Jump to content

Kristall klarer "Natursekt"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es Beiden gefällt ist es doch okay.....und, man kann darüber reden. Ich habe schon so Manches versucht, NS gefällt mir, aktiv und passiv, ist aber kein muss. 

Geschrieben

Ein paar Spritzer klares Pipi von ihr? Ich liebe es. Klar und dünn muss der Sekt allerdings sein, sonst finde ich es ekelhaft. Aber ich mag es nicht so sehr über den Körper, sondern gezielt ein paar freche Spritzer von ihr in meinen Mund. Wenn sie es schafft zu dosieren und gut trainiert ist. Ansonsten geniesse ich den heissen Strahl dann auch überall. Meine Phantasie (leider noch nicht gehabt) ist das mal von zwei Damen gleichzeitig. Du siehst also, du bist mit deiner Vorliebe nicht alleine.

Geschrieben

Eine Fetisch oder eine Vorliebe wie hier zum Beispiel NS hat doch nichts mit krank zu tuen, die jenigen die hier unqualifizierte Kommentare von sich geben , sollten sich behandeln lassen .!

Geschrieben

Wenn Tiere auch bepinkeln ist das dominanz getuhe und selbst das gibt es selten. Wenn du schon Vergleiche gibst dann schau doch vorher mal nach. Zudem verstehe ich die Faszination dafür überhaupt nicht. Würde mich einer meiner sexpartner darum bitten kann er sich die Tür von der anderen Seite ansehen. Jeder kann machen was er will aber ich sag definitiv NEIN danke!!!!

Geschrieben

Also ich finde die Vorstellung auch ziemlich heiß Das ist fast wie beim squirten

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb PeMa2014:

Eine Fetisch oder eine Vorliebe wie hier zum Beispiel NS hat doch nichts mit krank zu tuen, die jenigen die hier unqualifizierte Kommentare von sich geben , sollten sich behandeln lassen .!

Hallo geehrte PeMa..... also es ist natürlich schwer vorstellbar, dass etwas was den Menschen Lust und Freude bereitet etwas mit Krank zu tun hat. Aber es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt. Ich habe solche Gedanken schon seit dem ich 6 Jahre alt bin.... und ich wette wenn viele die sowas Mögen darüber mal genau nachdenken, dann vielleicht auch Sie. Jedenfalls hat meine Meinung nichts mit unqualifiziert zu tun, sondern das ich mich nun schon seit einem Jahrzehnt damit beschäftige und dahinter gekommen bin. Ich möchte ja nicht sagen das man es lassen soll.... auf gar keinen Fall und das steht mir auch nicht zu. Ich möchte lediglich mal eine andere Sichtweise mitteilen bevor man einfach diesem Verlangen nachgibt und aus diesem Teufelskreis nicht mehr ausbrechen kann. Denn das wird man dann nicht mehr können, da bin ich sicher. Und dieses Verlangen ist so stark, dass man sämtliche Gefahren dabei ausser acht lässt nur um zu bekommen was man will. Und noch etwas. Warum denkst du haben Exkremente einen widerlichen Geruch? Bestimmt nicht weil sie unserem Gehirn die Info geben, dass sie gut sind für uns......

Geschrieben

Wenn man NS nicht gerade spontan macht , kann man den Geruch in Grenzen halten , indem man im Vorfeld sehr viel Wasser trinkt , das neutralisiert den Geruch und auch die Farbe enorm. Natürlich sollte man vor so einer Aktion nicht gerade Spargel gegessen haben.

Geschrieben

Was bitte schön ist soooo schlimm an bestimmten Neigungen und "Spielarten" und Vorlieben beim Sex..?? Hier fällt sogar schon das Wort "Teufelskreis"...aus dem man nicht mehr ausbrechen kann...(Ghost800).... Oh mein Gott..!!! Sollen wir alle langweiligen "Blümchen-Sex" machen...?? Also ich gehöre zu einer anderen "Gattung" von Spezies. Und das hat nichts mit krank zu tun..!!! Ich genieße es und lebe mein leben. Und lasse leben OHNE dabei jemanden zu nahe treten zu wollen..!!! Hier gibt es echt soooooooo viele "Spießer"..die in der Realität wahrscheinlich noch nicht angekommen sind. Punkt. -runshag.- ;-))

Geschrieben

Runshag..... mit Spiesser hat das nichts zu tun...... ausserdem habe ich gedacht wir führen hier eine Diskussion.... und nicht ein heruntergerede von anderen Meinungen. Nur weil ich vor meiner Neigung den Hut ziehe, heisst es nicht dass ich langweiligen Blümchensex habe. Aber vielleicht kommst du dann eines Tages in der Realität an, wenn dir nach einer Blutabnahme beim Arzt Hepatitis oder so diagnostiziert wird.....

