Jump to content

Die größe??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cunnilus:

Mein Respekt gilt den Frauen, denen die innere Größe ihres potentiellen Partners wichtiger ist als sonstige Größen. Alles andere kommt danach - oder eben nicht...

 

Wenn eine Frau bei kleineren Maaßen nicht kommt, weil sie ihn nicht spührt...was nutzt es ihr, wenn sie die anderen Werte von den Mann zu schätzen weiß? zu anderen optischen Faktoren, würde ich dir zustimmen. hier jedoch geht es um was anderes, als nur die Optik. Eine Frau der die Maße egal sind, ist vielleicht eine, die dennoch kommen kann, egal wie klein. wofür bekommt sie da deinen Respekt?!? 

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 19:20, schrieb RedTemptation83:

Ich finde es geil wie fast alle Frauen groß und dick schreiben. Wahrscheinlich liegt es daran das viele Männer angeben sie haben 20x6 cm oder größer. Mädels eine 1 Liter cola-Flasche haben ungefähr 7 cm Durchmesser und ist ungefähr 26 cm lang...schiebt euch das Ding mal rein und überlegt euch ob ihr eine ähnliche Größe immer reingehämmert haben wollt. 

....schöner vergleich

aber wieso immer wieder das thema und ist es am ende nicht total egal wie groß er ist,

solange es geil war und beide zu abschluss kamen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo
eine Frage, was muss ich machen
Um mit Dir zu schreiben.....
Bitte gib mir eine Chance es zu versuchen?

Ich bin ein ganz lieber Mann und suche eine Freundin....

Wird es auch nicht bereuen, versprochen!

Lg Franz

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Dezember 16, 2016, schrieb naksch:

....schöner vergleich

aber wieso immer wieder das thema und ist es am ende nicht total egal wie groß er ist,

solange es geil war und beide zu abschluss kamen.

So ist es!

×
×
  • Neu erstellen...