Jump to content

Romantisch oder "Pervers?"


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

24 st ist nicht lang aber ich würde dich wie meine sklavin behandeln bevor der tag zuende ist würde ich dich dan noch verwönehen

Geschrieben

Ich möchte mal auf das Statement von "Miss_Verständnis" eingehen. Die Idee ist sehr gut. Bei dem Körper würde ich dich aber lieber nackt putzen lassen ... :-)

Geschrieben

Essen gehen. Miteinander reden. Zusammen lachen. Und der Rest ergibt sich von alleine oder auch nicht.

Geschrieben

Das kann ich hier nicht hinschreiben, da wirst du rot ;-)

Geschrieben

...massieren...massieren und nochmal massieren. Kerzen anzünden..gutes Essen (Raclette/Fondue)...und wieder massieren. Ganz einfach.!!! ;-))

Geschrieben

Moin. Ja was wäre das für ein Traum. Du würdest frühs bei mir erscheinen. Bekleidet mit meinem weiten kleid. Darunter halterlose Strümpfe, slip, bh oder coursage. Du bekommst ein dezentes Halsband zur Kennzeichnung das du mir gehörst. Wir gehen einkaufen, spazieren, essen und immer mal zwischendurch hast du kleine Aufgaben zu erfüllen. Das reicht von dem einführen eines vibrator-ei (ich behalte die fernbedienung) oder unter einem tisch beim essen mir ein zu blasen oder ein kleiner Fick um der ecke. Bis wir abends bei dir versacken (glaube hast mehr spielzeug was gestestet werden muss) . Da gehen wir mal auf dein verlangen ein wenn du magst, aber sonnst treiben wir uns durch die verschiedenen praktiken. Eine gespielen kommt den abend noch rum die ich für di h mit ausgesucht habe. Aber versteh das nicht falsch , an diesem Tag bist du fur mein Glück da. Und da macht Frau was ihr aufgetragen wird.

Geschrieben

Klingt alles echt seriös bei der "Dame" - also antwortet alle mal schön ;)

Geschrieben

...ich empfehle, bei der Auswahl Deiner Fotos sorgfältiger zu sein.. ;)

Geschrieben

Natürlich pervers sein.. in der ganzen wohnung auf jede fläche sex haben.

Geschrieben

Ok, bin zwar ne Frau hätte da aber auch eine Fantasie....ich lieg auf dem Sofa mit einem Glas Wein und schau dir zu wie du meine Wäsche bügelst .... 😉😁

Geschrieben

ich war mal auf deinem profil und denke, das das hier einfach werbung in eingener sache ist. wie in deinem profil schon steht, bietest du leistungen an und obwohl es nicht da steht, denke ich mal nicht, das diese gratis sind. :flushed:

Geschrieben

Das wird hier langsam aber sicher zum Werbe-Blog in eigener Sache.

Geschrieben

Ohne Worte......(damit mein ich nicht nur die TE)

(darf ja eh nix sagen,  bin ne Frau)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Werbung schadet nicht ^^

dann sollte es aber auch ein fi-profil sein. entweder ganz oder gar nicht. ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb saromanx:

Das kann ich hier nicht hinschreiben, da wirst du rot ;-)

Du meinst doch nicht... Ernsthaft? Ich mein... das wäre ja wirklich ZU abwegig. Also echt? 

Licht an UND Socken aus? 

Hammer pervers. Gottseidank hast du DAS nicht hingeschrieben... 

Geschrieben

Tolle Fotos von dir, sehr lecker. Kompliment.

Geschrieben

Würde dich Frau sein lassen und auf deine Wünsche,Träume,Phantasien und Vorlieben eingehen und würde dir dann auch meine zeigen. 

Geschrieben

Och nöö...da öffnet man völlig unbedarft die Seite von Poppen und wird gleich mit solch...(wie sag ich es am besten?)...nun ja, eigenartigen Fragen konfrontiert.... Ich warte einfach bis du bei *Miss_Verständnis* fertig geputzt hast...bei mir gibt es auch noch was zu putzen.

Geschrieben

Ich bin Klarinettenlehrer, du kommst zum Unterricht. Dabei berühre ich dich "versehentlich" bei den Atemübungen an der Brust, streiche dir über den Rücken und lasse meine Hand auf deinem Po liegen. Wenn es dann deutlicher wird das es kein "Versehen" ist hast du die Wahl dich devot zu ergeben oder zu zicken und ich zwinge dich mir zu Willen zu sein.

Geschrieben

Meine fenster ganz anständig von dir putzen lassen :) Mit klamotten :)

×
×
  • Neu erstellen...