Jump to content

Verwöhnen, während sie schläft...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo leute

Ich habe seit Längerem die Fantasie, eine Frau zu verwöhnen und sie auch zu ficken während sie noch schläft.

Natürlich vorher abgesprochen.

Was haltet ihr davon? Hat das vielleicht schon jemand mal ausprobiert?

Freu mich schon auf eure Antworten ^^

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube während dein Partner/in schläft ist vielleicht keine so gute idee weil man nie weis wie sie reagieren Ausser man spricht es mit der Person ab

Geschrieben

Das habe ich schon gehabt. Sie war total überrascht. Aber es hat ihr auch echt gefallen mal zu vernascht zu werden.

Geschrieben

Hört sich heiß an aber hab es auch selbst noch nicht ausprobiert

Geschrieben

Ich mag das... Aber sei dir gewiss, dass sie schnell wach wird. Sobald mich eine Zunge berührt stehe ich senkrecht im bett. Aber es soll ja Leute mit einem festen Schlaf geben.

Geschrieben

Auf jeden Fall angenehmer wie der Wecker :-)ich hatte eine Beziehungen sie war ziemlich frikide,die einzige Möglichkeit war sie im Schlaf zu überraschen:-)

Geschrieben

Das hatte ich schon. Kommt immer darauf an, in welchem Verhältnis man zu dem Mann steht. Ist es der Partner, mit dem man sonst Sex auch genießt, dann freut man sich so geweckt zu werden. Zu mindest ist das bei mir so - sieht aber sicher jeder anders. Auch ich mochte es bei meinem Partner, während er schläft, bzw. in der Aufwachphase, ein Verwöhnprogramm zu starten ...

Geschrieben

sie fand es geil so langsam aus einem feuchten, doch realen traum zu erwachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon gehabt, das ich wärend im Schlaf ein Geblasen bekommen habe und auch einen Orgasmus bekam :-) aber auch die Partnerin habe ich wärend sie schlief von hinten gefickt ... war eine tolle sache und hat viel spass gemacht. Sowas sollte aber mit der Partnerin vorher abgesprochen werden. Sonst kann es sein das die Partnerin um sich her schlägt und man bekommt einen schlag ins Gesicht was böse endet.:crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Frau dadurch nicht aufwacht.

Geschrieben

Wenn sie nicht aufwacht klingt das nach ***igung

Geschrieben

Ich hab das mal mit meiner damaligen Freundin gemacht... allerdings hat sie Chloroform bekommen.... es war hammergeil... Sie hatte den Mega Orgasmus ihres Lebens

Geschrieben

ist sehr schön, wenn du auch nur genau das machst, was sie auch wirklich mag....dann ist es wirklich sehr schön langsam so aufzuwachen....es gibt aber auch negativ Beispiele. Mein Ex meinte mich mal mit einer Analen Randale aus dem schlaf zu holen....danach war es vorbei mit der Liebe... ich fühlte mich ***igt, weil ich mit Schmerz aus dem Schlaf gerissen wurde.

Geschrieben

Ich denke auch vorher absprechen macht Sinn. Bei grünem Licht, go...

Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich sehr oft gemacht  wenn wir vom  weggehen heimkamen war ich immer der autofuhr  sie schlief immer gleich ein   und lag meistens auf der Seite ich zog ihre Arschbacken auseinander schob ganz vorsichtig meinen Steinen in ihre Möse und  hab sie gevögelt sie merkte es oft gar nicht  bis sie kam schlief aber immer weiter  das Gefühl das sie mir ausgeliefert war war irre geil wir haben am nächsten Morgen darüber geredet  und da sagte sie mir das es bei ihr  super geil ist wenn sie es in Trance  besorgt bekommt.  Ich hab sie oft benutzt wenn sie  so einschlief  oder ich nahm ihre Hand und holte mir mit ihrer Hand einen runter  bis die Hand schön mit Sperma voll war oder ich Spritze ihr ins Gesicht auf den Mund  das hat sie im Schlaf auch nie mitbekommen

bearbeitet von nobi70
Geschrieben

Es ist natürluch vorher abgesprochen

Geschrieben

Eine Bekannt hat sich deswegen getrennt - und im Übrigen von einer vorher wirklich großen Liebe...!!!

Geschrieben

Da stehen die Frauen drauf wenn wenn Sie langsam wach werden und merken dass sie so verwöhnt werden. Bei mir ist das Problem dass ich immer nicht aufwache. :D

Geschrieben

Das sollte sich mal einer erlauben was es hier alles gibt. Omg

Geschrieben

Bei meiner Ex Partnerin, war das eine sehr heiße Sache. Sie ist dabei aufgewacht , aber ihr grinsen war unbezahlbar und ist den tag oft angekommen und wollte mehr von dem Gefühl. Wenn beide das mögen ist es nur zu empfehlen.

Geschrieben

schließe mich der Mehrheit an, es sollte schon abgesprochen sein. Das mit dem Chloroform würde ich allerdings nicht nachmachen!!!! Aber wirklich weiter schlafen wird da wohl keine. Wenn dann müsste sie sich schlafend stellen. Ansonsten is es schnell vorbei mit dieser Fantasie denke ich. Wer bleibt denn einfach liegen und macht nicht mit?

×
×
  • Neu erstellen...