Jump to content

wie man sich zeigt

Empfohlener Beitrag

Angielein80
Geschrieben

Klar sollen die Foros Aufmerksamkeit erregen,aber Höflichkeit und Anstand solle Man(n) dann trotzdem haben. Ich finde das andere gehört dann ins Bett....

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ich sag ja nicht hey du geile drecksau . ich sage dann meistens hui guten tag und dein süsser hinter sieht echt sexy aus ;)  das ist doch anstand

• Gefällt mir 1
Geschrieben

das andere gehört ins bett ?!? ich gehöre ins bett jetzt nach der nachtschicht ..... gute nacht 

• Gefällt mir 5
SweetHoney_81
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wanderer82:

ich sag ja nicht hey du geile drecksau . ich sage dann meistens hui guten tag und dein süsser hinter sieht echt sexy aus ;)  das ist doch anstand

Ja, das ist ok. Fänd ich jetzt persönlich nicht schlimm.

• Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch so. Ich sage auch immer etwas anderes, als ich eigentlich sagen wollte. :-D :-D :-D Der Grund hierfür liegt aber meist in dümmlichen Threads. In diesem Fall bist du aber entschuldigt. Die holde Weiblichkeit zelebriert das Haschen nach Aufmerksamkeit. Der dicke Bauch wird oft durch schwaches Licht und gekonnte Kameraführung kaschiert, um den großen Atombusen im Ranking nach vorn zu treiben. Getreu dem Motto: Meine Bestätigung hole ich mir von notgeilen Großvätern. 👍

bearbeitet von Tyree81
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Frage stellt sich eher ob "geile ritten/rasch, ficken?" Wirklichkeit Kompliment ist, was Frau hören will...

• Gefällt mir 2
Angielein80
Geschrieben

Dein Text kommt so rüber als hättest du die Damen immer mega plump angeschrieben. So wie du sagst,waren das nur leichte Bemerkung auf das Köperteil bezogen was zusehen war. Das ist jetzt nicht so schlimm,finde ich,aber andere reagieren dadrauf nicht so gut. Aus Erfahrung sagen sie sich dann “ oh man wieder einer,das könnt plump werden,also nein danke“. Da wir alle unterschiedlich sind und es kein Einheitsrezept dafür gibt ,einfach immer wieder versuchen und so anschreiben wie du meinst.

• Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

trifft auch auf männer zu oder ;-)

Geschrieben

😂😂😂

Geschrieben

profile lesen hilft! naja, verstehen sollte man es auch.

ich werde auch immer am profil vorbei angeschrieben, obwohl ich gleich im ersten satz (extra männerfreundlich) stehen hab, das ich hier nur noch im forum aktiv bin.:flushed:

• Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb wanderer82:

also mir ist aufgefallen das frauen die sich halb nackt zeigen und man sie dann auch dem entsprechend anspricht gleich n korb bekommt . dann zeigt euch nicht mit nem knackigen po oder blanker pussy . ist doch klar das mann dann ja doch was anderes sagt als man sagen wollte ....

Dann müsste Mann, bei meinen angezogenen Bildern, meinen Profiltext lesen, er wird ja nicht abgelenkt und nicht nach Sex fragen???

Super, werd ich verfolgen ob das mit dem Zusammenhang Bilder=Text hinhaut.

• Gefällt mir 3
Johnnydg
Geschrieben

Beim Anschreiben sollte man eher mit dem Kopf denken,

nicht mit dem Schwanz …. , grins

Aber auch wenn man das Profil gelesen hat, darauf eingeht,

nette Sätze schreibt … bekommt man sehr oft keine Reaktion, :(

du hast wenigstens einen Korb bekommen, ganz klare Ansage,

aber eine Antwort,

vielleicht mal an der Formulierung arbeiten. ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach mal nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also die Kombination aus Bildern und Text ist schon was feines. Ich finde es gut wenn sich eine Frau sexy geben kann und schöne Formen hat, aber wenn das Profil dann entweder leer oder aus nur einem Satz besteht bringt das ja auch wieder nicht viel. Die Mischung macht es.

Und ich muss sagen, dabei ist mein Hirn noch nie auf Autopilot gegangen. Erste Nachrichten sind immer schwer, da ist es immer schön wenn man sich an irgendwas festhalten kann, und wenn es eben ein schöner runder Hintern ist ;)  Aber man sollte sich noch etwas mehr einfallen lassen. Klar ist Mann versucht hier nur Kurznachrichten zu verfassen, da man auch auf lange und mühevoll verfasste Erstnachrichten des öfteren keine Antwort bekommt. Aber die richtigen Frauen werden sich über eine individuelle Nachricht doch mehr freuen.

Was die Aufmerksamkeit angeht...die wollen wir doch hier alle bekommen.