Geschrieben

Ach jetzt sind wir schon bei Hepatitis angekommen ? .................

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ghost800:

Hallo zusammen, hab mir gerade überlegt hier auch einen zum Besten zu geben..... Also..... das Thema Fetisch, wozu auch NS, KV und insbesondere SM gezählt wird, zählt ja zu den aussergewöhnlichen sexuellen Praktiken. Wohl wissend stimmt es schon, dass sich ein Fetisch nicht einfach so breit macht, sondern sich psychologisch gesehen aufgrund von einschneidenden Lebensereignissen entwickelt. Wenn ich zum Beispiel sage, dass ich auf NS und KV stehe, dann rührt es meistens daher, dass dieser "Fetisch", wie es im Volksmund genannt wird eigentlich wirklich eine psychische Krankheit ist. Auf gut Deutsch: Ein Mensch ohne Selbstbewusstsein und ohne Selbstvertrauen der in Kindertagen schon eine sehr negative Erziehung hatte und oft erniedrigt wurde, empfindet diese Sexpraktiken als anregend weil diese ihm das Gefühl geben was er schon damals kennengelernt hat. Und jemand der nichts anderes in einem Alter wo sich entscheidet welcher Mensch man wird kennengelernt hat, fühlt sich mit Erniedrigungen wohl. Da dieser Mensch nunmal älter wird, und seine sexuelle Lust entwickelt, bringt er es nunmal mit solchen Sachen wie KV und NS in Verbindung. Ebenso trifft dies auf SM zu. Normal ist es nicht, Schmerz empfinden zu wollen bei Sex. Sondern es geht dort rein um ein Machtspiel welches ebenso auf negative Erfahrungen zurückzuführen ist. Jedenfalls.... bin ich ein solcher Mensch und empfinde solche Neigungen extrem stark. Jedoch habe ich mich intensivst damit auseinandergesetzt. Ausser dass diese Sexpraktiken nicht gerade ungefährlich sind, man bedenke Ansteckungsrisiken usw.... man kann also sehr krank werden dadurch. Vor allem beim KV , jedoch auch bei NS, da dieser sehr auf die Knochen geht. Da ich dies weiss, und ebenso weiss das es nicht ein herkömmlicher Fetisch ist wie zum Beispiel Lach und Leder sondern wirklich eine psychische Krankheit, nur deswegen bin ich stark genug diesem Verlangen nicht nachzugeben und es auszuleben. Denn ich weiß wenn ich diese Grenze überschreite, gibt es kein zurück mehr. Vielen Dank fürs zuhören;-)

Ich stimme dir da nicht zu. In der Naturmedizin wird bei einigen dingen sogar empfohlen sein NS zu trinken oder auf die erkrankte stelle zu geben. Das hat nichts mit Psyche zu tun.

Allerdings kann man nicht jeden Fetisch auf irgendwelche Kindheitserlebnisse zurückführen. Wenn es danach geht müßte ich ja so viele fetische haben bis zum Umfallen. Habe ich aber nicht. Heutzutage leben wir doch eher das aus wobei wir uns wohl fühlen. Der eine liebt schläge auch wenn seine Kindheit toll war aber er als Businessmann immer stark sein muss. Solange sich jemand wohl fühlt und andere nicht schädigt mit seinem Fetisch, gehört für mich keiner zum Psychologen oder wäre jemand gestört. Nur weil man nicht der uns antrainierten " Norm " entspricht ist man noch lange nicht gestört. Wir verurteilen Menschen heutzutage viel zu sehr und viel zu schnell.

