Jump to content

Männerklamotte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Auch auf die Gefahr hin, als gestriger zu gelten, würde ich gern eure Ideen zu folgender Frage lesen. Es gibt so unendlich geschmackvolle, erotische Outfits für Frauen mit unterschiedlichstem Körperbau. Ich habe mich schon durch die diversesten Foren geackert, aber ein gutausehendes Outfit für Männer könnte ich noch nicht entdecken. Liebe Damen, wie würde eurer Meinung nach ein ideales, erotisches Outfit für Männer aussehen, um nicht neben euch um Klub zu verblassen... Ich weiß das ist sowieso unmöglich, aber man(n) kanns ja wenigstens versuchen. 

LG Der Hai

 

fickmich41747
Geschrieben

Eine enge boxer short evt MIT netz aplikationen reicht doch schon bei einem Mann 😉

HexeBullerjan
Geschrieben

in Hannover gibt es einen super Laden. Da ich nicht weiss, ob hier Werbung erlaubt ist, bitte anschreiben, wer die Adresse will

gaymaleTS
Geschrieben

ich empfehle einen jockstrap

Geschrieben

Ich find bei einem Mann eine enganliegende Boxer sehr erotisch... Schlicht in schwarz...

Geschrieben

Schaffell-Chaps!

Celtics_62
Geschrieben

Wie wäre es mit einem Kilt, sieht immer gut aus und die Damen freut es!

SevenSinsXL
Geschrieben

Schicke frische möglichst neue Boxershorts in gedeckten Farben, dazu (nicht abgelatschte olle) Sandalen OHNE Socken. Mehr braucht Mann nicht, finde ich.

ausVERsehen69
Geschrieben

coole Frage! Interessiert mich auch, gerade in Bezug auf PK ...

Geschrieben

Das mit dem Outfit siehst du bissel flasch, wir Männer stehn auf Ärsche Fotzen Titten... in der Regel... Frauen sind etwas anders, schönes Gesicht, Augen, Hände etc. ein sexy outfit kann ein normaler Anzug sein oder auch eine Enge Shorts am Strand. Wenn es zu dir passt... Es gibt nicht sowas wie halterlose Strümpfe für Mönner wo die Frauen drauf ab fahren, soweit ich weiss.

killerbarbie493
Geschrieben

schau mal auf gay seiten die haben wirklich meistens schöne underwear aussiebum etc... da wird mann immer fündig

Sumseline
Geschrieben

Enge schwarze Boxershorts sind am erotischsten. Maximal mit Netzeinsatz an den Seiten. Die meiste, wie auch immer geartete Wäschen für Männer sind eher ab- als anturner :-) .

Eispalast
Geschrieben

Hatte die Frau kein Hirn dann interessiert es auch keinen wie sie Nackt aussieht!

Geschrieben

Es gibt echt gute Männerwäsche...man muss sich nur die Mühe machen und suchen. Mal Svenjoyment googlen. Ist ein Anfang.  Aber beim Outfit kommt es natürlich auch immer auf den Typ Mann an...und auf die Figur. Absolutes No-Go : Jock oder String. Brrrr...... wenn man kein Sixpack oder Ähnliches zu bieten hat...lass es.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sumseline:

Enge schwarze Boxershorts sind am erotischsten. Maximal mit Netzeinsatz an den Seiten. Die meiste, wie auch immer geartete Wäschen für Männer sind eher ab- als anturner :-) .

Genauso sehe ich das auch, entweder sieht es billig aus, oder es passt nicht zu mir, oder ich fühle mich nicht wohl... Am Ende ist wohl das gute alte Feigenblatt das Mittel der Wahl!?!? 

Knutschegern
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sumseline:

Enge schwarze Boxershorts sind am erotischsten.

Bei gebräunter Haut sehen Retroshorts auch in weiß verflucht gut aus, grins.

Es gibt nur ganz wenige Männer, an denen andere Wäsche wirklich gut aussieht. Vielleicht liegt es ja aber auch an meinem Alter, dass ich die klassische Retro bevorzuge und Netz, Lack und anderen Spielereien bei Männern nicht viel abgewinnen kann.

 

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Also Retroshorts in gedeckten Farben ohne knallige Firmennamen find ich am besten... muss für mich auch nicht unbeding Lack oder Leder sein.
Am wichtigsten ist sowieso für mich, dass der Mann sich nicht "verkleidet" fühlt. Weil das spürt man oftmals und dann ist der Auftritt des Mannes eher erheiternd als erregend ;)

Geschrieben

Das ist genau wie mit Sandalen. Die sind auch alle ätzend...

Gazzex
Geschrieben

Also Sandalen und Männerstrings geht mal gar nicht,das gleicht einer kastration..päähh Der sportliche Look in Verbindung mit klassischen feinen Akzenten,Anzüge mit snickers und Hemd draussen,ruhig ein farbiges oder rippshirt In Kombinat mit anzüge.

Hosen nicht bis zum Bauchnabel ziehen(schrecklich),das Short Emblem sollte noch zu sehen sein,schwarze Schuhe sind tötlich,und auch hier,farbige(nicht knallig).

jeans geht auch,solange man sie nicht hochzieht wie bei Steve urkel,Shorts sollten immer zu sehen sein.

 

×