Jump to content
WilderWein69

Viele "Single" sind hier doch gebunden ?!?

Empfohlener Beitrag

WilderWein69
Geschrieben

Wenn ich so auf die vielen Monate zurückblicke ich hier schon aktiv bin muss ich nun doch feststellen......

Viele die in ihrem Profil Single stehen haben sind wohl doch gebunden. Wie ich darauf komme?  Diejenigen sind nur tagsüber online wenn sie auf ihrer Arbeit sind und man kann sie nur nachmittags oder gegen Abend treffen. Gegen / ab 20 Uhr ist ein Treffen auf einmal nicht mehr möglich. Zu dieser Uhrzeit Ist die Partnerin oder Ehefrau schon zuhause !!!! Auch Treffen am Wochenende gehen gar nicht oder nur ganz kurz für ein Stündchen während die Ehefrau shoppen ist !!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ähnliche? Die gleichen?

Geschrieben

Viele "Single" sind hier doch gebunden ?!?

Ich gebe es zu : ich bin HIER (bei P,de) gebunden :stuck_out_tongue:

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab auch oft nach 20uhr kein Lust und Zeit, aber das ne andere Geschichte....und bin doch Single...und??? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WilderWein69:

Wenn ich so auf die vielen Monate zurückblicke ich hier schon aktiv bin muss ich nun doch feststellen......

Viele die in ihrem Profil Single stehen haben sind wohl doch gebunden. Wie ich darauf komme?  Diejenigen sind nur tagsüber online wenn sie auf ihrer Arbeit sind und man kann sie nur nachmittags oder gegen Abend treffen. Gegen / ab 20 Uhr ist ein Treffen auf einmal nicht mehr möglich. Zu dieser Uhrzeit Ist die Partnerin oder Ehefrau schon zuhause !!!! Auch Treffen am Wochenende gehen gar nicht oder nur ganz kurz für ein Stündchen während die Ehefrau shoppen ist !!!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ähnliche? Die gleichen?

Lügen scheint in der Natur des Menschen zu liegen....

Nehme an,die  Urheber erhoffen sich dadurch "mehr Chancen"...  wird ja nicht nur bei diesem Punkt das eigene Profil "getunt"... Körpergröße, Statur etc...pp

Engelschen74
Geschrieben

Ich hasse diese lügerei! Grade auch wieder einen mann dran gehabt, der im Profil single stehen hatte und in der mail was von der Ehefrau jammerte, die ihn nicht mehr ran lässt. 

OneNo
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Engelschen74:

Ich hasse diese lügerei! Grade auch wieder einen mann dran gehabt, der im Profil single stehen hatte und in der mail was von der Ehefrau jammerte, die ihn nicht mehr ran lässt. 

Naja, wenn er nicht seine (!) Ehefrau meint... ;)

Engelschen74
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Naja, wenn er nicht seine (!) Ehefrau meint... ;)

er redete schon von seiner ehefrau...erzählte wie lange er schon verheiratet ist und so weiter.

Geschrieben

Also wenn andere verheiratet sind und fremdvögeln ist mir das egal. Wenn die mit mir vögelt ist mir egal wie sie das mit sich selbst ausmacht. 

Ich zb habe auch Single drinstehen.

Bin verheiratet. Lebe seit 2 in einer "offenen" Beziehung und bin dabei im Moment eine räumliche Trennung zu realisieren. Ich zähle als Single. Wir gehen damit offen um, zb in FB haben wir Beide getrennt angegeben. 

Sollte ich eine Freundin haben dann steht auch hier das ich vergeben bin.