Wir sollten stolz sein in einer Zeit uund einem Land zu Leben wo man all seine Fetische Ausleben kann. Es gibt Länder da darfst du nichtmal Schwul oder Lesbisch sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme dir zu. In der Medizin geht es um "Den Eigenen" Natursekt. Das bedeutet man nimmt nur diese Sachen auf, die man sowieso schon hat. Bei einem Fetisch ist es da aber weitaus gefährlicher. Und ich denke da musst du mir zustimmen. Die Gefahr dort sich eine sehr schlimme Krankheit einzufangen ist enorm. Und mit Norm hat dies auch nichts zu tun. Unser Körper und unser Gehirn sind so geschaffen, dass dass Gehirn am besten schon rein instinktiv weiss was nicht gut ist. Dies drückt sich in in Ekelempfinden aus. Jedoch ist bei Neigungen dieser Art dieses Empfinden sehr gestört. Und besonders wenn es um KV geht. Ich rede hier als einer der selber diese Neigung hat. Aber ich weiss auch warum ich der nicht nachgebe. Und dafür gibt es nunmal driftige Gründe.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ghost800:

Runshag..... mit Spiesser hat das nichts zu tun...... ausserdem habe ich gedacht wir führen hier eine Diskussion.... und nicht ein heruntergerede von anderen Meinungen. Nur weil ich vor meiner Neigung den Hut ziehe, heisst es nicht dass ich langweiligen Blümchensex habe. Aber vielleicht kommst du dann eines Tages in der Realität an, wenn dir nach einer Blutabnahme beim Arzt Hepatitis oder so diagnostiziert wird.....

In der Klinik und in Laboren müssen Blut und Exkremente, dazu gehört NS & KV, unter strengsten Sicherheitsstufen behandelt und entsorgt werden (Schutzanzug, Schutzbrille, Schutzhaube, Mundschutz, Handschuhe) ! Warum ? Weil sie aus medizinischer Sicht als hochinfektiös eingestuft werden und todbringende Krankheiten (Seuchengesetz) übertragen können. Dazu gehört beispielsweise auch Hepatitis C, Prognose schlechter als HIV, oder MRSA Infektionen (Killerkeime) an denen jährlich tausende Menschen versterben. Ganz zu Schweigen von Ebola und anderen exotischen Keimen. Dagegen ist Tripper & Co noch harmlos. Es will niemand den Spaß verderben, aber bei ständig wechselnden Geschlechtspartnern ist das Risiko halt extrem groß.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte jetzt doch noch mal senfen........

Mein Bruder gesund gelebt..viel Sport von einer Sekunde zur anderen Tod Herzinfarkt.

Mein Vater nie geraucht..wenig Alk siecht innerhalb von 2 Monaten vor der Rente nach 49 Berufsjahren dahin Tod.

Mein Onkel nie geraucht nie Alk fällt vom Dach Tod

und jetzt komme ich....

Ich lasse mir bei Männern die mir sehr nahe komme sich um mich bemühen mit Zeit und viel Aufmerksamkeit schenken..

in den Hals pissen....Ich knie und bettel darum....

Ja Warum..weil es mich so geil macht...weil ich es schmecke rieche den warmen Strahl über mein Gesicht den Lippen...und in der Kehle!

Ich bin eine Frau die ihren Trieben folgt!

Ja ich werde auch sterben..aber bestimmt nicht daran.....

Ich lebe geniesse liebe ..und geil mich an Sachen so sehr auf...weil ich es kann und darf!

Mein Bruder der noch lebt ..ist konservativ ich bin es nicht..

Ich lebe nehme ganz viel mit....und bin noch lange nicht fertig!

Ich finde das alles nur geil....

Irgendwann werde ich in der Kiste liegen...und vorher noch sagen..

Gott du bist aber wirklich alt geworden....dein Leben war schön...

In dem Sinne...:balloon:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ghost800:

Ich stimme dir zu. In der Medizin geht es um "Den Eigenen" Natursekt. Das bedeutet man nimmt nur diese Sachen auf, die man sowieso schon hat. Bei einem Fetisch ist es da aber weitaus gefährlicher. Und ich denke da musst du mir zustimmen. Die Gefahr dort sich eine sehr schlimme Krankheit einzufangen ist enorm. Und mit Norm hat dies auch nichts zu tun. Unser Körper und unser Gehirn sind so geschaffen, dass dass Gehirn am besten schon rein instinktiv weiss was nicht gut ist. Dies drückt sich in in Ekelempfinden aus. Jedoch ist bei Neigungen dieser Art dieses Empfinden sehr gestört. Und besonders wenn es um KV geht. Ich rede hier als einer der selber diese Neigung hat. Aber ich weiss auch warum ich der nicht nachgebe. Und dafür gibt es nunmal driftige Gründe.

