Jump to content

Zärtlichkeit und Küssen beim ersten Date?


Dominator11-4728

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon ;beim Kennenlernen und Augenschauen sich gleich zu riechen, küssen Zärtlichkeiten auszutauschen? 

Hatte jetzt mal Date mit einem Paar ,die wollten gar nicht küssen,

Da kann ichs auch selber oder mit ner Fick Maschine machen!

Geschrieben

naja, dann hat vielleicht die chemie nicht ganz gestimmt...ich finde, dass küssen eigentlich dazu gehört, zur sinnlichen lust und leidenschaft.

Geschrieben

Naja bei manchen paaren ist das fur den partner reserviert. Bei einem normalen date kommt es drauf an. Bin ich in einer beziehung und geh fremd dann eher nicht wenn ungebunden durch aus ok

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thomasoo6:

Was haltet ihr davon ;beim Kennenlernen und Augenschauen sich gleich zu riechen, küssen Zärtlichkeiten auszutauschen? 

Hatte jetzt mal Date mit einem Paar ,die wollten gar nicht küssen,

Da kann ichs auch selber oder mit ner Fick Maschine machen!

Toller Beitrag... Den Menschen gegen einen Fickmaschine einzutauschen... die küsst jedenfalls auch nicht.

Geschrieben

Zärtlichkeit und Küssen gehört einfach dazu

Geschrieben

wir sind ein paar das gerne mal einen weiteren mann dabei hat zum spielen ! aber das küssen ist eigentlich nur uns vorbehalten

Geschrieben

Küsse sind tabu!

Mal flüchtig im Liebesrausch okay.  Aber leidenschaftliche, innige Küsse Teile ich nicht. 

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Wenn es sofort peng macht, klar .

Geschrieben

Na also das Paar hat wohl das Recht miteinander Grenzen zu vereinbaren und Küssen gehört nach meiner Meinung zu einer legitimen Grenze, denn man küsst nur den, den man liebt.

Geschrieben

Ich küsse nicht jeden daherkommenden Dackel Komma Küssen hat was mit Vertrautheit und Zuneigung zu tun Punkt

Geschrieben

Klar kannst Du es auch mit ner Fickmaschine machen, wenn Du wen küssen willst, kannst Dir aber auch ne Freundin zu legen, dazu muss man aber Gefühl investieren. Also wirklich.

Geschrieben

Zärtlichkeit und Küssen beim ersten Date? Aber ja. Ich liebe das Küssen und den Austauch von Zärtlichkeiten. Da gehört irgendwie alles zusammen. Sicherlich, wenn sie es nicht wünscht, dann lasse ich es natürlich. Hier muss man eben die richtige Partnerin finden, die diese Leidenschaft teilt.

Geschrieben

Ich küsse nur den Mann den ich liebe, ficke aber gerne auch mit anderen Männern 😉

Geschrieben

Küssen und Zärtlichkeit gehören zusammen, allerdings muss da schon innige Vertrautheit da sein, ansonsten eher nicht.

Geschrieben

no kiss, no sex...wie schon gestern geschrieben, aber ob schon beim ersten date??????

wenn es "peng" macht why not?!, nichts ist leidenschaftlicher als küssen ;)

Geschrieben

Kommt doch immer auf die konstellation an. Wenns passt klar. Aber sowas macht mam doch von vorne herein aus, was geht ind was nicht. Oder

Geschrieben

Es kommt doch darauf an was sich dabei so ergibt oder ob die Sympathie stimmt. Wie heißt es immer: alles kann, nichts muß . Und wenn es passt, was spricht dagegen

Geschrieben

Kann doch jeder selber entscheiden wie er es mag,ich würde auch nur bei Sympathie küssen😉

Geschrieben

Küssen ist das intimste was man austauschen kann , beim küssen kann man sich verlieben ! Küssen kommt für mich nur mit dem Partner in frage !

Geschrieben

Es soll auch Paare geben,die sich das Küssen für sich aufheben, ein klein wenig Intimsphäre sollte auch beiden überlassen bleiben. Daher find ich deine Einstellung schon ein wenig kurios... Zudem : seit wann küssen Fickmaschinen? ^^

Geschrieben

hmmm...küssen ist das intimste? ich hab das irgendwie anders in erinnerung...zuerst kommt doch normalerweise der kuss und dann der sex? *grübel

Geschrieben

Manchmal wundere ich mich über Kommentare hier. Ihr habt Sex mit *anderen" aber küssen nicht ? Intimer als mit jemandem Sex zu haben geht's doch nicht. Oder die Aussage mit jedem dahergelaufenem.....wenn man jeden datet ;(. Ich schau vorher wer da kommt.. und wenn es dann nicht passt ok..aber es gibt so Aussagen hier da wundert es nicht.. des weiteren kann man fuer reine Sex Dats auch zig Mal daten und dann mal küssen..und dann Monate später sich mal anfassen^^

Geschrieben

Man küsst nur den, den man liebt?! Ich lach mich mal wieder schlapp! 😂

Geschrieben

also wenn ich eingeladen wäre bei einem Paar, würde ich auch nich küssen wollen aber ein Treffen mit einer Frau was sich langsam aufbaut würde ich auch gerne Küssen wollen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quichotte43:

hmmm...küssen ist das intimste? ich hab das irgendwie anders in erinnerung...zuerst kommt doch normalerweise der kuss und dann der sex? *grübel

Alles reine Auslegungssache. Für die einen is der sexuelle Akt das Intimere und für andere eben das Küssen ;)

×
×
  • Neu erstellen...