Jump to content
Dominator111

Zärtlichkeit und Küssen beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Quichotte43
Geschrieben

naja, dann hat vielleicht die chemie nicht ganz gestimmt...ich finde, dass küssen eigentlich dazu gehört, zur sinnlichen lust und leidenschaft.

  • Gefällt mir 2
mcroland
Geschrieben

Naja bei manchen paaren ist das fur den partner reserviert. Bei einem normalen date kommt es drauf an. Bin ich in einer beziehung und geh fremd dann eher nicht wenn ungebunden durch aus ok

  • Gefällt mir 1
funny701
Geschrieben

Zärtlichkeit und Küssen gehört einfach dazu

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Küsse sind tabu!

Mal flüchtig im Liebesrausch okay.  Aber leidenschaftliche, innige Küsse Teile ich nicht. 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Wenn es sofort peng macht, klar .

  • Gefällt mir 1
livingdreams666
Geschrieben

Ich küsse nicht jeden daherkommenden Dackel Komma Küssen hat was mit Vertrautheit und Zuneigung zu tun Punkt

  • Gefällt mir 4
cbr954rr
Geschrieben

Klar kannst Du es auch mit ner Fickmaschine machen, wenn Du wen küssen willst, kannst Dir aber auch ne Freundin zu legen, dazu muss man aber Gefühl investieren. Also wirklich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Zärtlichkeit und Küssen beim ersten Date? Aber ja. Ich liebe das Küssen und den Austauch von Zärtlichkeiten. Da gehört irgendwie alles zusammen. Sicherlich, wenn sie es nicht wünscht, dann lasse ich es natürlich. Hier muss man eben die richtige Partnerin finden, die diese Leidenschaft teilt.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich küsse nur den Mann den ich liebe, ficke aber gerne auch mit anderen Männern 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Küssen und Zärtlichkeit gehören zusammen, allerdings muss da schon innige Vertrautheit da sein, ansonsten eher nicht.

  • Gefällt mir 1
bayernpaar8487
Geschrieben

Kommt doch immer auf die konstellation an. Wenns passt klar. Aber sowas macht mam doch von vorne herein aus, was geht ind was nicht. Oder

Geschrieben

Es kommt doch darauf an was sich dabei so ergibt oder ob die Sympathie stimmt. Wie heißt es immer: alles kann, nichts muß . Und wenn es passt, was spricht dagegen

  • Gefällt mir 5
Moon3333
Geschrieben

Kann doch jeder selber entscheiden wie er es mag,ich würde auch nur bei Sympathie küssen😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Küssen ist das intimste was man austauschen kann , beim küssen kann man sich verlieben ! Küssen kommt für mich nur mit dem Partner in frage !

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es soll auch Paare geben,die sich das Küssen für sich aufheben, ein klein wenig Intimsphäre sollte auch beiden überlassen bleiben. Daher find ich deine Einstellung schon ein wenig kurios... Zudem : seit wann küssen Fickmaschinen? ^^

  • Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben

hmmm...küssen ist das intimste? ich hab das irgendwie anders in erinnerung...zuerst kommt doch normalerweise der kuss und dann der sex? *grübel

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

also wenn ich eingeladen wäre bei einem Paar, würde ich auch nich küssen wollen aber ein Treffen mit einer Frau was sich langsam aufbaut würde ich auch gerne Küssen wollen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quichotte43:

hmmm...küssen ist das intimste? ich hab das irgendwie anders in erinnerung...zuerst kommt doch normalerweise der kuss und dann der sex? *grübel

Alles reine Auslegungssache. Für die einen is der sexuelle Akt das Intimere und für andere eben das Küssen ;)

  • Gefällt mir 1
×