Jump to content

warum stehen Männer auf Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popp gemeinde ,ich frage mich gerade warum Männer auf Männer stehen ,ich finde Frauenkörper viel schöner und reizvoller ,ich verstehe das nicht wer kann mir antworten geben bitte ,bussy Hexe

Geschrieben

Also DAS ist nun wirklich der größte Quatsch, den ich bisher hier lesen musste!

Geschrieben

Also ich stehe garantiert nicht auf Männer..., Bäähhh, Igitt, Pfui...

Geschrieben

Sorry nicht böse gemeint abee was n das für ne blöde Frage? ? Warum stehen einige aufs anpissen obwohl Rotkäppchen sekt besser schmeckt?

Geschrieben

Leute, es geht hier nicht darum, Schwule zu verteufeln oder um Schwulenhass oder sowas.

Es ist einfach ein Wunsch, es besser zu verstehen, ein Hinterfragen, also bitte ernst gemeinte Antworten oder raus bleiben :)

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Wer diese Frage vollumfänglich unter Berücksichtigung aller biochemischen Prozesse beantworten kann, der sollte sich überlegen eine Dissertation zu diesem Thema zu verfassen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Kauf Dir eine Bravo: Da stört sich auch keiner dran, wenn Du Dein Gesicht versteckst!

Geschrieben

die antwort steckt bereits in deiner frage: "ich finde frauenkörper viel schöner...". andere finden männerkörper schöner, so einfach ist das.

Geschrieben

Da ist doch die Frage schon genauso kindisch wie die Antwort von @alles_gerne!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Topi:

Es ist einfach ein Wunsch, es besser zu verstehen, ein Hinterfragen, also bitte ernst gemeinte Antworten oder raus bleiben :)

Eure Arbeit als Moderatoren in allen Ehren, aber wie soll jemand einem anderen erklären können, warum er eine Vorliebe für Erdbeeren besitzt. Oder Schweinefleisch. Oder, oder, oder.

Manche "Fragen" sollten besser nicht zugelassen werden, da man sie nicht beantworten kann. Und ernsthafte Antworten nicht existieren außer der einen: "Weil es so ist."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phillos:
vor 5 Minuten, schrieb MarcoPolo787:
vor 4 Minuten, schrieb MissionYou:

Sorry nicht böse gemeint abee was n das für ne blöde Frage? ? Warum stehen einige aufs anpissen obwohl Rotkäppchen sekt besser schmeckt?

Warum ist der Himmel Blau?

Also DAS ist nun wirklich der größte Quatsch, den ich bisher hier lesen musste!

 

Geschrieben

das war doch nicht böse gemeint ,ich wollte das nur gerne mal wissen mehr nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Topi:

Leute, es geht hier nicht darum, Schwule zu verteufeln oder um Schwulenhass oder sowas.

Es ist einfach ein Wunsch, es besser zu verstehen, ein Hinterfragen, also bitte ernst gemeinte Antworten oder raus bleiben :)

LG Topi, Team Poppen.de

Ok .;) weil Frauen keinen Penis haben; )

Geschrieben

Den schnellen Sex ,ohne rumgezicke, findet man eher unter (bi) Männer

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lacerations:

die antwort steckt bereits in deiner frage: "ich finde frauenkörper viel schöner...". andere finden männerkörper schöner, so einfach ist das.

 

Geschrieben

@ Franzbert Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Schwul zu tun oder?

Geschrieben

Warum mögen manche Cafés und andere gehen lieber in die Kneipe...?? Warum stehen manche auf "lack und leder" und andere die feine "Abendgarderobe"...Warum....warum...??!!! Weil es einfach nur so ist, das wir "Menschen" sind und sein dürfen. Punkt. Lasst doch den Menschen ihre sexuelle Freiheit ohne zu hinterfragen....Warum bist du so, wie du bist & nicht anders...???? Lg Runshag;-)

Geschrieben

weil frauen hier in der regel nicht mal antworten ... also machen wir es uns gegenseitig selbst 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Eure Arbeit als Moderatoren in allen Ehren, aber wie soll jemand einem anderen erklären können, warum er eine Vorliebe für Erdbeeren besitzt. Oder Schweinefleisch. Oder, oder, oder.

Manche "Fragen" sollten besser nicht zugelassen werden, da man sie nicht beantworten kann. Und ernsthafte Antworten nicht existieren außer der einen: "Weil es so ist."

Genau, zum teil hast Du es erfasst, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und darüber lässt sich NICHT streiten, aber es können sich auch interessante Diskussionen daraus entwickeln, wie z.B. bei dem Beitrag von @Dirk45MK (danke dafür), der meint, es gäbe schnelleren Sex unter Bi-Männern :)

×
×
  • Neu erstellen...