Jump to content

Bi Männer?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh ich nicht ! Warum sollten Männer hetero in ihr Profil schreiben wenn sie bi sind ??? Wovor habt ihr Angst ? Wenn ich hier so quer Lese gibt es doch durchaus eine Anzahl an Frauen die es mögen, ja die es sogar scharf macht mal 2 Männern zuzusehen, oder gar mit einsteigen würden, und einigen gefällt's halt nicht, was soll's , und juhuuu wir können ja auch noch mit unseres gleichen Spass haben, also ich bin gerne bi und würde deswegen auch nicht lügen !!!

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das die angeblichen bi Männer plötzlich nur mit mir alleine was anfangen wollten.

Geschrieben

Also so manche Kommentare kann ich hier gut nachvollziehen und auch wir haben hier auch bereits trotz unserer erst kurzen Anmeldung  negativen erfahrungen gemacht . Leider sind die Mitglieder nicht toleranter als irgendwo anderes im realen Leben auch. Wir sind ein molliges paar das eine Auffrischung und den bi kick sucht und wieder durch langjährige hetero Ehen gezügelt wurde  !! Sind wir deswegen Pervers  ? Nur weil wir ganz offen in unser Profil schreiben wer wir sind was wir sind und was unserere Sexuelle Ausrichtung  ist. Leute bissel mehr tolleranz und Akzeptanz dann klappt es auch mit dem Nachbarn 

Geschrieben

Ich zum Beispiel suche nur Bi-Männer, oder pansexuaelle/multisexuell. Jeder wie er/sie es mag

Lügen ist doof, denn ein hetero Mann der mich anschreibt, hat keine Chance und wenn er mir dann schreibt dass er zwar hetero im Profil stehen hat, aber Bi ist, hat er schon zweimal keine Chance, weil ich Lügner nicht mag

Geschrieben

Hallo ich mag Bi Männer beim gangbang lieber als manche Hetero weil meine Erfahrungen so sind das sie zärtlicher und mit mehr Gefühl ran gehen. Heißt aber nicht das es immer so ist war bei mir einfach so bisher. Zum anderen macht es mich total an während ich gevögelt werde Bi Aktionen zu sehen. Doch scheinen da einige lieber auf dreier zu stehen als auf Gruppen ab 7 Männern . . . .LG

Geschrieben

Ein bisschen bi schadet nie.... vor allem wenn Frau dabei sein darf

Geschrieben

Wir haben eher die Erfahrung gemacht, das viele Bi angeben, es aber nicht sind. Zu oft hatten wir es, dass wir uns mit einen Bi-Mann treffen wollten, um seine Bi-Neigung auszuleben. Und dann wurde irgendwann gefragt, ob ich den unbedingt dabei sein muss? Bi?

Geschrieben

Es gab hier schon einmal einen Thread (von mir ;) ), in dem gefragt wurde, ob es für Frauen abschreckend ist, wenn sie hier im Profil eines Mannes liest, das dieser neben Frauen auch nach Paaren sucht.

Für die meisten Frauen war es da ein Ausschlusskriterium

(obwohl ich mehrfach betont habe, dass mich bei Paaren der männliche Part absolut null interessiert. Mich interessieren Paare nur, wo er mal einen anderen Mann an seine Frau ranlassen würde).

Geschrieben

Warum soll ich hier hetero reinschreiben wenn ich bi bin?Nur um den Frauen zu imponieren und mir größere Chancen auszurechnen?Nö wenns nicht gefällt dann is es halt so. Ps.Mich haben schon einige Heteros angeschrieben und wollten ein Date.Soviel dazu...;-)

Geschrieben

Das Thema wurde erst vor kurzem erschöpfend durchgekaut...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2016 at 10:52, schrieb bimann111111:

Also ist Bi wirklich ein No Go ?

Ist es sicher nicht somit spielt da ganz viel unsicherheit mit,was heißt und bedeutet es letztlich für die frau!:$

Ständig einen zweiten mann am tisch wenig erotisch um es mal einfach aus zu drücken,wie hoch die akzeptanz ist weiß ich nicht!

Klar gibt es frauen die das gar nicht wollen was völlig ok ist,ich selbst habe da keine negativen erfahrungen gemacht!

Eine beziehung mit einen mann will ich auch gar nicht und hatte ich auch nie!Was das ganze einfacher macht denke ich mal!

