Jump to content

reif und jung - es war diesen Versuch wert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, das Thema ist ja nun wirklich nicht neu - aber bevor man sich aufregt, sollte man es vielleicht doch durchlesen ( oder eben überschlagen).

 

 Ich grenze den Beitrag jetzt bewußt ein auf Herren Anfang bis Mitte 20. Da gibt es schon den einen oder anderen Herrn aus der o.a. Kategorie, der mit mir schlafen möchte, aber dieser hier...

 

Also, ER gefiel mir! Wir hatten schon Kontakt via Internet. Und als er mich um ein Treffen bat, ritt mich der Teufel ( ja, der darf es auch - lach). Zeitpunkt und Ort des ersten Beschnupperns hatte ich vorgegeben, ließ ihn aber wissen, worauf er sich einstellen sollte. Zur Auswahl stand ein Brunch an einem Sonntag Vormittag in einem beliebten Restaurant, oder ein Abendessen in einem ebenfalls bekannten Restaurant. Die Auswahl überließ ich ihm. Ich machte aber zur Bedingung, dass wir Zwei schon ein wenig die Verliebten „spielen“ wollten, also Händchenhalten, Küßchen, eben alles, was so dazu gehört - wie gesagt, nicht klammheimlich und versteckt, sondern in der Öffentlichkeit. Es sollte natürlich nicht so dick aufgetragen werden, dass man als „Ärgernis“ angesehen wird, aber sichtbar sollte es schon sein.

 

ER sagte zu, das war für mich schon etwas überraschend. Ich hatte, offen gestanden, nicht damit gerechnet. Immerhin trennen uns weit mehr als 30 Jahre. Und mit solch einer ...Dame sollte er sich öffentlich sehen lassen und herum turteln?

 

Er entschied sich für das Abendessen, erschien in Jeans, aber das passte. Und ich hatte versucht, mich anzuhübschen - das wird immer (zeit-) aufwendiger mit zunehmenden Alter, da wird mir als Endfünfzigerin wohl niemand widersprechen - lach . Also habe ich mich geschminkt, nicht zu aufdringlich, kurzes, leichtes Kleidchen, Nylons, High Heels.

 

ER schaute schon, mehrmals, andere ebenfalls. Und die anderen Gäste schauten noch mehr, als ER das realisierte, was vorher abgesprochen war, nebeneinander, eng aneinander geschmiegt, aber dennoch alles noch „im Rahmen“. Es war erregend, auch für mich! Und noch viel erregender war übrigens das DANACH...

 

Ich hatte auch später hin und wieder ähnliche Versuche gestartet, aber das lief nicht ( nur das Bett zählte...). Es war also schon etwas außergewöhnlich, für mich aber prickelnd genug, um es hier zu veröffentlichen.

 

Die Frage ist nun, ob es wirklich etwas Einmaliges war, oder ob es andere, ähnlich gelagerte Erlebnisse gab.

Geschrieben

Mich würde es freuen, aber leider nein

Geschrieben

Ja gibt es ich habe mal ähnliches im Club erlebt . Hab mich ausnahmsweise mal von einem ganz jungen Mann dazu breitschlagen lassen und war schon sehr reizvoll einerseits die neidischen Blicke der anderen und auch er stellte sich als sehr zärtlich heraus aber habe es auch bei einmal belassen trotz das er gerne öfters noch mit mir im Club gegangen wäre denke da war ich als ältere in der Verantwortung. Trotzdem war es damals sehr schön und ich erinnere mich gerne daran

Geschrieben

aber ich muss schon sagen das du auch hammer aussiehst :) da ist es schwer keinen ständer zu bekommen wenn mann dich anschaut :P

Geschrieben

Würde ich gerne auch mit dir machen :) so etwas habe ich noch nicht erlebt, klingt aber total rezvoll und spannend :)

Geschrieben

ich finde das gut den wenn man das mit dem Partner abgesprochen hat ist das eine tolle sache.

Geschrieben

Dies ist ein Erlebnis was ganz nach meinen Geschmack wäre. Natürlich gehört nicht nur immer ein Erlebnis im Bett dazu. Ein Treffen kann ja auch mal im größeren Rahmen stattfinden, sowie es bei dir der Fall war. Denke mal schon das es hier viele solche treffen gab. Persönlich muss ich sagen das ich so ein Treffen doch auch sehr reizend finden würde. Finde es super von dir das du so ein Treffen bevorzugt hast und dich nicht nur auf die reine Bettgeschichte beschränkt hast...

Geschrieben

Ich bin nun doch etwas sehr verwundert. Ist das nicht normal, das es so abläuft? Ich finde schon. Denn dann macht das evtl "danach" um so mehr Spass, als wenn es "nur" um das eine geht.

