Jump to content
PeMa2014

Raucher oder Nichtraucher / Dampfer oder Nichtdampfer

Empfohlener Beitrag

PeMa2014
Geschrieben

Es ist ärgerlich man will ein Paar  kennenlernen , alles passt außer das diese Raucher sind , was haltet ihr von E Zigaretten als Alternative ? Und wer hat Erfahrung damit ? IWir wissen übrigens das diese auch nicht ganz unschädlich ist ! Und es brauch hier auch nicht besonders betont werden .

  • Gefällt mir 4
bayernpaar8487
Geschrieben

Wems nicht stört. Also wir bevorzugen, wenns passt nixhtraucher. Ausnahmen gibt es ja immer gibt rauchwr und raucher

livingdreams666
Geschrieben

@cbr954rr Ich bin überzeugter Vegetarier PUNKT

Torni69
Geschrieben

Willkommen in meinem Leben! Rauchen ist eines meiner insgesamt 3 "No-Gos", aber aus irgendeinem Grund ist jede Frau, die ich "interessant" finde, Raucherin ;) Mit der Dampferei komme ich besser klar, der Geruch ist nicht ganz so lusttötend, aber das halten die meisten ja auch nicht durch. Oder lassen sich von vornherein nicht drauf ein....

  • Gefällt mir 1
cbr954rr
Geschrieben

@livingdream666 ist genauso schlimm, die armen Hasen und Schnecken, die wegen Dir verhungern, tun mir leid.

HexeBullerjan
Geschrieben

bei uns ist rauchen nur auf der Terrasse erlaubt, aber die E Ziegarette auch im Haus. die ist zwar nicht unschädlich, aber auch lt. ihrem Lungenarzt erheblich weniger schädlich. Sie ist damit von den Zigaretten weggekommen

  • Gefällt mir 2
annabell72
Geschrieben

Ich selbst mag keinen Zigaretten rauch und will das auch nicht um mich haben oder schmecken beim Partner.

Hmmm E-Zigarette, viele Düfte davon schnüren mir den Hals zu das gleiche habe ich oft auch bei Duftölen von daher mag ich es nicht.

Müßt ihr Testen wie ihr damit klar kommt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Müsst Ihr Filter vor setzen,dann lernt ihr keine Raucher kennen...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich liebe die Zigarette danach.Am liebsten wenn der andere Part(oder Paar) auch raucht.

  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben

Liquid riecht nur, wenn es mit Aromen versetzt ist. Wer das nicht mag, kann sich sein Liquid selbst mischen. Das ist aber am Anfang vom Geschmack her etwas seltsam. 

 

Zitieren

@cbr954rr

@livingdream666 ist genauso schlimm, die armen Hasen und Schnecken, die wegen Dir verhungern, tun mir leid.

Wie war das eben mit den dummen Menschen? Dein Kommentar sagt doch einiges aus 

  • Gefällt mir 3
bimann111111
Geschrieben

Rauchen ist geil, wegen der Zigarette danach wurde ich zum Kettenraucher ;-) Wenn Ihr keine Raucher wollt dann lasst es doch einfach- wo ist das Problem???

walterzabel
Geschrieben

E-Zigaretten sind genau so schädliche wir normale.Wenn nicht schädlicher ,weil die geschmacksorten Dich zum Tieferen Einatmen verleitet.Laß die Raucher doch rauchen.Hinterher ein Mundspray und die Welt ist wieder okay.

Lovefor6969
Geschrieben

Hi erstmal Bin selber Raucher ,sogar Kettenraucher,daher weiß ich das die e Zigarette eine gute Alternative sein kann Hab früher 2 Schachteln geraucht und dank der e Zigarette nur noch 12 Zigaretten pro Tag .. Das gute an der e Zigarette ist ,das der Partner ,Nichtraucher ,fast gar nicht gestört wird ..weil erstens die Haut ,Haare und Klamotten nicht nach Nikotin stinken und zweitens dementsprechend auch sein Mundgeruch etwas besser riecht ..kurz gesagt es hilft für alle Beteiligten ... Anderer tip::: immer wenn der Partner gerade eine rauchen will ,ihn daran hindern und einfach schön ein blasen ...wenn es eine sie ist einfach leidenschaftlich küssen

Geschrieben

Normale Zigaretten schmecken einfach scheiße .. E-Smoke gibts viele leckere geschmacksrichtungen ..... und in beiden fällen kostet es Geld aber jedem das seine.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich als ex-raucherin muss sagen, es stört mich nicht mehr als vorher. fand den kalten rauch an kleidung und in wohnungen schon immer eklig. "frischer" rauch macht mir jetzt nicht so viel aus. Allerdings gibt es einige Gerüche, die weitaus schlimmer sind.

  • Gefällt mir 5
neverdown1980
Geschrieben

Den sechser im Lotto sollte man nun wirklich nicht suchen und auch mal Abstriche machen. Ich rauche auch und weiß nicht wo das Problem ist, denn beim Sex rauche ich gewiss nicht und weiß zu helfen das ich nicht nach rauch rieche.

  • Gefällt mir 2
cbr954rr
Geschrieben

Gemäß des systemischen Ansatzes hat nicht der Raucher ein Problem, sondern ihr ;)

  • Gefällt mir 1
remifenta
Geschrieben

Also,ich habe fast 30 Jahre geraucht! Seit über einem Jahr dampfe ich e- Zigarette und bin super zufrieden damit! Es stört mich nicht,wenn andere rauchen,aber kalter Rauch ist schon unangenehm!

mad_man_moon
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb walterzabel:

E-Zigaretten sind genau so schädliche wir normale.Wenn nicht schädlicher ,weil die geschmacksorten Dich zum Tieferen Einatmen verleitet.Laß die Raucher doch rauchen.Hinterher ein Mundspray und die Welt ist wieder okay.

Benutzt Du eine E-Zigarette?

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Followlon:

stellt euch mal bitte die Situation von einer anderen Seite vor. Würdet ihr anfangen zu rauchen damit ein Date zustande kommt ? Eventuell mit einer E-Zigarette ??

So einen Unfug hab ich ja lange nicht gelesen! Das würde doch höchstens passen, wenn Rauchen ein aktiver Fetisch wäre. Aber doch sonst nicht!

  • Gefällt mir 2
Torni69
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cbr954rr:

Gemäß des systemischen Ansatzes hat nicht der Raucher ein Problem, sondern ihr ;)

Gemäß dieser Logik ist es auch nicht mein Problem, wenn Du ausgerechnet Da rumstehst, wo ich mit meinem Auto gerade hinwill ;)

  • Gefällt mir 1
×