Geschrieben

Ich habe meine erste Bi-Mann Erfahrung hier gemacht und gemerkt, das es genau das ist was ich suche. Warum soll nur die Frau den Hintern herhalten😋? Es reizt genauso den Mann anal zu verwöhnen.

Geschrieben

Das so zulesen dürfte vielen männern gefallen glaube ich mal susanne,mögen sich die passenden jungs melden!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was will (bi) man(n) denn auch mit einer Frau - deren Horizont so beschränkt ist, sich an den bi Praktiken unter den teinehmenden Männern zu stossen. Alles was Spass macht - ist auch gut.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Nichts gegen Bisexualität, jeder wie er mag aber für mich kommt so ein Mann nicht in Frage. Zumindest nicht als Partner oder fürs Bett. 

 

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 11:16, schrieb feuchtesbiggirl85:

Ich finds toll....warum denn auch nich,die meisten stehen ja auch drauf wenns sich die frauen gegenseitig besorgen!

guter kommentar !!! 

 

Geschrieben

Ich stehe total auf Bi-Männer! Für mich sind eher die eindimensionalen, verklemmten heteros ein no-go.

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 11:48, schrieb jolifin577:

Wenn man ne weile hier angemeldet ist und sieht wie leichtsinnig viele Männer hier sind sind bi Männer richtig tabu für mich!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Männer sind leichtsinnig, warum sind dann ausgerechnet die Bi-Männer tabu? Meinst du nicht auch, dass es nicht auf das Geschlecht, sondern die Persönlichkeit an sich ankommt? Leichtsinnige Kerle wirst du sicher auch unter Bisexuellen finden, aber ebenso unter Schwulen und Heteros. So wie es auch verantwortungsbewusste Bisexuelle gibt.

Über solche Kommentare kann man manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Panthera694:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Männer sind leichtsinnig, warum sind dann ausgerechnet die Bi-Männer tabu? Meinst du nicht auch, dass es nicht auf das Geschlecht, sondern die Persönlichkeit an sich ankommt? Leichtsinnige Kerle wirst du sicher auch unter Bisexuellen finden, aber ebenso unter Schwulen und Heteros. So wie es auch verantwortungsbewusste Bisexuelle gibt.

Über solche Kommentare kann man manchmal echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

Dann schüttel mal den Kopf! Mach ich schon die ganze Zeit hier wie alle auf Toleranz bestehen aber selber andere Meinungen nicht akzeptieren können!!!! 

Ich sag mal getroffene Hunde bellen immer am lautesten ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Dann schüttel mal den Kopf! Mach ich schon die ganze Zeit hier wie alle auf Toleranz bestehen aber selber andere Meinungen nicht akzeptieren können!!!! 

Ich sag mal getroffene Hunde bellen immer am lautesten ;) 

Toleranz heißt in dem Fall aber nicht, alles hinnehmen zu müssen. Ich kann andere Meinungen akzeptieren, aber dann müssen die bitte auch wohlbegründet sein. Oder willst du echt behaupten, dass Bisexuelle besonders leichtsinnig sind???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Panthera694:

Toleranz heißt in dem Fall aber nicht, alles hinnehmen zu müssen. Ich kann andere Meinungen akzeptieren, aber dann müssen die bitte auch wohlbegründet sein. Oder willst du echt behaupten, dass Bisexuelle besonders leichtsinnig sind???

Was sich hier rum treibt ja!  Aber ey macht was ihr wollt ich brauch kein Mann der sein Arsch hinhält und mehr Schwänze gelutscht hat wie ich! 

Andere Frauen finden es geil sollen sie ich nicht! 

Geschrieben

Ah ja, und ein Hetero, der in zig Pussies vor dir war, womöglich sogar noch ohne Kondom, der ist also nicht so leichtsinnig? Aber gut, mir soll's recht sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panthera694:

Ah ja, und ein Hetero, der in zig Pussies vor dir war, womöglich sogar noch ohne Kondom, der ist also nicht so leichtsinnig? Aber gut, mir soll's recht sein.

Ja und mir erstmal! Du lutsch deine Schwänze ich meine gibt genug werden uns schon nicht in die Quere kommen! :) 

Geschrieben

Wer es mag wird es finden und wieso sollte man sich diesbezüglich verstecken? Die wildesten Thesen werden hier präsentiert um den Nebenbuhler zu diffamieren 😂

Geschrieben

da ich das "alleinnutzungsrecht" bei meinen partnern habe, kann ich mit einem bi-mann ebenso wenig anfangen wie er mit mir

×
×
  • Neu erstellen...