Jump to content

Piercings, je mehr, desto erotischer?


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben...

Wie steht ihr zu Piercings,egal an welcher Stelle? Wieviel ist zu viel? Was ist dann noch erotisch? Oder je mehr desto besser,weil man dann viele Empfindungen hat und man schöne Spiele damit spielen kann? Ich freue mich auf Reaktionen. Lieben Gruss

Geschrieben

Also ich finde man kann gar nicht zu viele Piercings haben! ;)

Geschrieben

Ich persönlich mag sowas absolut nicht. Wer Spaß daran hat bitte... Is nix für mich.

Geschrieben

Wobei auf der anderen Seite sollte der intimbereich nich zu sehen sein. Also ein Christbaum muss es nicht gerade sein. 😂

Geschrieben

Ich selbst trage ein frnulum und finde es sehr erregend ich sehe rs auch gern an anderen aber bitte in masen wenigerbist manchmal mehr

Geschrieben

Wenn ich was mit Metall im Gesicht ansehen will, geh ich Kühe gucken.

Geschrieben

Wer entscheidet was zu viel ist? Es finden sich immer jene, die es mögen. Und nicht mit jedem Piercing sind automatisch Empfindungen verbunden. Der Kick im Kopf ist oft viel höher als der eigentliche Effekt.

Geschrieben

Gesicht geht gar nicht. (mein persönliches Empfinden).  Brust,  intim.....find ich heiß. (solang es nicht überhand nimmt)

Geschrieben

Ich habe zwei Piercings und mag Piercings generell schon sehr, aber irgendwann ist es auch einfach zu viel. Was ich überhaupt nicht mag sind zu viele im Gesicht. Manchmal entstellt schon ein schlecht gestochenes ein hübsches Gesicht.

Geschrieben

ich persönlich mag das Natürliche lieber und kann damit nichts anfangen. Aber wer´s mag...

Geschrieben

Im gesicht gibt es auch ausnahmen, nase kann sehr erotisch wirken, brust sind geil und intim auch, wenn es aber schon klimpert beim gehen, ist es dür mich nicht mehr reizvoll, dann kommt es auch auf den schmuck an, fette ochsenringe wirken nicht so toll wie vielleicht ewas kleineres. Aber denke mal da gehen die meinungen auseinander, ich hab ein pa mit einer stärke von 4mm, alles was darüber ist, wirkt für mich nicht mehr reizvoll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Wer entscheidet was zu viel ist? 

Sicherlich der/die jeweilige Träger/in selbst. 

Ich persönlich find es nur nicht schön(falls ich es zu sehen bekommen sollte) wenn im Intimbereich soo viel ist,  dass man ne Sonderanfertigung für Unterwäsche braucht um das dann alles unter zu bekommen. 

Und genau wie du sagst,  nicht bei jedem hat man irgendwelche Empfindungen.  Aber einige sind halt für die Optik(wenn man auf Piercings steht) 😆

Geschrieben

Habe ein Intimpiercing in der Eichel - einfach nur geil;

Geschrieben

es sollte in erster Linie ästhetisch aussehen und natürlich nicht zu viel. Ich persönlich finde Bauchnabel ganz schick (bei Frau versteht sich :)) Zunge hat auch was....

Geschrieben

Ich trage je 1 im Ohr ,dann Zunge und Lippe (kommt bei Gott sei dank aufgeschlossenen Frauen sehr gut an) und Brust

Geschrieben

Hi, Ich finde Piercings, am besten 3 Ringe in der Perle, sehr geil und genussvoll! Das macht das lecken und ficken extrem lustvoll !😜

Geschrieben

Gepiercte Nippel (einer oder auch beide) finde ich bei Männern ganz sexy, aber mehr muss nicht sein. Im Gesicht, vielleicht gar noch ein Nasenring- nein Danke.

Geschrieben

Ist wohl Geschackssache. Binn eigentlich kein Freund von Piercing. Doch ein kleines Teil an der richtigen Stelle kann schon anregend sein.

Geschrieben

Das ist sehr intivituell... Manche stehen ja auf gar keine piercings. Andere wiederum brauchen, so viele in den genitalien, dass es bei jeden schritt klappert, als würde man die geldbörse schütteln

Geschrieben

Reine Geschmackssache, aber ich für meinen Teil, fahr voll drauf ab😆

Geschrieben

Ich hatte mit 16 zwei Brust piercings allerdings rissen die ständig im Thaiboxen und entzübdeten sich. War dann eher unerotisch. Irgendwann fand ich sie dann total unmönnlich und hab sie raus gemacht. Wenn ne frau im Schambereich eins hat und nicht 50 ist es sexy. Einen in einer Brust ist auch noch sexy. Alles andere deutet für mich eher auf ne Störung hin und damit wieder nicht sexy.

Geschrieben

Ich (w) habe ingesamt vier Piercings. Zunge, beide Nippel und eins durch die Klitorisvorhaut. Finde es bei Frauen sehr erotisch, bei Männern mag ich es nicht so.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Angielein80:

Wie steht ihr zu Piercings,egal an welcher Stelle?

Mag ich nicht!

Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen aber ich liebe piercings .trage selber welche in den brustwarzen und zunge . Mag gerne wenn die frau auch zunge und warzen gepierct hat (was meine frau leider nicht möchte und mag)

Geschrieben

Ich bin jetzt in einem Alter....wo ja schon die Rentenbescheide winken...

und in der Altersklasse suche ich auch...

also schon etwas erfahrener Lebenserfahrener.....

und wenn mir dann so ein Schmankerl begegnet...55...bling bling in Lippe Augenbraue Nase

da geht mir so viele durch den Kopf....aber nichts was mich geil macht!

Ich lecke gern über gut riechende Haut...küsse gern Stellen...ohne störendes  Metal Gehänge

und für mich ist es einfach nur göttlich ..mir einen Prinz Albert freien Männer Schwanz in den Mund zu schieben.

an der Eichel zu lutschen zu saugen zu lecken...ohne Störfaktor....

Ich finde es bläst sich viel besser!

aber alles nur meine Meinung......;)

×
×
  • Neu erstellen...