Jump to content
pauli93

Verwöhnen, während sie schläft...

Empfohlener Beitrag

Meinefrauschautzu
Geschrieben

Ich glaube während dein Partner/in schläft ist vielleicht keine so gute idee weil man nie weis wie sie reagieren Ausser man spricht es mit der Person ab

  • Gefällt mir 3
ichbleibeich79
Geschrieben

Das habe ich schon gehabt. Sie war total überrascht. Aber es hat ihr auch echt gefallen mal zu vernascht zu werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag das... Aber sei dir gewiss, dass sie schnell wach wird. Sobald mich eine Zunge berührt stehe ich senkrecht im bett. Aber es soll ja Leute mit einem festen Schlaf geben.

  • Gefällt mir 3
AlexMarcus
Geschrieben

Mache ich relativ oft. Meine Freundin steht total drauf

  • Gefällt mir 3
Gazzex
Geschrieben

Auf jeden Fall angenehmer wie der Wecker :-)ich hatte eine Beziehungen sie war ziemlich frikide,die einzige Möglichkeit war sie im Schlaf zu überraschen:-)

  • Gefällt mir 2
Rubensluder6
Geschrieben

Das hatte ich schon. Kommt immer darauf an, in welchem Verhältnis man zu dem Mann steht. Ist es der Partner, mit dem man sonst Sex auch genießt, dann freut man sich so geweckt zu werden. Zu mindest ist das bei mir so - sieht aber sicher jeder anders. Auch ich mochte es bei meinem Partner, während er schläft, bzw. in der Aufwachphase, ein Verwöhnprogramm zu starten ...

  • Gefällt mir 4
matthes1977
Geschrieben

sie fand es geil so langsam aus einem feuchten, doch realen traum zu erwachen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon gehabt, das ich wärend im Schlaf ein Geblasen bekommen habe und auch einen Orgasmus bekam :-) aber auch die Partnerin habe ich wärend sie schlief von hinten gefickt ... war eine tolle sache und hat viel spass gemacht. Sowas sollte aber mit der Partnerin vorher abgesprochen werden. Sonst kann es sein das die Partnerin um sich her schlägt und man bekommt einen schlag ins Gesicht was böse endet.:crazy:

bearbeitet von Pesaro
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Frau dadurch nicht aufwacht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

jo cool wird nur wach dann

Geschrieben

Wenn sie nicht aufwacht klingt das nach vergewaltigung

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich hab das mal mit meiner damaligen Freundin gemacht... allerdings hat sie Chloroform bekommen.... es war hammergeil... Sie hatte den Mega Orgasmus ihres Lebens

wahnsinns-beute
Geschrieben

ist sehr schön, wenn du auch nur genau das machst, was sie auch wirklich mag....dann ist es wirklich sehr schön langsam so aufzuwachen....es gibt aber auch negativ Beispiele. Mein Ex meinte mich mal mit einer Analen Randale aus dem schlaf zu holen....danach war es vorbei mit der Liebe... ich fühlte mich vergewaltigt, weil ich mit Schmerz aus dem Schlaf gerissen wurde.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Ich denke auch vorher absprechen macht Sinn. Bei grünem Licht, go...

pauli93
Geschrieben

Es ist natürluch vorher abgesprochen

Geschrieben

Eine Bekannt hat sich deswegen getrennt - und im Übrigen von einer vorher wirklich großen Liebe...!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da stehen die Frauen drauf wenn wenn Sie langsam wach werden und merken dass sie so verwöhnt werden. Bei mir ist das Problem dass ich immer nicht aufwache. :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das sollte sich mal einer erlauben was es hier alles gibt. Omg

Sexman81
Geschrieben

Bei meiner Ex Partnerin, war das eine sehr heiße Sache. Sie ist dabei aufgewacht , aber ihr grinsen war unbezahlbar und ist den tag oft angekommen und wollte mehr von dem Gefühl. Wenn beide das mögen ist es nur zu empfehlen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

schließe mich der Mehrheit an, es sollte schon abgesprochen sein. Das mit dem Chloroform würde ich allerdings nicht nachmachen!!!! Aber wirklich weiter schlafen wird da wohl keine. Wenn dann müsste sie sich schlafend stellen. Ansonsten is es schnell vorbei mit dieser Fantasie denke ich. Wer bleibt denn einfach liegen und macht nicht mit?

  • Gefällt mir 1
×