Jump to content

Gangbang beim Mann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musste sowas bisher nicht über mich ergehen lassen, hätte auch Furcht, Ablehnung und Abscheu so Kerle zu erfreuen.

Trotzdem wenn die Herrscherin dazu den Befehl gibt, ist mein Hintern sogar für 5 Männer durchnehmbar.

Hätte davon mich allerdings sehr ausgedehnt, zutiefst erniedrigend sowie leidend vom Schmerz, ein Gefühl der Ohnmacht gegenüber Ihrer Hoheit empfunden, was Angst vor nächsten Absichten auslöst.

Geschrieben
Am 7.9.2016 at 05:06, schrieb Husband76:

Meine letzte Herrin verlangte das ich mich von mehreren Gays hintereinander abficken lasse. Mir persönlich gefiel es wirklich gut. Wie steht ihr dazu? 

ist doch geil genommen zuwerden sich hingeben zu müssen.

Geschrieben

ich biete mich meist alleine an, aber leider meist erfolglos.

Es gibt eben mehr Ärsche als Schwänze.....

Geschrieben
Am 12.2.2017 at 21:40, schrieb Nutzvieh81:

Hätte davon mich allerdings sehr ausgedehnt, zutiefst erniedrigend sowie leidend vom Schmerz, ein Gefühl der Ohnmacht gegenüber Ihrer Hoheit empfunden, was Angst vor nächsten Absichten auslöst.

Ich werde das zwar nie erfahren, weil mein Arsch Jungfrau bleibt, und ich mich von Niemandem erniedrigen lasse, aber es scheint doch noch Menschen mit Grenzen zu geben.

Da kann es dann sogar noch lohnend zu sein, mal bei so einem Thema vorbei zuschauen.

Geschrieben

ich lasse mich lieber von einer Horde Damen abficken. Jede darf 3 Minuten reiten auf mir! :P

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 06:06, schrieb Husband76:

Meine letzte Herrin verlangte das ich mich von mehreren Gays hintereinander abficken lasse. Mir persönlich gefiel es wirklich gut. Wie steht ihr dazu? 

Ich beneide dich um diese Erlebnis, echt klasse !

×
  • Neu erstellen...