Jump to content

Die größe??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner ist nicht lang, aber dafür richtig dünn.

Geschrieben
Zitieren

7 min 25 Profilbesuche

Chieflalalall - die Aufmerksamkeit hast du ja jetzt. Und jeder der nur auch ein wenig Menschenvestand hat, wird wohl den Sinn dieser Frage verstanden  haben. Schon klar...... Wir lachen immer nur, wenn sich " gestandene" Männer über ihren Nicknamen definieren. Wohl dann doch nicht soweit her mit dem Selbstbewustsein !?

Zitieren

..und ihr wisst alle, wonach die geschaut haben.

Im Übrigen ist es bei der von dir gemeinten Größe wie bei Allem - jeder bzw. jede nach eigener Lust, Laune und Vorstellung.  Aber mal ganz ehrlich; was nützt ein toller, großer, gut anzuschauender Körper oder ein Teil davon, wenn Besitzer oder Besitzerin arschblöd, unsymphatisch oder anderweitig negativ rüberkommt? Das Gesamtpaket macht es ....

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MissKitty0:

Zu weit weg, (ganz knapp, darüber könnte ich aber hinwegsehen wegen Körperbau*fg* zu klein) ansonsten...ja, schade...*g*

Danke für das Körperbau 😊 

Ja schade eigentlich aber kann man nichts machen ☺ schade 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BlancheNoir:

Chieflalalall - die Aufmerksamkeit hast du ja jetzt. Und jeder der nur auch ein wenig Menschenvestand hat, wird wohl den Sinn dieser Frage verstanden  haben. Schon klar...... Wir lachen immer nur, wenn sich " gestandene" Männer über ihren Nicknamen definieren. Wohl dann doch nicht soweit her mit dem Selbstbewustsein !?

Im Übrigen ist es bei der von dir gemeinten Größe wie bei Allem - jeder bzw. jede nach eigener Lust, Laune und Vorstellung.  Aber mal ganz ehrlich; was nützt ein toller, großer, gut anzuschauender Körper oder ein Teil davon, wenn Besitzer oder Besitzerin arschblöd, unsymphatisch oder anderweitig negativ rüberkommt? Das Gesamtpaket macht es ....

Ganz meiner Meinung 

Geschrieben

Ich sags mal so: bisher hat sich noch Keine bei mir beschwert. Eher im Gegenteil :D Meiner Erfahrung nach ist es am besten, wenn beide die gleichen Tempowechsel und (je nach dem, mehr oder nicht ganz so viele) Stellungswechsel wollen. Und die ein oder andere positive Überraschung ;) Sich auf einander ein stellen ist das Zauberwort. äääh, die Zauberworte.

Geschrieben

Hallo,

habe mal wieder ein paar Off Topics gelöscht. Behalte mir vor weitere zu löschen.

Liebe Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

mein dom hat einen eher kleinen den ich aber sooo liebe...bekomme ihn immer ...lol...und er genießt es ;-)

Geschrieben

Ich mag es ausgefüllt zu sein, dabei spielt die Dicke eine größere Rolle als die Länge, obwohl die im Verhältnis zur Dicke sein sollte

Geschrieben

Also ich würde mal behaupten, dass die Größe und vor allem die Dicke den meisten Frauen sehr wichtig ist. Jedoch glaube ich, dass es dem größten Teil der Frauen einfach nur wegen der Optik wichtig ist. Ein großer und dicker Schwanz macht natürlich mehr her als ein kleiner dünner. Aber wenn es um Sex geht sind die meisten wahrscheinlich mit Schwänzen ab 18x5 überfordert oder haben Schmerzen. Das gilt natürlich nicht für alle Frauen.....

Geschrieben

Dick und kurz ist besser als lang und dünn. Am Besten aber ist lang und dick. Aber im Grunde kommt es eh nur darauf an, wie der Mann küssen kann. ;-)

Geschrieben

Ich bin schon der Meinung, dass es nicht auf die Größe ankommt. Ich habe das Problem dass meine Beziehung sagt dass ich nicht so tief rein soll. Es tut iht immer weh wenn ich ganz " rein fahre" also macht es doch am Ende die Technik.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DianthaXL:

Dick und kurz ist besser als lang und dünn. Am Besten aber ist lang und dick. Aber im Grunde kommt es eh nur darauf an, wie der Mann küssen kann. ;-)

Okay.... Meinen Sie jetzt wie er küssen kann oder wie er mit seinen Lippen spielen, egal wo er küsst, kann?

Geschrieben

Ja, definitiv wichtig. Mit klein, kann ich zum Beispiel nix anfangen. Ich bin eine Frau, die es groß mag. Mein Mindestmaß sind 18cm...zu dünn, also unter 4cm Dicke kommt für mich auch nicht in Frage

Geschrieben

Alte Frage, alte Antwort! Klar spielt d. Grösse eine Rolle + wer dran hängt + wie er sich anstellt....

