Jump to content

Treffen


risico777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon 5 Treffen, bei denen es zum Sex kam!

Geschrieben

Ich hatte schon einige reale treffen , aber der größte Teil an Frauen und paaren ist , sie trauen sich nicht. Man ist ja hier um seine sexuelle wünsche aus zuleben? !oder☺

Geschrieben

..hier sind alle Sparten vertreten, auch solche die nur Ihre Fantasien austauschen wollen..

Geschrieben

oh......hat da wieder einen den Passus übersehen, das es hier keine Fickgarantie gibt??? Wann hören eigentlich endlich diese Männer-Jammer-Threads auf??? So einen Mann will doch auch keine Frau.... und nun zu deiner Fragen.... ja, ich date mich hier....aber nicht eben mit jeden.... wir sind hier nicht im Puff.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotcouple3744:

Es gestaltet sich hier manchmal sehr schwierig, erst will jeder und wenn's dann spontan sein soll, kann plötzlich niemand mehr..... Aber Geduld ist eine Tugend und es wird schon irgendwann klappen. .😆👍

Naja...bei mir haben -grob geschätzt weil wie gesagt ich zähle nicht mit-  5 von 30 Dates den "Schwanz vorab eingezogen".

Bissl Schwund is immer....

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Absagen, Verspätungen oder ähnlichem. Nicht jeder war das was das Profil versprochen hat, aber der Sex war doch immer gut.

Geschrieben

Tja zum teil geb ich dir recht aber es gibt auch Leute die das hier ernst nehmen 😉 selten aber es gibt sie

Geschrieben

Hier ist es im Grunde nicht anders als realem Leben, man sollte sich aus der Masse abheben, freundlich und höflich sein, klar formulieren, was man sucht und viel Geduld haben. Dann klappt das auch mit den Dates.

Geschrieben

Es gibt sicher solche und solche. Auch habe ich das Gefühl, das die Fakes zunehmen, aber es gibt auch einige Realos. Wirklich!!!

Geschrieben

Naja, "hübsch" is ja immer relativ, nur weil -ich- mit nem "Typen" der nichmal 1,80 is und vom Gewicht her wohl auch nicht das Muskelpaket nix anfangen könnte, schon garnicht wenns um dominanz geht, heißt das ja nicht daß andere Weibchen das nicht vielleicht voll hübsch finden...wer eben drauf steht.....oh...war ich grad aufs körperliche Äußere bezogen?? SORRY!  

Wo hatte ich das denn nur her....

Geschrieben

Hallo zusamen,

war nur mal kurz da und hab mal ein paar Off Topics entfernt.

Verwarnungen wegen Beleidigung erspare ich mir ausnahmsweise.

Bis bald und liebe Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Jeder hat halt andere Vorstellungen aber mit Geduld findet man hier auch was. Es sind immer ein paar dabei die erst sagen alles super und nachher sich drücken.... Aber na ja. Dafür ist es ,wenn man welche findet ,um so schöner

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Suchefüruns66:

Lach ich finde immer wieder interessant das es hier Leute gibt die das Forum schlecht machen bzw. Behauptungen aufstellen nur weil sie kein Erfolg haben. Zu all denen " Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Erde . Es gibt noch ein Leben ohne euch "

Falsch ich mache nicht das Forums schlecht und was iSt Erfolg für dich ich habe mehr Erfolg  in einer Diskothek als einige bei poppen 

Geschrieben

Bis jetzt habe ich hier nur gute Erfahrungen sammeln dürfen. Aber ich muss dazu sagen das es so lange ich hier angemeldet bin nur eine Handvoll Treffen waren. Ich hatte eben Glück. Für mich zählt Qualität und nicht nur bloße Menge. Ich finde es auch wichtig nicht nur über “das eine“ Thema reden zu können. Ich mag die Mischung von Verrückt bis Tiefgründig. Das spiegelt sich dann auch bei kleinen gemeinsamen Schweinereien wieder.

Geschrieben

Aber meistens steht die entfernung .....man mochte ja auch keine weltreise machen.......sollte doch in drr mahe sein

Geschrieben

Klaaar will sich hier wer treffen *augenroll*. Nur vllt will sich nicht jeder mit jedem treffen!?! Vllt sind hier nicht alle unter dem Motto "Hauptsache poppen" angemeldet!?! Für mich spielen da einige Faktoren eine wichtige Rolle...a) ist er mein Typ?...b) ist er zu jung/ alt?....c) isser zu weit weg?...stimmt die Chemie beim schreiben?... Ich glaub es hat sich hier noch keiner angemeldet und konnte direkt wild drauf los poppen. Männer haben es hier nun mal allgemein etwas schwerer,was zum poppen zu finden. Sei dir sicher,nicht nur du hast das Problem.... *You are not alone*😄

Geschrieben

ich habe keine Fantasien hier bezüglich eines Sexdates. Ich habe schon einige reale Treffen gehabt, die sehr schön waren.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 80Neomi:

Ich habe jede Woche mehrere.

Das glaube ich dir sofort,

bei dem heißen Foto ....

wenn der Rest ( sympathisch, Vorlieben ...) genauso ist

kein Wunder

LG

Geschrieben

Wer freundlich ist, bekommt auch ein reales Treffen

Geschrieben

Ähm....zu welchen Zweck treibt man sich denn sonst auf einer Seite herum, deren Name eindeutiger ja wohl nicht sein kann? Mag ja sein, dass der eine oder andere nur Austasch sucht im Forum. Und ganz sicher treiben auch viele Fakes ihr Unwesen hier, aber ich hoffe doch der größte Teil sucht seinen Spaß hier. .... Wäre sonst vergebliche Liebesmüh, dich hier ein Profil einzurichten.

Geschrieben

Der Genießer lächelt bei diesem Thema und schweigt. Habt Spaß! :)

Geschrieben

Wenn man optisch ein klein wenig hermacht, nicht auf den Mund gefallen ist und weiß wie man sich benimmt hat man hier gar keine so schlechten Karten dass es zu einem Treffen kommt. Ob es dann tatsächlich zum Sex kommt hängt von der Sympathie ab...

×
×
  • Neu erstellen...