Jump to content

Swingerclub Berlin/Brandenburg


0815lennox

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

He Leute;),

welchen Swingerclub könnt ihr in Berlin und Umgebung für Einsteiger empfehlen um mich und meine Freundin behutsam anzufixen.

Gerne etwas exklusiver und mit Wellness.

Freu mich auf eure Antworten

Gruß lennox

Geschrieben

also Mein Bull, dessen Frau und ich gehen meist ins Möchtegern, frivole Kneipe, gefällt uns super

Geschrieben

Die Tempel Oase war sehr angenehm da gibt es auch Schnupperstunden

Geschrieben

Also der "kit cat club" ist zu empfehlen...bizzare Partys mit fetisch-szene..wir waren dort x nach der Loveparade..1996/1997..."we are one family"..lg Runshag;-))

Geschrieben

Die Tempel Oase in Teltow ist mehr Wellness orientiert. Der Kitcatclub ist er auf die junge Party Generation ausgerichtet mit gelegentlicher Fetisch Szene. Meist aber nur Hopsbox (Tanzen sagen einige dazu auch) mit ner Möglichkeit auch für Sex (aber dann gut beobachtet). Dann gibt's da noch Zwanglos und andere die eher so in die Ecke Kitz-Club passen könnten. Nett aber nicht unbedingt etwas zum anfüttern und neugierig machen sondern eher zum Treffen zwischendurch.

Geschrieben

Die besten Clubs sind Tempeloase und Schloss Milkersdorf.

Keinewilden 

Geschrieben

Ok, vielen Dank für die vielen Impressionen, Tempeloase klingt sehr interessant

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hänge meine Frage mal hier an: Welche Clubs oder Bars würdet Ihr einem Solomann in der Woche empfehlen? Wo ist auch abseits des Wochenendes etwas los? Gibt es irgendwo Afterwork-Veranstaltungen, die schon gegen 18, 19 Uhr losgehen? Ich bin demnächst zwei Wochen in Berlin und würde gern mal einen Club dort ausprobieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Zwiespalt hat 24h offen

bearbeitet von CaraVirt
Link zum Club in den Treffpunkten eingefügt
Geschrieben

Vielen Dank für den Tip. Und ist im Zwiespalt auch unter der Woche abends etwas los? Gibt's bestimmte Tage, die Du empfehlen würdest?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Praktikant_HH:

Vielen Dank für den Tip. Und ist im Zwiespalt auch unter der Woche abends etwas los? Gibt's bestimmte Tage, die Du empfehlen würdest?

Keine Ahnung

Geschrieben

Avarus ist sehr zu empfehlen ein besonders guter tag zum reinschnuppern ist Samstag 

Dort ist nur für Frauen und Paare Zutritt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können dem nur zustimmen . Absoluter Hammer der Laden, einmal zahlen alles bekommen... keine Zusatzkosten für Essen und Trinken geschweige denn 1 Eur für Kondome wie in einigen anderen Läden in dieser Stadt und Paare können sich wohl fühlen weil es den Eigentümern nicht um Kommerz sondern um Stil Niveau und zufriedener Stammkundschaft geht !

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 19:07, schrieb Jonnypdm66:

Die Tempel Oase in Teltow ist mehr Wellness orientiert. Der Kitcatclub ist er auf die junge Party Generation ausgerichtet mit gelegentlicher Fetisch Szene. Meist aber nur Hopsbox (Tanzen sagen einige dazu auch) mit ner Möglichkeit auch für Sex (aber dann gut beobachtet). Dann gibt's da noch Zwanglos und andere die eher so in die Ecke Kitz-Club passen könnten. Nett aber nicht unbedingt etwas zum anfüttern und neugierig machen sondern eher zum Treffen zwischendurch.

Schön das es noch Leute gibt, die qualifizierte Antworten geben. 

Geschrieben
Am 13.2.2017 at 10:20, schrieb CrazyHotPaar15:

keine Zusatzkosten für Essen und Trinken geschweige denn 1 Eur für Kondome wie in einigen anderen Läden in dieser Stadt

Nicht nur das, es gibt im Avarus sogar XXL-Kondome. Das habe ich bislang noch in keinem Club und keiner Bar erlebt. Vorbildlich! Hat mir überhaupt sehr gut gefallen dort. Die Schokoladensauerei am Donnerstagabend ist herrlich.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 7.9.2016 at 14:36, schrieb TatMirCologne:

also Mein Bull, dessen Frau und ich gehen meist ins Möchtegern, frivole Kneipe, gefällt uns super

hab ich auch schon gutes gelesen drüber... !!!!

  • 2 Monate später...
Ansichtssache76
Geschrieben

Ahoi, die tempeloase! Aber auch die blaue Lagune in Zeuthen, wo nur Paare Eintritt haben. Eher klein und familiär..

LG

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Guten Abend, gibt's denn im Süden Brandenburgs auch gute Clubs? Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und würden einen Saunaclub bevorzugen. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Staender1:

Guten Abend, gibt's denn im Süden Brandenburgs auch gute Clubs? Wir sind absolute Neulinge auf diesem Gebiet und würden einen Saunaclub bevorzugen. 

 

Falls Ihr dort nicht fündig werdet und dann mal über die Landesgrenze hinausschauen wollt:

Wenn es ein Saunaclub sein soll, dann auf keinen Fall die ”Saunawelt Römer“ in Radebeul bei Dresden. Das ist meiner Meinung nach ein reines Bordell und nicht für Paare geeignet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Falls Ihr dort nicht fündig werdet und dann mal über die Landesgrenze hinausschauen wollt:

Wenn es ein Saunaclub sein soll, dann auf keinen Fall die ”Saunawelt Römer“ in Radebeul bei Dresden. Das ist meiner Meinung nach ein reines Bordell und nicht für Paare geeignet.

Vielen Dank für die Info, gibt's in der Umgebung von Dresden einen guten Saunaclub für Paare?

×
×
  • Neu erstellen...