Natürlich kannst du dir Krankheiten holen. Das gleiche Risiko hast du bei ungeschützem Sex, machst du deshalb keinen Sex mehr? Nur zum Psychologen muß da niemand wegen. Schau das Risiko an wenn du Bus fährst, an Türklinken fasst wo viele Menschen durch gehen. Du hast da ein wesentlich höhres Krankheitsrisiko. Hier ist es begrenzt auf 2 Menschen und ich denke wenn die das machen muß da auch schon viel vertrauen sein. Natürlich kann man sich absichern und sagen das man ein beweis fordert über die Gesundheit. Wenn 2 den Fetisch haben und das ausleben, sollen sie es doch tun. Sie haben spaß, geniessen und entspannen. Nur weil DU selbst es nicht machst wegen irgendwelcher Ängste müssen andere nicht so leben. :-)

Geschrieben

Jedem das Seine und wie er möchte.... ich möchte hier niemanden zu was anderem bewegen. Wollte lediglich auf die Gefahren hin deuten. Das man gleich umkippen kann und Tod ist das ist mir bewusst. Jedoch werde ich nicht hingehen, und durch eine Neigung mit vielleicht qualvoller Krankheitsfolge "Bewusst" mein Urteil unterschreiben. Dafür ist mir das Risiko zu groß. Ich finde es ja auch extrem Anregend..... aber ich bin mir immer der negativen Seiten bewusst.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, und nur darum geht es...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Ghost800:

Warum denkst du haben Exkremente einen widerlichen Geruch?

Weil es uns (in unserer Gesellschaft) so anerzogen wurde. Kleinkinder finden den Geruch nicht "widerlich", diverse Naturvölker auch nicht - und Tiere (ach nein, schlechtes Beispiel, wir sind ja keine Tiere, wir sind ja was "besseres" :grin: ) sowieso nicht.

Kann man in JEDER Themenbezogenen wissenschaftlichen Abhandlung nachlesen.

Aber das sind Fakten. Und somit vermutlich irrelevant. Richtig? ;)

bearbeitet von Torni69
Geschrieben

Ich finde natursekt such Mega geil und lasse mich gerne vollspritzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ghost800:

Jedem das Seine und wie er möchte.... ich möchte hier niemanden zu was anderem bewegen. Wollte lediglich auf die Gefahren hin deuten. Das man gleich umkippen kann und Tod ist das ist mir bewusst. Jedoch werde ich nicht hingehen, und durch eine Neigung mit vielleicht qualvoller Krankheitsfolge "Bewusst" mein Urteil unterschreiben. Dafür ist mir das Risiko zu groß. Ich finde es ja auch extrem Anregend..... aber ich bin mir immer der negativen Seiten bewusst.

Das ist ja auch vollkommen ok es ist ja auch Deine Entscheidung für dich selbst. Für andere und was sie machen können wir und sollten wir nicht entscheiden. Solche Leute als Psychisch gestört zu nennen finde ich geht etwas weit. Sie sind einem ja fremd. :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

Natürlich kannst du dir Krankheiten holen. Das gleiche Risiko hast du bei ungeschützem Sex, machst du deshalb keinen Sex mehr? Nur zum Psychologen muß da niemand wegen. Schau das Risiko an wenn du Bus fährst, an Türklinken fasst wo viele Menschen durch gehen. Du hast da ein wesentlich höhres Krankheitsrisiko. Hier ist es begrenzt auf 2 Menschen und ich denke wenn die das machen muß da auch schon viel vertrauen sein. Natürlich kann man sich absichern und sagen das man ein beweis fordert über die Gesundheit. Wenn 2 den Fetisch haben und das ausleben, sollen sie es doch tun. Sie haben spaß, geniessen und entspannen. Nur weil DU selbst es nicht machst wegen irgendwelcher Ängste müssen andere nicht so leben. :-)

Nun Annabell...... ja du hast Recht...... aber bei Ungeschütztem Sex was mach ich?? Ich zieh ein Kondom über..... und .... vielleicht gehe ich gerade echt von was anderem aus. Ich habe schon viel gesehen... unter anderem Orgien wo so was bis ins Extreme getrieben wird. Besonders schlimm sind die Japaner. Vielleicht gehe ich von einer anderen Klasse dieses Fetischs aus..... Und für mich ist es nunmal nicht nur ein Fetisch sondern ein Fluch..... Jeder Mensch weiss dass diese Dinge ins Klo gehören.... also sag mir doch bitte..... ist es wirklich als Fetisch einzustufen, sich salopp gesagt:" In den Mund kacken zu lassen?.... Es wird nur als solches eingestuft weil es nunmal sexuelle Lust bereitet...... Und das ist wie eine Sucht die dir vorgauckelt das alles normal ist und es man als sexuelle Praktik deutet. Jedenfalls..... jedem das Seine... Ich weiss warum ich es NICHT tue..... was aber nicht bedeutet dass es mir nicht gefällt.....

