Jump to content

Piercings, je mehr, desto erotischer?


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tristania_Irgendwie komme ich zu der Vermutung das Du nicht so genau liest was ich schreibe und deshalb so oft davon berichtest warum und wann Du zu jenen Piercings gekommen bist.

Ich habe nichts gegen Piercings, ob oder ob nicht, das mag jeder Mensch für sich allein entscheiden. Ich bin jedoch der Meinung das bei einer gewissen Anzahl die eigentlich schmückende Wirkung des Piercings ad absurdum geführt wird und das sind halt solche Fälle wie der von mir genannte.

Er mag der Meinung sein das dies schmückend ist, so wie jener Maler der seine Bilder mit seinem Kot malt wohl auch der Auffassung ist das dies Kunst sei und Beiden sei es auch  unbenommen ihren Geschmack auszuleben, nur ebenso wenig darf es mir und einer Vielzahl anderer Menschen unbenommen sein mit dieser Art des Schmückens, oder im anderen Fall der künstlerischen Darstellung nun einmal größte Probleme in der Zustimmung das dem so ist zu haben.

Noch eine Anmerkung zum Ritzen, laut Deiner Aussage ist dieses also nur ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung da dies durch jenen Schub ausgelöst wird?

Folglich wäre also ein Mensch welcher sich ohne solch einen Schub ritzt psychisch unbelastete und es wäre, dummer Begriff, normal?

Also mit Schub eine leichte Form der Selbstverstümmelung, zutreffender Selbstverletzung und ohne Schub Ausdruck der Lebensauffassung oder was auch immer?  

 

 

Geschrieben

Ich habe keine.

Nur die Ohrlöcher, falls das als Piercing gezählt wird.

Im Gesicht würden mich Piercings stören. Die Löcher sieht man, wenn jemand das Piercing dann nicht mehr trägt.

An den Lippen würde es mich aufregen. Das stört beim Essen.  

Ganz furchtbar wenn eine Frau einen Nasenring hat. Das erinnert mich an Kühe.

Am Körper wie Intimbereich kann es ja schön sein.   

Aber ich bin ganz froh, auch kein Tattoo zu haben.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tristania_:

Offenbar willst Du nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die Piercings und Tattoos nur für sich selbst tragen und nicht, um aufzufallen. Das ist dann nur das Nebenwerk.

Sag mal, liest Du eigentlich auch selber manchmal was Du so schreibst?

Wer von uns beiden hat denn den Wunsch sich abzuheben als möglichen Beweggrund impliziert?

vor 55 Minuten, schrieb Tristania_:

Diese Diskussion mit Dir hat für mich keinerlei Mehrwert mehr, da wir uns im Kreise drehen.

Karussell fährt hier nur einer. Aber es zwingt Dich niemand mit mir zu diskutieren. Vielleicht liest Du einfach den Gesprächsverlauf noch einmal in Ruhe, ordnest Deine Argumente und versuchst es dann noch einmal. Ich möchte Dich aber zu keinem Gespräch mit mir nötigen, bekanntlich kann man Forenteilnehmer auch ausblenden, vielleicht ist dies für Dich eine Option.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb 20201313:

@Tristania_Ich bin jedoch der Meinung das bei einer gewissen Anzahl die eigentlich schmückende Wirkung des Piercings ad absurdum geführt wird und das sind halt solche Fälle wie der von mir genannte.

Er mag der Meinung sein das dies schmückend ist

 

 

 

 

Noch eine Anmerkung zum Ritzen, laut Deiner Aussage ist dieses also nur ein Hinweis auf eine psychische Erkrankung da dies durch jenen Schub ausgelöst wird?

Also mit Schub eine leichte Form der Selbstverstümmelung, zutreffender Selbstverletzung und ohne Schub Ausdruck der Lebensauffassung oder was auch immer?  

Zum ersten Teil Deines Zitates. 

Es reicht doch, wenn er es als schmückend empfindet. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen. 

 

 

Zum Ritzen. 

Da ich mich nicht ritze, kenne ich diese Art Druckabbau nur aus Gesprächen mit Betroffenen. Ohne Schub haben sie nicht das Bedürfnis, sich selbst zu verletzen. 

 

Irgendwie sprengen wir mit unserer Nebendiskussion das Thema.

 

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gepiercte Frauen machen mich gewaltig an.

Gerade Piercings an verdeckten Stellen und Intimschmuck darf sie gerne reichlich tragen: Bauchnabelpiercing(s), gepiercte Brustwarzen, mehrfach beringte innere und äußeren Schamlippen oder auch eine geschmückte Klitorisvorhaut haben auf mich eine hoch erotische Wirkung.

Sehr geil finde ich auch mit vielen Ohrsteckern/Ohrringen (7 bis 10) geschmückte Ohrläppchen, v.a. wenn sie bis weit nach oben im Knorpel geschmückt sind, und ein Traguspiercing. Vor allem wenn die Ohren durch längere Haare verdeckt sind und der zahlreiche Schmuck nur ab und zu mal hervorblitzt. Außer einem Piercing im Nasenflügel mag ich keine weitere Piercings im Gesicht.

×
×
  • Neu erstellen...