Jump to content

warum stehen Männer auf Männer

Empfohlener Beitrag

alles_gerne
Geschrieben

Also ich stehe garantiert nicht auf Männer..., Bäähhh, Igitt, Pfui...

• Gefällt mir 1
Franzbert
Geschrieben

Das kapiere Ich auch nicht. 😂

• Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

Ist das jetzt wieder ne Dr. Sommer-Frage?

• Gefällt mir 2
Topi
Geschrieben

Leute, es geht hier nicht darum, Schwule zu verteufeln oder um Schwulenhass oder sowas.

Es ist einfach ein Wunsch, es besser zu verstehen, ein Hinterfragen, also bitte ernst gemeinte Antworten oder raus bleiben :)

LG Topi, Team Poppen.de

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Kauf Dir eine Bravo: Da stört sich auch keiner dran, wenn Du Dein Gesicht versteckst!

Geschrieben

Da ist doch die Frage schon genauso kindisch wie die Antwort von @alles_gerne!

Franzbert
Geschrieben

Haha.Die ganze Schwulen zeigen sich.😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phillos:
vor 5 Minuten, schrieb MarcoPolo787:
vor 4 Minuten, schrieb MissionYou:

Sorry nicht böse gemeint abee was n das für ne blöde Frage? ? Warum stehen einige aufs anpissen obwohl Rotkäppchen sekt besser schmeckt?

Warum ist der Himmel Blau?

Also DAS ist nun wirklich der größte Quatsch, den ich bisher hier lesen musste!

Geschrieben

das war doch nicht böse gemeint ,ich wollte das nur gerne mal wissen mehr nicht

• Gefällt mir 1
MissionYou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Topi:

Leute, es geht hier nicht darum, Schwule zu verteufeln oder um Schwulenhass oder sowas.

Es ist einfach ein Wunsch, es besser zu verstehen, ein Hinterfragen, also bitte ernst gemeinte Antworten oder raus bleiben :)

LG Topi, Team Poppen.de

Ok .;) weil Frauen keinen Penis haben; )

• Gefällt mir 1
Dirk45MK
Geschrieben

Den schnellen Sex ,ohne rumgezicke, findet man eher unter (bi) Männer

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lacerations:

die antwort steckt bereits in deiner frage: "ich finde frauenkörper viel schöner...". andere finden männerkörper schöner, so einfach ist das.

Geschrieben

@ Franzbert Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Schwul zu tun oder?

Topi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Eure Arbeit als Moderatoren in allen Ehren, aber wie soll jemand einem anderen erklären können, warum er eine Vorliebe für Erdbeeren besitzt. Oder Schweinefleisch. Oder, oder, oder.

Manche "Fragen" sollten besser nicht zugelassen werden, da man sie nicht beantworten kann. Und ernsthafte Antworten nicht existieren außer der einen: "Weil es so ist."

Genau, zum teil hast Du es erfasst, natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und darüber lässt sich NICHT streiten, aber es können sich auch interessante Diskussionen daraus entwickeln, wie z.B. bei dem Beitrag von @Dirk45MK (danke dafür), der meint, es gäbe schnelleren Sex unter Bi-Männern :)