Jump to content

Verwöhnen, während sie schläft...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon einmal gemacht Sie war betrunken War aber schon ziemlich heissssss Ich habe es ihr dann gesagt sie fand es nicht soo schlimm ^^

Geschrieben

Also ich mag das und wenn ich jemanden mag muss das auch nicht abgesprochen sein. Dann finde ich gerade den Reiz von solchen Überraschungen geil. Die Vorstellung nachts benutzt zu werden macht mich jedenfalls an.

Geschrieben

Ich hab das bei einer auch schonmal gemacht und es war Mega wie sie langsam wach geworden ist und mitgemacht hat. Ich finde aber man sollte es am Anfang erwähnen bzw fragen ob sie nichts dagegen hat. das ist das wichtigste es einfach ohne anzusprechen machen finde ich geht gar nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Also ich mag das und wenn ich jemanden mag muss das auch nicht abgesprochen sein. Dann finde ich gerade den Reiz von solchen Überraschungen geil. Die Vorstellung nachts benutzt zu werden macht mich jedenfalls an.

ich glaube es geht bei den meisten darum, ob es generell erwünscht ist. nicht, dass es jedesmal vorher angemeldet werden muss.

also so sehe ich das zumindest.

und es sollte ja alles vorher irgendwann mal abgesprochen werden, was do's and don'ts angeht ;-)

Geschrieben

Richtiger Held Erfinder87 was soll sie denn anderes sagen. Ohne Einverständnis ist es eine ***igung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silknwet:

ich glaube es geht bei den meisten darum, ob es generell erwünscht ist. nicht, dass es jedesmal vorher angemeldet werden muss.

also so sehe ich das zumindest.

und es sollte ja alles vorher irgendwann mal abgesprochen werden, was do's and don'ts angeht ;-)

Natürlich. Jeder ist ja auch anders. Ich mag es ja wenn man sich nimmt was er will. Das ist ja nicht "Mainstream". Aber ich gebe dir recht, grundsätzlich sollte man es irgendwann mal erwähnen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DiamandGloss83:

Natürlich. Jeder ist ja auch anders. Ich mag es ja wenn man sich nimmt was er will. Das ist ja nicht "Mainstream". Aber ich gebe dir recht, grundsätzlich sollte man es irgendwann mal erwähnen! 

Meinte natürlich Mann nicht man. Es ist noch früh, lach

Geschrieben

Sie wird dabei nicht weiterschlafen ;)

Geschrieben

Meine ist schon wach wenn ich mich nur umdrehe. Da geht das nicht

Geschrieben

Ich finde das so eine Passive Geschichte!!

Ich bin schon gern aktuell voll dabei...Herr meiner Gedanken...

und in meiner Aktivität nicht eingeschränkt!!

Dann geht es rund!!!!!!!!

Zumal schlafe ich eh zu wenig.....und die paar Stunden seine mir bitte gegönnt!

also wäre nicht meins.....

gern bis in die Nacht rein....auch gern morgens nach Toiletten Gang und Zähne putzen....

dazwischen  Heiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!...eben alt!:crazy:

Geschrieben

Wäre für mich nix. Ich brauch Feedback

Geschrieben

Mach' doch Deine Erfahrungen selbst . . . sprich: Probier's einfach aus! ;)

Geschrieben

Ich wuensche mir sowas. Habe lange Jahre keinen Sex gehabt, und bin susgehungert. Ich stelle es mir schoen vor, nach dem abendlichen Sex, Q uasi als Frau am Stiel einzuschlafen und dann bei der naechsten Regung seines Luststabes einfach genommen zu werden. Allerdings bin ich auch leicht devot. Aber es muss vorher schin mak darueber grsprochen worden sein. Genauso moechte ich mal erleben, in einer alltaeglichen Situatin , wo ich nicht damt rechne, mal ordentlich genommen zu werden. Wiederum mit vorherigem Gespraech darueber und nur von einem " partner", den es leider z Zt nicht gibt..

Geschrieben

Im Schlaf mit Sex überrascht werden hat doch was (grins) . Das die Frau dann nicht weiter schläft ist dir hoffentlich klar;)

Geschrieben

Ich finde es sehr schön so geweckt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymous811:

Freundin würde mir eine knallen wenn ich sie im tiefschlaf wecke

Du musst einfach so tun als wärst du selbst gerade am Schlafwandeln :grin:   Fasel einfach wirres Zeug, imitiere Narkolepsie und beleg sie mit Namen deiner Ex Frauen :smiley: Dann glaubt sie garantiert nicht, das du wach bist :D  Und wenn sie dir dann eine knallt, dann bedankst du dich bei ihr, dass sie dich von deinem Alptraum befreit hat :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb allein:

Ich verwöhne mich selber während sie schläft.

lach ..oh mein Gott grins....herrlich!!!

 

Nun ja das wir hier nun nicht die Frage....grins...aber gute Antwort!:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb silknwet:

 Wer bleibt denn einfach liegen und macht nicht mit?

Gibt es. Auch im Wachzustand.

Geschrieben

Das wird nicht funktionieren, sie wird bestimmt davon wach werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Das sollte sich mal einer erlauben was es hier alles gibt. Omg

Wenn es abgesprochen ist und beide es mögen...

Geschrieben

Also ich habe meine Ex morgens oft "wachgeleckt" als sie noch im "halbdussel" (halb wach halb schlafend) war...aber mit ihr sex haben während sie schläft..?? Wo ist denn da der Reiz...ich möchte das sie die Augen auf hat und bei verstand ist....?!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subtiler29:

Wenn es abgesprochen ist und beide es mögen...

Das ist was anderes. :)

×
×
  • Neu erstellen...