Jump to content

Piercings, je mehr, desto erotischer?


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SkyToGo:

Langweilig. Obwohl Spiele mit einem Magneten wären lustig. Ansonsten freue ich mich mal über eine Frau, die kein Blech und keinen langweilolilen Spruch oder anspruchsloses Bild auf die Haut getintet. Aber kedem seins

Dann müsste es aber auch magnetischer Schmuck sein.  Sonst ist's gar nicht lustig. 

Geschrieben

Hey. Mir persönlich gefallen Piercings nicht so. Sie geben mir keinen " Kick ". Beim Lecken / Saugen an den Nippeln einer Frau finde ich sie sogar etwas störend. Habe da das gefühl als wenn ich an einem Stück Eisen Sauge / Lecke. Tattoos die gut gemacht sind können da an einem Frauen Körper schon recht Erotisch sein ☺

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Angielein80:

(...)Wie steht ihr zu Piercings,egal an welcher Stelle? Wieviel ist zu viel? Was ist dann noch erotisch? Oder je mehr desto besser,weil man dann viele Empfindungen hat und man schöne Spiele damit spielen kann? Ich freue mich auf Reaktionen. Lieben Gruss

Habe schon in einigen, in den ca 50 Threads zum gleichen Thema , gepostet : ich finden Piercings einfach schei*****.

Manche haben so viele davon, dass sie getrost auf die Waage auf einem Schrottplatz dürfen.

Geschrieben

Da jeder einen anderen Geschmack hat, muss jeder selber wissen wie er es mag. Einigen reicht eins, einige mehrere, andere gar keins. Gibt Leute mit zierlichem Schmuck, andere mögen es groß. Jeder muss wissen was ihm gefällt und der gegenüber akzeptiert es oder kann gehen *lach. Da man auf dieser Plattform vorab angeben kann, ob man gepierct oder tättowiert ist, weiss der gegenüber was ihn erwarten könnte. Wer es abgelehnt, der kann halt weiter klicken. Man muss für sich selber wissen was gefällt.

Geschrieben

Je mehr umso interessanter und geiler..zu viel gibt es nicht find ich..ich steh total drauf und finds richtig geil!!

Geschrieben

Jeder wie es ihm gefällt. Ich habe nicht einmal Ohrringe (ich weiss Kajira müssen durchstochene Ohren haben - macht aber keinen Sinn, wenn man Ohrringe doof findet und die Löcher wieder zuwachsen) und mein Mann ist der Meinung, dass ihm die normalen Löcher in meinem Körper durchaus reichen.

Geschrieben

Es kommt beim Thema Piercing auf viele Faktoren an:

1. Anatomie

2. Welchen Schmuck setze ich ein.

3. Wie sind die Piercings zueinander angeordnet.

4. Welche Aufgabe hat ggf. das Piercing.

Ich finde es daher schwierig ein pauschales Urteil zu fällen.

Geschrieben

Ich finds nich so toll..bin eher der tattooverfächter aber jedem das seinige

Geschrieben

ne an manchen stellen geil rücken pussy lippe zunge Fertig!

Geschrieben

Also ich muss sagen ich würde mehr Piercings bevorzugen sieht doch einfach Wunderbar Atemberaubend aus wenn eine Frau schön viel Intimpiercings trägt richtig schön große Brustwarzen Piercings und auch Votzen Piercings so 6 bis 8 Votzen Piercings sind super sieht doch einfach Wunderbar aus und ein Mann auch so 4-Schwanz Piercings haben vor allem ein Prinz Albert muss sein

Geschrieben

Also ich sehe selten Leute, an denen ich ein oder mehrere Piercings - nur im öffentlich sichtbaren Körper-Bereich - überhaupt optisch ansprechend finde.
Mir sind meist schon die "langweiligen" Ohrstecker zu viel.
Meistens ist da weniger eindeutig mehr.

Intimpiercings - da gruselt es mich immer etwas.

