Jump to content

Kristall klarer "Natursekt"

Empfohlener Beitrag

cbr954rr
Geschrieben

Du solltest mal einen Psychologen aufsuchen.

Geschrieben

Na ich stehe da auch total drauf ..halte auch gerne unten " zu " wenn sie da sitzt und muss ...Und während dem Pipi machen meinen Schwanz blasen..genial 

oh_umberto
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Runshag:

Natursekt...(worauf ich "tierisch abfahre"..!!!) ...sehe es gerne, wenn eine Frau "pippi" macht...Da werde ich ganz "wuschig"..Ich mag es auch, wenn sie "ihn" mir auf meinen Körper spritzt

dann leg dir doch mal ein weißes bettlaken drüber und spiel toilette ;)

binMann123
Geschrieben

Was heißt hier Toleranz, man darf doch noch kundtun, wenn man etwas nicht mag.

ausVERsehen69
Geschrieben

Wieso schmutzige Frage? Jedem wie er es mag ...

Geschrieben

Wem es gefällt,Bitteschön,es tut niemanden weh

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb annabell72:

Ich finde es immer ganz witzig in einem Forum welches sich mit Sexuellen vorlieben beschäftigt, zu lesen das er sich Psychologisch behandeln lassen soll nur weil sein fetisch NS ist. Wenn jemand spass dran hat ist doch ok.

Da finde ich es wesentlich ekeliger wenn ein Mann in der Bahn sich einen runterholt und das am Sitz kleben lässt.

Guter Vergleich ;-)

Geschrieben

wer es mag soll es machen, ich mag es sehr gerne trinke meinen eigenen ns und habe schon oft von frauen ihr ns direkt aus der quelle getrunken sehr lecker und geil

Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt.

annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb svenwill109:

Guter Vergleich ;-)

 War das nun Sarkasmuß oder wie gemeint?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

 War das nun Sarkasmuß oder wie gemeint?

Nein,beides sind Ausscheidungen, wobei es im Zug auch sehr anregend sein kann

annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb svenwill109:

Nein,beides sind Ausscheidungen, wobei es im Zug auch sehr anregend sein kann

Das Sperma muß ja nicht am Sitz kleben und der nächste setzt sich rein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb annabell72:

Das Sperma muß ja nicht am Sitz kleben und der nächste setzt sich rein.

Da gebe ich Dir absolut Recht, immer ein Tempo einstecken

Geschrieben

Wir lieben beide NS – aktiv und passiv. Bisher haben wir es aber (leider)nur miteinander gemacht.

Geschrieben

Soll jeder so machen wie er/sie möchte. Viel Spaß dabei.Ich möchte nicht 😄 Und sag nur,gut das wir keine Tiere sind....Auch wenn sich hier manche manchmal so verhalten 😆

Geschrieben

Da suchen die Leute sauberkeit, gründlich nach möglichkeit, hygiene, rasiert soll auch jeder sein und dann wird sich angepisst oder manche sogar angekackt, ja auch das wurde mir schon angeboten....... wie passt das zusammen????

Geschrieben

Antwort zu Deep_Silence: " der Mensch ist das "schlimmste Tier" das die Evolution schuf..." auch wir gehören zur Gattung "tier"...stammen wir nicht alle vom Affen ab..?!!

×