Jump to content

Die größe??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordica3:

ein großes Hirn ist auch nicht schlauer, auf die Zahl der Windungen kommt es an

Das nennt man Synapsen.

Geschrieben

So und das in Zahlen ausgedrückt??  Mädels 😉

Geschrieben

Warum wird sowas noch freigeschaltet, das Forum ist voll mit dem Thema.

Geschrieben

Schuhgrösse ...?

Kleidergrösse ....?

Hutgrösse....?

Schwanzgrösse..?

Mann bitte nicht kleiner wie ich ..schaue ungern runter!

keine riesen Pranken.....Ich mag das fisten.... und ich mag mich gesund...und heil!

Schwanzgrösse.....Ich mag alles zwischen 21 cm und 14 cm...:dickface:

Was nützen mir tolle 21 cm wenn er mich fragt....Ich bin der doch Beste oder Baby..sag es sag es!!!:crazy:

aber genau so ist  es bei 14 cm und der mich durch vögelt als wenn es kein morgen gibt! weiter weiter weiter......:crazy:

zwischen 14 und 21...liegen Erfahrung Finesse Einfallsreichtum Humor Niveau...

und die finden sich nicht immer in der Schwanzgrösse!!!!!!!!!!!!!!!:dickface:

Geschrieben

Ich musste gestern gut schmunzeln...Eine Frau kommentierte ein neues Bild von mir...Das ich sehr gut gefalle und sie mich echt heiss findet...mailen kurz hin und her und dann geht sie auf mein Profil und sieht, der sexy Typ hat ja nur eine Schwanzlänge von 14cm...Jaor, meldet sich natürlich nicht mehr...xD Schaut euch die meusten Profile der hissigen Frauen an, dort steht bei jedem zweiten Profil, bitte erst ab 19cm aufwärts...Also ja, vielen Frauen ist die grosse sehr wichtig...Ob sie beim Akt wihtig ist, wenn Frau eng gebaut ist, bezweifel ich stark...es ist halt oft dir Optik eines grossen Penis, was viele Frauen sehen wollen... Ich kann dir sagen, dass du, wenn du weisst, was du da machst schon mit 12cm länge eine Frau zum Höhepunkt bringen kannst...ausserdem, was bringt der Frau 20cm, wenn er nir einen Durchmesser von 2-3cm hatt...

Geschrieben

Wenn du scheiße im Bett bist kann er sonst wie groß sein.

Geschrieben

Da kann ja nur jede frau für sich sprechen . Und ja. Ich mags groß aber da gehts schon los was groß ist also ich für mich sag ab 18 cm bis keine ahnung noch keine Grenz erfahrungen gemacht . Bin ja aber selber. Groß und breit daher brauch ich was größeres 😉

Geschrieben

Wie war nochmal der mitteleuropäische Durchschnitt? Männers, bleibt locker.

Geschrieben

14,5 cm wenn ich mich nicht irre im durchschnitt

Geschrieben

also wenn niemand sagen soll, dass die größe nicht wichtig ist, warum stellst du dann diese merkwürdige frage?

Geschrieben

..hey Chief, super das du diese Frage stellst, bin auch neugierig wie Frauen dazu stehen..!!

Geschrieben

Das Gesamtpaket u die Chemie sind entscheidend!! Da sind Zentimeter nebensache!

Geschrieben

Also für mich ist die Größe wichtig. Um es dir Bildlich auch klar zu machen. Gehe in einen Flur und wirf eine Fleischwurst rein. Die Fleischwurst erreicht nicht die Wände. Für mich ist es wichtig den Mann in mir komplett zu spühren sonst werde ich nicht feucht und könnte genausogut ein Buch lesen. Die Technik ändert auch nichts daran wenn er zu klein ist oder zu dünn.

Geschrieben

Ja...beides wichtig. Der umfang ist für mich noch entscheidender als die länge. 18*4

Geschrieben

Ich finde es geil wie fast alle Frauen groß und dick schreiben. Wahrscheinlich liegt es daran das viele Männer angeben sie haben 20x6 cm oder größer. Mädels eine 1 Liter cola-Flasche haben ungefähr 7 cm Durchmesser und ist ungefähr 26 cm lang...schiebt euch das Ding mal rein und überlegt euch ob ihr eine ähnliche Größe immer reingehämmert haben wollt. 

Geschrieben

So fakten auf den tisch 19 cm groß oder nicht groß?? Das ist die frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chieflalalall:

So fakten auf den tisch 19 cm groß oder nicht groß?? Das ist die frage

Angenehme Größe 

Geschrieben

Die Antwort auf diese Frage würde Teile der Bevölkerung beunruhigen (frei nach T. deM.)... LOL

Geschrieben

Na über 20cm wasn sonst 😂😂😂

Geschrieben

Schon etwas, aber wenn Mann mit umgehn kann... Sollte es kein Problem sein :-)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb silknwet:

natürlich spielt die eine Rolle. allerdings nicht bei allen. wie immer, ist das reine Geschmackssache. ich mag groß schon lieber als klein... also wenn ich im Profil lese, dass er nen kleinen hat, dann klick ich weiter. is so. sorry

is so ...bin deiner  meinung ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag diese Vorverurteilungen aber auch nicht..

Es gibt Männer die haben 23...cm  und wissen es auch....

Diese habe ich schon erlebt vorsichtig rücksichtsvoll  da kannst du wirklich den Kopf in den Nacken legen.....und entfliegen!

Diese Männer gibt es natürlich...denn sie wissen...Vorurteile sind da....

und wenn son Herzchen die Hose fallen lässt....denkt Frau..na toll..nur bumsen!!.....eben nicht!

Der hämmert nicht der rammelt nicht...der kann dir mit deiner Rute wenn du eng bist.... richtig weh tun!

also gross nicht gleich einfalls los!

Es liegt an den Mann...was er draus macht...und es wird ihn gut bekommen...wenn er mit grossen Schwanz 

etwas den Blickwinkel ändert!

und diese Herren gibt es...GOTT SEI DANK!!

Die füllen dich aus...die schieben sich rein....und schieben dir das denken weg...

Kann sehr sehr geil machen!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...