Geschrieben

Groß: ja, sehr gern. Übergroß bitte nicht. Was ich bis heute nicht verstehe: was genau ist mit Technik gemeint? Wenn jemand zB nicht genug Reibung am G-Punkt erzeugen kann, was soll der dann groß tun? Da hilft keine Technik, wenns nicht tief genug geht 😐

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Groß: ja, sehr gern. Übergroß bitte nicht. Was ich bis heute nicht verstehe: was genau ist mit Technik gemeint? Wenn jemand zB nicht genug Reibung am G-Punkt erzeugen kann, was soll der dann groß tun? Da hilft keine Technik, wenns nicht tief genug geht 😐

Naja, den "Technik-Spruch" lese ich -sehr häufig- von Männern selbst....ein Schelm der Böses dabei denkt :D

Ich kanns auch nicht nachvollziehen...zu klein/dünn ist einfach mal zu klein/dünn, da macht auch das endlose hin und her den Meter nicht wirklich *lol*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Naja, den "Technik-Spruch" lese ich -sehr häufig- von Männern selbst....ein Schelm der Böses dabei denkt :D

Ich kanns auch nicht nachvollziehen...zu klein/dünn ist einfach mal zu klein/dünn, da macht auch das endlose hin und her den Meter nicht wirklich *lol*

Dünn mag man ja noch mit Beckenbodentrainung ausgleichen. 

Wobei dauernd anspannen beim Sex auch alles andere als geil ist. 

Da läuft mein Kopf eben immer mit. Können kann ich, aber dann bin ich halt nicht wirklich geil. 

 

Aber Länge? 

Reicht die Eichel nicht voll bis hinter den G-Punkt... dann sieht es düster aus. 

Da kann der Kerl aussehen wie ein Gott, der wird mir keinen Orgasmus bescheren. 

Geschrieben

Klar mögen Frauen große und dicke schwänze meine auch..ich steh ja auch auf große titten ...aber wenn man sich liebt ist alles andere zweit ranngig....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NiMipaar:

Klar mögen Frauen große und dicke schwänze meine auch..ich steh ja auch auf große titten ...aber wenn man sich liebt ist alles andere zweit ranngig....

Vielleicht vorübergehend...

Geschrieben

Zumindest hier scheint den meisten Frauen diese besonderen Körpermaße extrem wichtig. Immer wenn ich lese unter xy müssen sich gar nicht melden, stellt sich mir die Frage, was wäre wenn genau so viele Männeg hier schreiben würden Frauen über 70kg kommen nicht in Frage? Klar haben beide Seiten Traummasse im Kopf. Aber wenn wir die zum ersten Kriterium darüber ob was läuft oder nicht werden lassen, haben wir keinen Sex sondern Masturbationsgehilfen ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Die Größe ist nicht wichtig es kommt drauf an wie man damit nagelt...

Ich hab immer behauptet, zu klein gibt es nicht... ist mir in 35 Jahren Sex dennoch (aber nur ein mal) begegnet. Ich hab auch mal einen Freund in die Wüste geschickt, weil mir sein Schwanz einfach nur weh getan hat. Im Laufe der Jahre erlangt man Beckenbodenmuskulatur, kann aber nicht vermeiden, dass Gewebe auch nachlässt, deswegen kann ich heute mehr Durchmesser vertragen. Dass ich jetzt auch mehr Länge mag, liegt an meinen Körpermaßen, denn da nimmt ja die Schwarte einige Zentimeter weg ;-)

Fazit 14 cm Bewegungskünstler ist ok, aber es darf auch gern ein bisschen mehr sein. Mit 3,5 cm kann ich leben (übrigens haben gaaaaanz viele Dildos 3 cm) mehjr als 5 cm wären eine Herausforderung.

vor 14 Stunden, schrieb ichbines544:

Ich frage mich immer wo all die 20cm plus herkommen der durchschnittliche schwanz hat 14.5cm oder so deutsche

Du siehst hier nur die großen, weil die ganzen Langschwänzler sich hier anmelden mussten, denn die Damen im RL ergreifen beim Anblick ihrer Anaconda die Flucht. Und die Unterdurchschnittler beim Anblick der vielen Monster lassen ihre Größenangaben lieber weg.

vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Groß: ja, sehr gern. Übergroß bitte nicht. Was ich bis heute nicht verstehe: was genau ist mit Technik gemeint? Wenn jemand zB nicht genug Reibung am G-Punkt erzeugen kann, was soll der dann groß tun? Da hilft keine Technik, wenns nicht tief genug geht 😐

Es gab mal einen TV Bericht dazu. Da kopulierte ein Pärchen in einem MRT. Fest steht, dass 9 cm reichen, um den G-Pun kt zu erreichen. Da sind Durchschnittliche Penisse im Vorteil und jene, die eine deutliche Krümmung nach oben haben.

×
×
  • Neu erstellen...