Jump to content

Swingerclub in Berlin


Danny34Jenny26

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben am Wochenende Lust in einen Club zu gehen in berlin, könnt ihr einige Clubs empfehlen? Wo nicht nur überwiegend das männliche geschlecht vertreten ist.würden uns über Tips freuen lg

Geschrieben

Ich fand die Fabriklounge gut. Da waren fast nur Paare.

Geschrieben

Ich kann Euch die  "Spürbar" in Berlin-Prenlauer Berg, Immanuelkirchstr. 18 empfehlen. Die Lokation ist sehr angenehm mit mehreren Räumen, ein Buffet, gute Bar und bisher habe ich dort nur nette und entspannte Leute getroffen.

Viel Spaß. Ich wünsche Euch, dass Ihr findet, was Ihr sucht.

Geschrieben

Hallo Ihr Zwei, am Samstag ist im Avarus (kleiner, aber feiner Club in Moabit) und in der Tempeloase (Wellnessclub, etwas südlich von Berlin) jeweils Pärchenabend :-)! Beide Clubs sind zu empfehlen :-)! Die Fabriklounge gibt es leider nicht mehr...

Geschrieben

Na, die Fabriklounge gibt es ja seid einiger Zeit nicht mehr. Die Spürbar glänzt mit freundlichen Personal. Die Tempeloase ist wohl eher der Treff der Herren mit Migrationshintergrund geworden. Das AVARUS ist ok ! Ansonsten geht Berlin schon die Puste aus, wenn es um Swingerclubs geht. Alternativ empfehle ich das Insomnia in Tempelhof. Techno, House, Frivoles, Sex. aber nicht vor Mitternacht. Oder ihr nehmt eine Stunde Fahrtzeit in kauf und fahrt zum Schloss Milkersdorf, vor den Toren Cottbus. Der Weg lohnt sich zu 100%, denn nicht umsonst ist Schloss Milkersdorf zum besten Club Europas gekürt worden. IMHO

Geschrieben

Der Avarus-Club wäre für mich auch der Favorit. War aber auch schon länger nicht mehr da. Und die Fabriklounge hat zu? Ich war wirklich lange nicht mehr unterwegs. :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Danny34Jenny26:

Wir haben am Wochenende Lust in einen Club zu gehen in berlin, könnt ihr einige Clubs empfehlen? Wo nicht nur überwiegend das männliche geschlecht vertreten ist.würden uns über Tips freuen lg

Das Avarus

Geschrieben

Da solltet ihr nach nem reinen Pärchenklub ausschau halten...

Geschrieben

Die Off Topic-Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wir bedanken uns an alle für ihr infos,wir schauen mal wo es uns hinführt 

×
×
  • Neu erstellen...