Jump to content
0815lennox

Swingerclub Berlin/Brandenburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

He Leute;),

welchen Swingerclub könnt ihr in Berlin und Umgebung für Einsteiger empfehlen um mich und meine Freundin behutsam anzufixen.

Gerne etwas exklusiver und mit Wellness.

Freu mich auf eure Antworten

Gruß lennox

Devil_aus_PM
Geschrieben

tempeloase teltow ot birkenhain

TatMirCologne
Geschrieben

also Mein Bull, dessen Frau und ich gehen meist ins Möchtegern, frivole Kneipe, gefällt uns super

Geschrieben

Möchtegern ist wirklich sehr cool

quadfahrer
Geschrieben

Die Tempel Oase war sehr angenehm da gibt es auch Schnupperstunden

Geschrieben

Also der "kit cat club" ist zu empfehlen...bizzare Partys mit fetisch-szene..wir waren dort x nach der Loveparade..1996/1997..."we are one family"..lg Runshag;-))

Jonnypdm66
Geschrieben

Die Tempel Oase in Teltow ist mehr Wellness orientiert. Der Kitcatclub ist er auf die junge Party Generation ausgerichtet mit gelegentlicher Fetisch Szene. Meist aber nur Hopsbox (Tanzen sagen einige dazu auch) mit ner Möglichkeit auch für Sex (aber dann gut beobachtet). Dann gibt's da noch Zwanglos und andere die eher so in die Ecke Kitz-Club passen könnten. Nett aber nicht unbedingt etwas zum anfüttern und neugierig machen sondern eher zum Treffen zwischendurch.

keinewilden
Geschrieben

Die besten Clubs sind Tempeloase und Schloss Milkersdorf.

Keinewilden 

Geschrieben

Ok, vielen Dank für die vielen Impressionen, Tempeloase klingt sehr interessant

Praktikant_HH
Geschrieben

Ich hänge meine Frage mal hier an: Welche Clubs oder Bars würdet Ihr einem Solomann in der Woche empfehlen? Wo ist auch abseits des Wochenendes etwas los? Gibt es irgendwo Afterwork-Veranstaltungen, die schon gegen 18, 19 Uhr losgehen? Ich bin demnächst zwei Wochen in Berlin und würde gern mal einen Club dort ausprobieren.

DickeElfeBln
Geschrieben

Avarus für den Te

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Zwiespalt hat 24h offen

bearbeitet von CaraVirt
Link zum Club in den Treffpunkten eingefügt
Praktikant_HH
Geschrieben

Vielen Dank für den Tip. Und ist im Zwiespalt auch unter der Woche abends etwas los? Gibt's bestimmte Tage, die Du empfehlen würdest?

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Vielen Dank für den Tip. Und ist im Zwiespalt auch unter der Woche abends etwas los? Gibt's bestimmte Tage, die Du empfehlen würdest?

Keine Ahnung

Paar01092013
Geschrieben

Avarus ist sehr zu empfehlen ein besonders guter tag zum reinschnuppern ist Samstag 

Dort ist nur für Frauen und Paare Zutritt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können dem nur zustimmen . Absoluter Hammer der Laden, einmal zahlen alles bekommen... keine Zusatzkosten für Essen und Trinken geschweige denn 1 Eur für Kondome wie in einigen anderen Läden in dieser Stadt und Paare können sich wohl fühlen weil es den Eigentümern nicht um Kommerz sondern um Stil Niveau und zufriedener Stammkundschaft geht !

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 19:07, schrieb Jonnypdm66:

Die Tempel Oase in Teltow ist mehr Wellness orientiert. Der Kitcatclub ist er auf die junge Party Generation ausgerichtet mit gelegentlicher Fetisch Szene. Meist aber nur Hopsbox (Tanzen sagen einige dazu auch) mit ner Möglichkeit auch für Sex (aber dann gut beobachtet). Dann gibt's da noch Zwanglos und andere die eher so in die Ecke Kitz-Club passen könnten. Nett aber nicht unbedingt etwas zum anfüttern und neugierig machen sondern eher zum Treffen zwischendurch.

Schön das es noch Leute gibt, die qualifizierte Antworten geben. 

Praktikant_HH
Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:20, schrieb CrazyHotPaar15:

keine Zusatzkosten für Essen und Trinken geschweige denn 1 Eur für Kondome wie in einigen anderen Läden in dieser Stadt

Nicht nur das, es gibt im Avarus sogar XXL-Kondome. Das habe ich bislang noch in keinem Club und keiner Bar erlebt. Vorbildlich! Hat mir überhaupt sehr gut gefallen dort. Die Schokoladensauerei am Donnerstagabend ist herrlich.

MaxMuster78
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 14:36, schrieb TatMirCologne:

also Mein Bull, dessen Frau und ich gehen meist ins Möchtegern, frivole Kneipe, gefällt uns super

hab ich auch schon gutes gelesen drüber... !!!!

Geschrieben

Ahoi, die tempeloase! Aber auch die blaue Lagune in Zeuthen, wo nur Paare Eintritt haben. Eher klein und familiär..

LG