Jump to content

Treffen


risico777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit YAKUZA Leuten würde ich es bei der Fantasie belassen Ausrufezeichen

Geschrieben

Haha das Thema kommt mir bekannt vor...aber ich gebe dir bedingt recht...es gibt auch Leute die ernsthaft suchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb slipi666:

Nein, alle nur zum chatten hier angemeldet ^^

Betonung auf "alle". ALLE! Wirklich! A L L E. Ohne Ausnahme!

Geschrieben

stimmt nicht ich hatte schon einige Dates. Natürlich nicht täglich aber manchmal klappt es halt doch. Also nicht die Flinte ins Korn hauen.

Geschrieben

Als Parr/Frau hat man es einfach hier treffen zu finden. Lediglich als EInzelmann gestaltet sich das ganze sehr schwer. Zumindest wenn Mann sich mit Paaren/Frauen treffen möchte.

Geschrieben

ja bestimmt sind 98% hier Freaks, Möchtegern usw, hatte aber auch schon geile Dates und es kommen immer wieder welche dazu!

Geschrieben

Also wenn außer ein bisschen hin und her Getippe nichts bei rumkommen würde, wäre ich sicher nicht hier! Chatten allgemein ist mir eh zu blöd, da kann ich meine Zeit besser verschwenden :)

Geschrieben

Also ich hatte jetzt schon so manch Treffen hier......mal mit mehr, mal mit weniger Schreiberei vorweg! Waren alle echt und lebendig ;)

Geschrieben

Ich hatte bisher leider auch noch kein treffen. Iwann ist dann kurz vorher immer Schluss

Geschrieben

nix, weil ich schon mehrere geile Fickdates bon hier hatte. Mit der Einstellung wirst Du niemanden finden... odet was machst Du dann noch hier? Auch nur Fantadien? 😆

Geschrieben

Lach ich finde immer wieder interessant das es hier Leute gibt die das Forum schlecht machen bzw. Behauptungen aufstellen nur weil sie kein Erfolg haben. Zu all denen " Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Erde . Es gibt noch ein Leben ohne euch "

Geschrieben

Kann mich nich beschweren 5 tage hier...2 dates

Geschrieben

stimmt..

Dieses hier ist der Erz katholische Kirchen Chat für Seemänner und deren Ehefrauen!!

Ahoi...ihr Kameraden!!!!!!!!!!!!

Grüsse an Bord!!!!!!

_______________________________________________________

Dates........aber Halloooo!

Sex......sehr variabel..........!

Erfahrung von totale Mist....bist ...göttlich...........!

Poppen.de.....toller Einrichtung............!!!!!

Handhabung einfach.....!!

Erfolgsquote....persönlich....? zufrieden!!!

Fantasien...Ja gern Kleider Größe 40...!

Poppen.de ist nicht mein Leben

aber bereichert es sexuell ungemein....!!:bite:

Geschrieben

Nun, bei viele Usern, die in einer Beziehung leben, könnte deine These zutreffen. Die Langeweile verspüren, hier ihre Fantasie ausleben, aber nicht den letzten Schritt gehen... Andere wollen sich nur präsentieren und Bestätigung.... Könnte ja auch sein.

Geschrieben

Hört auf zu Heulen, natürlich gibt es hier heiße Dates und keinesfalls nur im chatroom.

Geschrieben

Ich hatte in den letzten Jahren sehr häufig Treffen mit Frauen von hier. Es gibt sie also (auch zu genüge), die realen Frauen und reale Dates...und realen Sex. Allerdings...es kommen kaum neue Frauen auf poppen.de hinzu, so dass "neue" Dates so gut wie kaum möglich sind....und das langweilt dann doch mit der Zeit.

Geschrieben

Die Konkurrenz schläft halt auch nicht. Die Frauen sind da im Vorteil.

×
×
  • Neu erstellen...