Jump to content

Wie überzeuge ich meine Freundin vom Swingerclubbesuch?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nägel mit Köpfen machen.

 

A. Beziehung beenden. Dafür sexuelle Freiheit.

B. Beziehung behalten und unglücklich sein.

C. Beziehung behalten und Fremdgehen.

 

Man hat nur 1 Leben. Es ist verdammt kurz. Kompromisse gehen nur bis zu einem bestimmten Punkt. 

 

Mal so neutral und trocken aufgezeigt.

Geschrieben

Wir hatten damals einfach nur die Befürchtung,dass irgendwelche Typen im Club dazukommen,die einfach nur abstoßend sind.unser erster Besuch war daher nur für uns beide gedacht.Und es war prickelnd...Zuschauer,keine Mitmacher...bis dann irgendwann mal eine Hand dazu kommt.Aber das bestimmt man alles selbst.Ihr solltet das aber natürlich für euch klären...notfalls nehmt ihr diesen Anlass nur für euch...es muss Ja kein anderer mitmachen

Geschrieben

Hallo alexmakus 

wir sind bei einer anderen Plattform swinger Patem was bedeuten soll das wir uns ausschließlich um neulinge und ihre sorgen kümmern bzw um die fragen die du hier gestellt hast und wenn ich das jetzt so lesen muß ich dir sagen du hast fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann, weil du hast sie in eine Situation gebracht in der sie solche eintscheidungen nicht treffen sollte.

wenn sich Paare melden die es gern versuchen möchten treffen uns meist irgendwo und sprechen mit ihnen über das was sie machen wollen und wenn bei uns der anschein von eifersucht oder überzeugung kommt werden wir schnell hell hörig und harken dann auch gezielt bei dem partner nach ob die selben interessen bestehen 

was du da gemacht hast wird sie jetzt so aus legen das du sie erst gefügig gemacht hast und dann die situation ausgenutzt mit dem anderen paar wo bei ich mal annehme das sie schon darauf gewartet haben.

wie in eurem fall besteht eine eifersucht von ihrer seite was erstmal ein punkt den du nicht aus den augen verlieren darfst da es auch in einem Club mal schnell zu problemen führt.

desweiteren kannst du nur versuchen erstmal ein klärendes gespräch mit ihr zu führen klar das ist zwar anfangs wie öl ins feuer zugiessen aber das thema tot schwiegen bringt nichts sprecht euch aus und vor allem erkundige dich in wie fern es ihr gefallen hat und was sie empfand von dem anderen herren berührt oder verwöhnt zu werden.

Weil irgendwie gibt es in ihr garantiert auch fantasyn die sie gern erleben möchte und die sie auch daran fest halten läßt nur wird sicher nicht kommen und sagen super schatz das will ich öfter machen denn das wird ihre Eifersucht nicht zulassen im gegenteil sie wird es erschweren 

Wenn ihr wirklich das interesse habt in club´s zufahren müßt ihr zwei euch einig sein was wollen wir machen mit wem wollen wir was machen das ist die erste große Regel 

Desweiter kann man auch mal in einen Club fahren und einfach nur die Atmosphäre geniessen ohne auch nur ansatzweise was mit anderen zu machen man geht dann eifach allein für sich und lässt alles auf sich wirken in dem man sich näher kommt und und mit seinem partner geilen sex hat wo vielleicht einfach nur ein anderes paar in der nähe euch beobachtet oder das gleiche tut auch so was kann unheimlich anheizen man muß nicht immer mit anderen was machen.

so es wäre schön von euch zulesen wie es weiter geht und bei fragen kann du dich an uns wenden gib uns einfach hier bescheid und wir melden uns 

 

lg

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 12:36, schrieb AlexMarcus:

Allerdings bringt es wohl auch nichts das Ganze totzuschweigen und so zu tun als hätten wir nie darüber gesprochen.

 

Wenn man im besoffenen Zustand über etwas spricht, kann man es vergessen.

Dein Vorhaben kann man nur mit einenm klaren Kopf besprechen.

Sie muss es wollen. Aber Sie will nicht.

Geschrieben
Am 24.10.2016 at 12:36, schrieb AlexMarcus:

So, Samstag abend war es dann soweit...

Nachdem wir bei Freunden waren und gut einen getankt hatten, war meine Freundin mal wieder rattig und wir hatten Sex. Da ich selbst auch gut angeschossen war, nahm ich während des Aktes meinen Mut zusammen und frug sie, ob sie jetzt nicht gern einen weiteren Mann dabei hätte. Sie bejahte es sofort und wurde, während ich mehr ins Detail ging, immer geiler. Ich sagte, dass ich zusätzlich auch eine Frau dazuholen möchte und auch das gefiel ihr sofort gut.

Ja, dann waren wir irgendwann fertig und ich schlief natürlich ein. Am nächsten Morgen erwachte ich allerdings alleine im Bett. Ich schob es zunächst darauf, dass ich wohl wieder zuviel geschnarcht habe, was nach dem Alkoholkonsum nicht unüblich für mich ist. Allerdings reagierte sich dann im Wohnzimmer sehr gereizt auf mich und lies mich links liegen. Den ganzen Tag war sie kaum ansprechbar und wirkte extrem zickig. Heute scheint es nicht großartig anders zu sein.

Mir ist es jetzt aber auch zu blöd das Thema wieder aufzugreifen und sie darauf anzusprechen. Allerdings bringt es wohl auch nichts das Ganze totzuschweigen und so zu tun als hätten wir nie darüber gesprochen.

Verzwickte Situation...

Jetzt nochmal zum Verständnis. Also hattet Ihr mit dem anderen Paar Sex? 

 

Wenn ja hört es sich ein wenig so an als ob Du sie gefügig gemacht hättest um deinen Wunsch zu erfüllen....:flushed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PundN77:

Ich sagte, dass ich zusätzlich auch eine Frau dazuholen möchte und auch das gefiel ihr sofort gut.

Die habe gesoffen und sich was erzählt.

Geschrieben

ich habe mit meiner freundin darüber gesprochen u gemerkt das es sie interesiert

wir waren dann in einem reinen pärchenclub 

das war auch gut so denn sie fand dann immer mehr lust daran

heute gehen wir in clubs für alle swinger

 

×
×
  • Neu erstellen...