BS-Affair
Geschrieben

Tja, einfach mal warten, bis das Hirn wieder ausreichend durchblutet wird und dann erst lesen, verstehen und nen Text verfassen, könnte helfen ^^

Bensxl26
Geschrieben

Danke.. keiner versteht die logig dahinter!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn jemand sich irgendwie zeigt (hier wie auch im "echten Leben" dann ist das Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Vielleicht sogar nur Exhibitionismus oder Spass am Spiel. Es heisst aber NICHT, daß DU oder ICH speziell damit gemeint sind, oder gar aufgefordert, die Sau rauszulassen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, es ist schon verwirrend. Da werden Bilder auf den Profilen der weiblichen Mitglieder gesetzt, die die Männerherzen höher schlagen lassen und in einem anderen Thread bemängeln die Frauen, dass sie nur als Lustobjekt betrachtet werden.

Wie also damit umgehen ??

Ein Patentrezept wird es nicht geben, denn egal welche Entscheidung von der männlichen Fraktion getroffen wird, es wird die Falsche sein. Dennoch behaupte ich, dass es mit der Wortwahl zusammenhängt. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt. Wenn auf dem Profil etliche Nacktbilder zu finden sind, so kann ich natürlich der Angebeteten Komplimente machen. Der Verfasser des Textes sollte jedoch darauf achten weniger den Höhlenmenschen raushängen zu lassen, noch sollte der Eindruck entstehen er stammt direkt aus der Gosse. Es wird nicht erwartet, das ihr den Knigge fehlerfrei beherrscht, aber Anstand und Respekt sollten keine Fremdwörter sein. Ich schätze auf offener Straße starrt ihr auch keine Frau an und ruft: "Boah geil. Ficken ??" Weiterhin sollte das Profil der Schönheit studiert und dementsprechen darauf eingegangen werden.

Klar, er wird weiterhin Körbe regnen, aber ich denke dieser Weg führt zumindest in die richtige Richtung.

Zum Schluß noch einen lieben Gruß an die Frauen:

Wenn ihr solche Bilder auf euren Profilen veröffentlicht, dann provoziert ihr förmlich Reaktionen, die unter Umständen von euch auch nicht gewünscht sind. Ebenfalls dürfte das Platzen eurer Mailbox keine Verwunderung hervorrufen, denn hier handelt es sich um eine logische Konsequenz. Also habt bitte ein bischen Nachsicht mit uns Männern, aber gegen die Waffen der Frauen haben wir einfach keine Chance. Wenn uns der Sabber aus dem Mundwinkel rinnt und alle Sicherungen rausgeflogen sind, dann ist artikulieren nur noch bedingt möglich. Wir können nichts dafür, das hat die Natur so gewollt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wanderer82:

also mir ist aufgefallen das frauen die sich halb nackt zeigen und man sie dann auch dem entsprechend anspricht gleich n korb bekommt . 

Also, mir ist aufgefallen, dass Frauen, die sich zB. im Sommer leichtbekleideter in der Öffentlichkeit bewegen, auch nicht alle Nase lang von Männern "entsprechend" angesprochen oder gleich besprungen werden. Komisch. 

Vielleicht, weil die meisten Männer eben doch wissen, dass eine "entsprechende" Ansprache selten zum gewünschten Ergebnis führt? Warum sollte das also hier besser funktionieren?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wanderer82:

also mir ist aufgefallen das frauen die sich halb nackt zeigen und man sie dann auch dem entsprechend anspricht gleich n korb bekommt . 

Also, mir ist aufgefallen, dass Frauen, die sich zB. im Sommer leichtbekleideter in der Öffentlichkeit bewegen, auch nicht alle Nase lang von Männern "entsprechend" angesprochen oder gleich besprungen werden. Komisch. 

Vielleicht, weil die meisten Männer eben doch wissen, dass eine "entsprechende" Ansprache selten zum gewünschten Ergebnis führt? Warum sollte das also hier besser funktionieren?

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bensxl26:

Danke.. keiner versteht die logig dahinter!

Die Logik hinter deinem Foto??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johnnydg:

Beim Anschreiben sollte man eher mit dem Kopf denken,

nicht mit dem Schwanz …. , grins

Aber auch wenn man das Profil gelesen hat, darauf eingeht,

nette Sätze schreibt … bekommt man sehr oft keine Reaktion, :(

du hast wenigstens einen Korb bekommen, ganz klare Ansage,

aber eine Antwort,

vielleicht mal an der Formulierung arbeiten. ;)

das ist ja auch so ein ding .... die weibliche arroganz kennt dann auch keine grenzen anstatt zu sagen hey nicht mein typ oder sorry ich steh nicht auf kleine dicke oder grosse muskel bepackte . ja das finde ich auch sehr naja wie sage ich es nett ?? " kacke"  !!  und irgendwas ist immer !!!

• Gefällt mir 1