Jump to content

Die größe??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Damen da da draußen....

Ist die Größe wichtig??  Und wenn ja welche insbesonders??! 

Und bitte nicht sagen die Größe spielt keine Rolle sondern die Technik 🤔

Geschrieben

Eigentlich nicht - denn welche Frau möchte schon von einen Bierflasche (6x20) gepoppt werden

Geschrieben

Ich behaupte mal, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, je nachdem wie man gebaut ist und kann nicht pauschalisiert beantwortet werden.

Geschrieben

Ich finde die Größe sehr wichtig, kleine Frauen unter 160 sind besser ;)

Geschrieben

natürlich spielt die eine Rolle. allerdings nicht bei allen. wie immer, ist das reine Geschmackssache. ich mag groß schon lieber als klein... also wenn ich im Profil lese, dass er nen kleinen hat, dann klick ich weiter. is so. sorry

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chieflalalall:

Und bitte nicht sagen die Größe spielt keine Rolle sondern die Technik 🤔

....und wenn es so ist?

Geschrieben

Aber man sieht denn noch wie wichtig es ist denn bin in 7 min 25 profilbesuche und ihr wisst alle wonach die geschaut haben 😛

Geschrieben

Das Auge isst ja bekanntlich auch mit und dann sind so leckere 17cm aufwärts schon was feines.

Geschrieben

Kommt Mädels, mal ne ernsthafte Antwort, interessiert mich auch ungemein. 

Geschrieben

Kann mich da silknwet nur anschließen. Genauso wie ihr Männer auf die Brüste guckt. Wenn er zu klein ist- Nein danke ;)

Geschrieben

Es gibt Frauen denen ist es wichtig, weil sie schon eine bestimmte Größe brauchen. Aber es gibt auch sehr viele die können mit groß nichts anfangen. Ich würde sagen noch wichtiger ist die Form.

Geschrieben

Umgehen können sollte er natürlich schon mit ihm. Dann ist die Größe relativ egal.

Geschrieben

ich muss mich wohl fühlen, d.h unter anderem ihm ins Gesicht gucken können und dann ist es mir sch.egal ob 5cm mehr oder weniger .Amen

Geschrieben

Also,  so ab 1, 85 find ich Klasse. Allerdings,  2 mtr wäre mir dann schon wieder zu groß. 

Geschrieben

Was für eine form denn?? Cbr954rr thema verfehlt😉

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort zum Thema Größe ;) is halt so. Thema daher nicht verfehlt.

Geschrieben

Es zählt nicht die länge des Zauberstabes sondern was du damit machst... Auch wenn du das nicht lesen willst...es ist nun mal so !!

Geschrieben

Na Gott sei Dank wird dieses Thema hier mal angesprochen.  Man konnte ja schon fast den Eindruck gewinnen, die Penisgröße wäre hier ein Tabuthema. 

Gut, dass darüber endlich mal gesprochen wird. 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Kann man doch nicht pauschalisieren!

Aber bei mir: ich weiß Größe durchaus zu schätzen....und das in jeder Form. Geistige Größe, Körpergröße (über 2m is geil!), große Hände und n anständiges Maß im Schritt. Da sind gute Proportionen natürlich sehr schön!

Was halt gefällt. Aber zum Glück sind wir alle unterschiedlich!

Geschrieben

ein großes Hirn ist auch nicht schlauer, auf die Zahl der Windungen kommt es an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cbr954rr:

Thema daher nicht verfehlt.

Als Dame, an die die Frage explizit und unmissverständlich gerichtet war, hast Du selbstverständlich recht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chieflalalall:

Was für eine form denn?? Cbr954rr thema verfehlt😉

Na manche haben echt einen krummen...das ist nicht gerade vorteilhaft 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Kommt Mädels, mal ne ernsthafte Antwort, interessiert mich auch ungemein. 

Besser dick als lang 

×
×
  • Neu erstellen...