerzen in Kauf nehmen muss. Vielleicht probierst du es erstmal mit einem Henna-Tatoo (schreibt man das so??:) ) oder lässt es dir mit anderen Mitteln für einen überschaubaren Zeitrahmen anbringen. Frage aus Unwissenheit an die Frauen: könnte er dies auch mit Permanentmakeup machen??

Geschrieben

Nimm einfach nen Edding und gut ist.

BerthaLou
Geschrieben

Wähle halt eine Grösse, die man später covern könnte und leg das Geld für beides vorher zur Seite. (viel Spass, wenn Mutti dich im Krankenhaus besucht und du Netzhöschen und Nachthemd mit Arsch frei trägst)

BerthaLou
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pintusfestus:

Frage aus Unwissenheit an die Frauen: könnte er dies auch mit Permanentmakeup machen??

Müsste er eine finden, die das macht und es wäre vermutlich um einiges teurer....

Die Kosmetikdamen sind nicht unbedingt welche, die freihändig Motive zu malen geübt sind.

Geschrieben

Jeder wie es Braucht. Leiden muss du so oder so. Tattoo soll verdammt weh tun.

SchleudertraumaBS
Geschrieben

Falls du mal Gruppenschlampe bist, lass dir jeweils nen strich auf den arsch machen, also strichliste, wieviel schon drüber sind, kommt auch immer gut - übergangsweise bis dein stempel druff ist

Adrian377
Geschrieben

Lass es dir doch am besten auf die stirn stechen.... Das find ich am besten!!!

transemk
Geschrieben

temporäres tattoo oder edding wie schon gesagt wurde warum nicht wenns spass macht

Geschrieben

kein solches tattoo stechen lassen, auch nicht in klein

FrechdachsHH
Geschrieben

Ich verstehe garnicht warum Ihr alle dem so kritisch gegenübersteht, wenn er das auslebt ist das doch ok.

Virginia_JC4L
Geschrieben

Omg warum möchte man sowas?

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Och, bei einigen "normalen" Tattoos denke ich mir auch, dass man seine Kinder jetzt auch nicht unbedingt auf seinen Unterarm hätte stechen lassen müssen... oder irgendwelche vermurksten Comicfigürchen oder andere total peinliche Motive :D

Wenn er dazu steht und es für ihn eben nicht nur eine kurze Phase des Ausprobierens und Auslebens ist, warum nicht... Es gibt ja auch viele Frauen, die den sogenannten "Arschgeweih-Schlampenstempel" auf dem untern Rücken haben...

 

FrechdachsHH
Geschrieben

Aus dem selben Grund warum sich jemand zB. einen Totenkopf tättowieren läßt...weil er es geil findet.

Geschrieben

Du bist 38 Jahre alt und nach dem was du bislang hier von dir gegebenhast, liebst du es eh etwas exotisch, also wenn du dir solch ein Tatoo stechen lassen willst, dann mach das.

Vielleicht solltest du dir keine Zombiefilme anschauen, wer weiß, auf was für Ideen du dann kommst ;)

Cloud9gg
Geschrieben

Wieso fragt man da fremde Menschen? :) Wenn du lust darauf hast, dann mach es einfach. Es ist doch egal wie andere darüber denken, hauptsache ist.. du fühlst dich wohl.

gaymaleTS
Geschrieben

Wenn du dich damit identifizieren kannst, ok. Denke nur daran, dass dieser 'Stempel' ewig bleobt und nur schwer wieder weg zu machen ist. Bist du in 20 Jahren immer noch eine Schlampe?

Geschrieben

Iss deine Entscheidung. Denk daran wenn du mal vllt. mit Kindern am strand bist und bei dir Schlampe drauf steht. Wenn du sowas vertreten kannst, auch mit 70 mach es. sonst lass es

30puetz
Geschrieben

Nur kaputte

Mrs_bbw
Geschrieben

Leben und leben lassen.. sagt man ja.. aber einiges is echt sowas von bekloppt! Da kann man hier echt nur schmunzeln...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Adrian377:

Lass es dir doch am besten auf die stirn stechen.... Das find ich am besten!!!

Genau, dann brauchst du im Winter keine Badehose.

Geschrieben

Lass es .... wenn es aber ein Tattoo sein soll , nimm was ansehnliches ! Oder schreib es Dir mit Kuli drauf ... " das geht Ja dann auch Wieder Weg " *sing (zitat by Clowns und Helden ;) )

×