Geschrieben

Grundgütiger  Gott und ach du heilige Sch...e ... neeee sowas muss ich nicht haben und  nicht machen und ich steh nicht drauf noch drunter und lieg nicht drin ... in dem  " Schweinkram ". 

Hast du ( TE ) schon mal jemand gekannt , der Hepatitis hatte ?! Wenn nein , sei froh....Sowas wünscht man keinem ... noch nicht mal seinem Feind ...wenn du das aber gerne mal " erleben möchtest " ...dann nur weiter so...die Krankheitenliste wartet schon darauf , abgehakt zu werden....

Jedem  so wie er mag... aber ich möchte gesund bleiben und werde das weiterhin nicht praktizieren , wer meint mich vielleicht doch dazu überreden zu können...ich zeige ihm  gerne den Weg nach draußen 😆 und Tschüß....schließ die Tür wenn Du gehst...

Ps : ich mag es nicht nur wegen der Gesundheit nicht , sondern rieche auch lieber nach Zitronen  / Rosen / Veilchen Duft ( man nennt es Parfüm oder DuschGel 😂 ) als nach Fäkalien . 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JaaNee:

In der Klinik und in Laboren müssen Blut und Exkremente, dazu gehört NS & KV, unter strengsten Sicherheitsstufen behandelt und entsorgt werden (Schutzanzug, Schutzbrille, Schutzhaube, Mundschutz, Handschuhe) 

Da Du ja anscheinend vom Fach bist, hast Du aber in deiner Ausbildung/Deinem Studium schon gelernt, dass (frischer) Urin steril und - im Notfall - zur Wundsäuberung und -desinfektion hervorragend geeignet ist? ;)

Geschrieben

Annabell..... ich bin ebenso einer dieser "Leute". Ich sitze da schon mit im Boot. Ich habe jahrelange Therapie hinter mir und weiss nunmal wovon ich rede. Ebenso habe ich viele andere kennengelernt mit dem gleichen Problem. Aber bis man einsieht, dass es nunmal "Krank" ist.... das dauert. Und ich sage "Krank" ja nicht abwertend sowie "Du hast sie nicht mehr alle" sondern es ist nunmal ein Problemverhalten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ghost800:

Nun Annabell...... ja du hast Recht...... aber bei Ungeschütztem Sex was mach ich?? Ich zieh ein Kondom über..... und .... vielleicht gehe ich gerade echt von was anderem aus. Ich habe schon viel gesehen... unter anderem Orgien wo so was bis ins Extreme getrieben wird. Besonders schlimm sind die Japaner. Vielleicht gehe ich von einer anderen Klasse dieses Fetischs aus..... Und für mich ist es nunmal nicht nur ein Fetisch sondern ein Fluch..... Jeder Mensch weiss dass diese Dinge ins Klo gehören.... also sag mir doch bitte..... ist es wirklich als Fetisch einzustufen, sich salopp gesagt:" In den Mund kacken zu lassen?.... Es wird nur als solches eingestuft weil es nunmal sexuelle Lust bereitet...... Und das ist wie eine Sucht die dir vorgauckelt das alles normal ist und es man als sexuelle Praktik deutet. Jedenfalls..... jedem das Seine... Ich weiss warum ich es NICHT tue..... was aber nicht bedeutet dass es mir nicht gefällt.....

Was mich die ganze Zeit störte war das du jemanden damit als Psycho abstempelst. Wie hier jemand schon schrieb, Tiere gehen auch an KV sind die deshalb Psychisch gestört? Mich stört das Abstempeln. Ich würde auch NS und KV nicht zu mir nehmen. Aber wenn einer NS über den Körper laufen lässt oder zuschaut beim Pinkeln. Da ist für mich nichts gestört. Wie gesagt Krankheiten kannst du überall bekommen. Eine OP im Krankenhaus kann auch verseucht sein. Vor Krankheiten kann man sich schwer schützen. Mich nervt Heutzutage das jeder sofort als Psychisch gestört abgestempelt wird wenn er etwas tut was nicht der " Norm " entspricht.

×
×
  • Neu erstellen...