Geschrieben

Sex zwischen Jung und alt ist immer aufregend

Geschrieben

Chapeau! (Ich würde mir das nicht trauen)... obwohl es wohl momentan Trend ist......frau muss nicht jeden Trend mitmachen

Geschrieben

Ich hatte 2 jahre eine Beziehung mit einer 20 Jahre reiferen,hübschen Argentinierin...espanol ole..!!! Reife ist geil..denn diese "frauen-spezies" wissen was sie wollen...kein Kindergarten mehr. !!!

Geschrieben

Warum denn nicht. Ich liebe es zu provozieren. Jeder dieser neidvollen Blicke hätte auch gern was außergewöhnliches aber keiner traut sich. Ich würde mich mit dir auch treffen Dorothea und das volle programm mitmachen. Ich habe kein Problem mit Altersunterschiede, ganz gleich in welche Richtung es geht😉

Geschrieben

Auf die Jahre dazwischen kommt es nicht an, sondern auf dass" ob man sich versteht". So eine Geschichte kenne Ich auch nur umgekehrt...kommt öfter vor als man denkt.

Geschrieben

Ich finde das toll, hat sich schön lesen lassen sowas hätte ich auch gern! Das sagt ja aus das jüngere doch reif genug sein könn und man doch Spaß haben kann ich bevorzuge auch ältere Frauen. Und ene der wenigen die was positives zu sagen hat bei dem Thema. Ich Date auch bevorzugt auch nur ältere das ist aber nicht die regel mir ist es aber lieber weil ich sie optisch einfach ansprechender finde. So liebe Leute das ist nur meine Meinung !!! Bitte wen ihr darauf antwortet bitte nett und höfflich sonst lasst es!

Geschrieben

Interessante Story. Warum auch nicht ;-) Und wie gings denn weiter der Story so? Das wichtigste ist die Chemie, die Jahre heutezutage spielen nicht mehr die größte Rolle. Ich freue mich für Dich

Geschrieben

Ich hätte auch kein Problem damit, jedoch bin ich dafür leider zu schüchtern

Geschrieben

War auch mal jung und habe meine Erfahrungen mit Reife Damen gemacht. Komme aus einer Kleinstadt, wir haben uns auch in der Öffentlichkeit gezeigt.  Und das vor gute 30 Jahren.  Mir ist das eigentlich schnurz piep egal wie groß der Alters Unterschied ist

Geschrieben

Es sträubt sich alles in mir...mich mit jungen Männern ein zu lassen....Ich hatte heute auch wieder so ein Knaben....36..wie gern und er möchte und er kann...

Nein für mich wäre das so gar nichts.Diese Erwartungshaltung der Herren....Baby Du kannst alles mit mir machen.....denn du weißt alles.....

 Genau .....da kommt es mir schon hoch!!

Ich darf ich muss ich soll weil ich kann....Nein danke....!

Der will nicht mich...der will meine Erfahrung ...weil er noch was lernen will....ach nöööööööö!

Jedenfalls dein Erlebnis ist gut.....als erstes Date schon etwas gewagt.....aber wenn ihr danach gut gevögelt habt....sind beide auf die Kosten gekommen!

Ich hatte vor langer Zeit ein Date mit einem 38 jährigen...der wollte weder öffentlich küssen noch Händchen halten..Nein er möchte das öffentlich nicht!

Eigentlich hat der die Weichen gestellt.....und alles unter 45 hat sich für mich erledigt!!!!!!!!!!

Geniesse .........weiterhin viel Erfolg ...mit jungen Blut...;)

 

Geschrieben

Ich finde Deine Geschichte hinreißend und Du musst Dich nicht verstecken! Ich selbst hatte auch im Februar diesen Jahres ein heißes Date...ich 43 er 25..😇😇😇 Wir trafen uns sehr schnell in einem Café, da wir das Gefühl hatten, es passt sehr gut. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es war ein absolut bezaubernder Abend mit überraschendem Ausgang.🙊😅😅😅😅 ich hätte nie gedacht, dass mich dieser "Junge "so verführen und berauschen kann!

Geschrieben

Welcher junge Mann träumt nicht davon es mit einer reiferen Dame zu treiben ? Nur wenigen ist dieses Erlebnis tatsächlich vergönnt. Denn die reifere Dame ist sich ihrer durchaus gegebenen Reize oft selbst nicht bewusst. Umgedreht übrigens auch solange der reifere Herr sich auch noch pflegt und fit erhält sind das durchaus attraktive Sexpartner für die junge unerfahrene Frau. ABER: In aller Regel bleibt das eine Ausnahme. Leider. Und das gilt für beide Paarkonstellationen. Jung und Alt wollen meist nicht miteinander Sex geniessen. Das seh ich schon an den vielen Frauenprofilen hier die ihre obere Altersbegrenzung auf max. 10 Jahre älter setzen. Und ja, man(n) muss es akzeptieren.

Geschrieben

Deine Geschichte ist sehr anregend. Es gibt wenig Frauen im besten Alter die sich auf sowas einlassen:( dabei kann es sehr aufregend sein:)

×
×
  • Neu erstellen...