Wie Leute 10 im Gesicht und nochmal 5 am Körper "schön" finden können...entzieht sich absolut meinem sonst ganz feinen Vorstellungsvermögen.
Ich empfinde das optisch immer irgendwo zwischen ästetisch störend und verstümmelnd als Eindruck.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb moonfairy65:

Dann müsste es aber auch magnetischer Schmuck sein.  Sonst ist's gar nicht lustig. 

Man gönnt sich doch sonst auch alles. Nicht lustig wäre nicht komisch. Das muss ja nicht sein. 

Geschrieben

Wuah... neee.. ich find im allgemeinen noch nicht mal "normale" Ohrlöcher bei Männern erotisch.
Meistens sind Personen mit zu vielen sichtbaren Piercings für mich optisch auch unattraktiv.
Außerdem gehe ich sogar soweit.. alles was irgendwie durchstochen oder behängt ist, wird nicht in den Mund genommen :) ich mag das Gefühl einfach nicht

Geschrieben

mir gefällt es eigentlich nicht (owohl: gelten ganz normale Ohrringe, also 1 Loch pro Ohr - keine Flashtunnels - schon als Piercing? - dann hätte ich auch welche). Ansonsten stelle ich mit immer die Frag, ob die Leute, die so gefühlte 350 Piercings überall tragen, scho mal daran gedacht haben, was passiert, wenn sie in einen Unfall verwickelt werden oder einen Kollaps erleiden?

mit den Metallteilen darfst du in kein Ct- wer macht die alle vorher raus- und wie lange dauert das?

Ist die Funktion eines Defibrillators dann eingeschränkt?

Wäre mir ehrlich zu riskant...

 

Geschrieben

Für mich sind Piercings absolute Liebestöter aber das ist ja nun Geshcmackssache

Geschrieben

Ich brauch das nicht. Ich hab an meinem Haussee vor ein paar Jahren ein recht junges Ding mit mindstens F- Teilen gesehen. Durch beide Nippel waren große Creolen getrieben. Ich fand es häßlich. Aber ich mußte immer wieder mal hinschauen. Es war schon fast zwanghaft. Trotz der Abscheu und meiner nicht- Vorliebe für Monstermöpse...

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 11:11, schrieb Angielein80:

Ich finde jeder MUSS für sich selber entscheiden ob Piercing und wieviele! Es sein Körper.

Ist richtig. Wer aber keine Kritik an kann, der sollte hier nichts posten. Eh viele verzweifelte Leute hier, die jur Langeweile haben und sich auf alles stürzen. 

Geschrieben

Ich finde Piercings an Frauen schon schön, interessant und anregend solange es nicht übertrieben wird.... Lippe, Nase oder Zunge find ich gut. Brustwarzen und intim finde ich auch sehr schön....

 

Bei Männern hat mir noch keines gefallen....

Geschrieben

Für mich kann ich sagen Überhaupt nicht mein Ding und finde auch nicht antörnend. Grad im Gesicht und Intimbereich und wenn es dann auch noch anzahlmäßig recht gut gemeint ist (also mehrere) finde ich da gar nichts dran. Aber die Entscheidung trifft jeder für sich.

Geschrieben

Ich finde Piercings an bzw. in Frauen sehr schön. Ich hatte mal eine Freundin mit einem Zungenpiercing, da denke ich heute noch wehleidig zurück, wie schön ich damit spielen konnte beim Küssen... Aktuell habe ich das Vergnügen, eine Frau mit einem Lippenpiercing küssen zu dürfen, das hat auch einen besonderen Reiz :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Heizstab78:

Ich hatte mal eine Freundin mit einem Zungenpiercing, da denke ich heute noch wehleidig zurück, wie schön ich damit spielen konnte beim Küssen..

:joy:...prust...du meist bestimmt wehmütig...wehleidig ist was anderes...aber danke für den lachanfall:joy:

und zum thema...meine erste erfahrung mit einem intimpiercing bei einem mann wird zeitlebens auch die einzige bleiben

entweder das ding kommt raus, oder ich verzichte auf sex...punkt!

und viele davon an einem körper finde ich persönlich einfach nur schauderhaft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...