Jump to content

Verwöhnen, während sie schläft...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Das ist was anderes. :)

hat er doch extra geschrieben. sonst wäre es ein sich an ihr vergehen und deine empörung gerechtfertigt :)

Geschrieben

Bedingt *verwöhnen* eigentlich nicht, dass derjenige was davon hat?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Subtiler29:

hat er doch extra geschrieben. sonst wäre es ein sich an ihr vergehen und deine empörung gerechtfertigt :)

Aber trotzdem was es so gibt! Man will doch Reaktionen sehen und nicht das jemand wie ein Brett  da liegt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Aber trotzdem was es so gibt! Man will doch Reaktionen sehen und nicht das jemand wie ein Brett  da liegt. 

ja, aber vielleicht könnte ein aspekt sein,dass man, wees icke,  rollenspielartig die lust auf "verbotenen" sex auslebt. meins wäre es nicht, ist aber doch vorstellbar...

bearbeitet von Subtiler29
rsfehler
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Subtiler29:

Gibt es. Auch im Wachzustand.

Weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... 

Aber sowas hab ich auch schon mal gehört

Geschrieben

Habe ich , und sie wird schnell wach wenn mann sein schwanz reinscheben...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Subtiler29:

ja, aber vielleicht könnte ein aspekt sein,dass man, wees icke,  rollenspielartig die lust auf "verbotenen" sex auslebt. meins wäre es nicht, ist aber doch vorstellbar...

Ja auch richtig. Haha nicht dran gewöhnen Stimme nicht oft Männern zu ! Lach 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb silknwet:

Weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll... 

Aber sowas hab ich auch schon mal gehört

war leicht spaßig gemeint. alles gut! :>

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Ja auch richtig. Haha nicht dran gewöhnen Stimme nicht oft Männern zu ! Lach 

warum du auch immer männern nicht zustimmst, aber nein, tu ich nicht. ;>

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Du musst einfach so tun als wärst du selbst gerade am Schlafwandeln :grin:   Fasel einfach wirres Zeug, imitiere Narkolepsie und beleg sie mit Namen deiner Ex Frauen :smiley: Dann glaubt sie garantiert nicht, das du wach bist :D  Und wenn sie dir dann eine knallt, dann bedankst du dich bei ihr, dass sie dich von deinem Alptraum befreit hat :)

Das ist entweder die beste Idee die ich je gehört habe.... Oder die beste Möglichkeit Selbstmord zu begehen 

Geschrieben

Dazu fällt mir ein Witz ein: "Ich habe neulich meine Freundin mit Oralsex geweckt." "Und wie hat sie reagiert?" "Sie sagte: Laff daff" :)

Geschrieben

Gibt es eine schönere Art geweckt zu werden ? Weiter schlafen ist da bestimmt nicht ^^ =)

Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als vom Partner wachgefickt zu werden :x

Geschrieben

Wachstreicheln auch an den intimen Stellen kann ja reizvoll sein. Jemanden ficken oder sich ficken lassen waehrend man schlaeft halte ich fuer ein wenig suspekt. Bei fehlender Erregung funzt es doch gar nicht wirklich. Eine schlafende Person ist nicht erregt und wuerde mich zu mehr als Streicheln und/oder kuessen nicht animieren.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Subtiler29:

war leicht spaßig gemeint. alles gut! :>

Ebenso 😀

Geschrieben

impliziert es ist eine feste Partnerschaft oder zumindest eine Freundschaft plus und es besteht eine gewisse Vertrautheit ...eine heiße Sache und gerne gewollt und auf beiden Seiten praktiziert .... ich meine machen wir uns nichts vor ...bildlich sehen alle die frau die schläft ...aber wenn ich neben dem Mann meine Begierde wach werde und ich umfasse seinen Schwanz und berühre oder küsse ihn ist das mit fast 1000 prozentiger Sicherheit nichts was irgendwen empört .... also ich mag es ^^

Geschrieben

Aus der Erfahrung: Eine Frau, die im Schlaf geil und damit richtig nass ist, wachzuficken, ist eine megageile Angelegenheit - auch für die Frau!

Geschrieben

wenn ich mir vorstelle, dass die Frau während des Ficks auch nur 1 Minute weiterschläft, bringt mich der Gedanke als Mann um.

Geschrieben

Ich würde demjenigen die eier raus reisen Ich hasse es wenn man an mir rumdoktort wenn ich schlafe oder müde bin

Geschrieben

Frag dich immer selbst ob du das selber möchtest wenn 😉😉

Geschrieben

Ich finde das sehr spannend und genieße es, wenn es geschieht :-)) Es kommt einmal im Monat dazu und ich lasse mich immer gern so verwöhnen, zumal es auch für mich reizvoll ist trotz ........ Mich weiter schlafend zu stellen !! Und im übrigen habe ich das auch schon bei meinem Partner gemacht. UND JA es funktioniert auch umgekehrt

Geschrieben

Schon oft gemacht, hatte eine Freundin die es geliebt hat so aufgeweckt zu werden. Finde es halt geil bevor sie richtig wach ist, da kannst nicht richtig ausleben. Sie war nach einer Party Nacht mal so betrunken das ich sie doppelt penetriert habe ohne das sie es gemerkt hat. Fanden wir beide geil sie halt nur von Erzählungen ;)

×
×
  • Neu erstellen...