Jump to content

Übernachtungsgast gleich beim ersten Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cbr954rr:

In der Tat, denn meine Erfahrung ist die, das es genug Fakes gibt, die sich zu nem Cafe verabreden und nicht erscheinen. Auf solche Frauen kann ich persönlich mittlerweile verzichten und wie erwähnt, wer ehrlich und real ist, der hat auch ne Adresse und ne Klingel und trifft aich nicht anonym.

Du als Mann trägst ja auch nur ein minimales Risiko, Opfer zu werden. Nein, erstes Date immer neutral, dann  hat man schlechtestenfalls einen Kaffee miteinander getrunken und jeder geht wieder seiner Wege.

Ich hatte mal ein erstes Date, der Typ wollte eh ein paar Tage abschalten und hat sich in ein Hotel eingemietet. Wir trafen uns und machten wegen passender Chemie Pläne für den nächsten Tag. Alles prima, Chemie stimmte, daher hab ich ihm gesagt, dass er gerne auschecken  kann, denn mein Bett sei groß genug. Wurde eine schöne Zeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cbr954rr:

Du schaust wohl auch zuviele schlechte Filme und denkst jeder Mann im Internet ist ein Serienkiller :D also mal ehrlich, das Risiko im Park ***igt zu werden ist etwas höher, denn dabei bliebe Man(n) anonym, hier hat die Kripo sofort ne Ip und damit auch die Person dazu. Also mach Du ruhig weiter Deine anonymen dates, auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

Der Beitrag fällt unter die Rubrik: Unqualifiziert.

1. Gleich beleidigend werden?

2. Schon einmal etwas von VPN gehört?

3. Schon einmal was von "Ich nutze nicht meinen Rechner, sondern kommuniziere aus einem I-Net-Café" gehört?

4. Dem Opfer, wenn es nicht mehr lebt, ist es kein Trost, wenn der Täter doch seinen eigenen Computer ohne VPN genutzt hat?

5. Eine Psychose hat nichts mit Vorsicht zu tun.

6. Viel Spaß noch hier - und Du wunderst Dich ernsthaft, daß Du bei Deinem Auftreten bisher immer versetzt wurdest? Okay...

Geschrieben

Das nennt man berechtigte Kritik und ne ehrliche Meinung, Du hast es noch nicht erlebt, wenn ich beleidigend werde :D

Geschrieben (bearbeitet)

die Sicherheitsargumente sind Totschlagargumente...... ihr, die ihr das betont, und lieber neutraler Ort und 5-10 Treffen zuvor, könnt euch nie sicher sein, dass der Psychopath nicht doch vielleicht erst beim 11.-20. Treffen aus seiner Hülle kommt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna_Logisch:

Du als Mann trägst ja auch nur ein minimales Risiko, Opfer zu werden. Nein, erstes Date immer neutral, dann  hat man schlechtestenfalls einen Kaffee miteinander getrunken und jeder geht wieder seiner Wege.

Ich hatte mal ein erstes Date, der Typ wollte eh ein paar Tage abschalten und hat sich in ein Hotel eingemietet. Wir trafen uns und machten wegen passender Chemie Pläne für den nächsten Tag. Alles prima, Chemie stimmte, daher hab ich ihm gesagt, dass er gerne auschecken  kann, denn mein Bett sei groß genug. Wurde eine schöne Zeit.

 

SO'RUM wird'n Schuh draus! 

:ok_hand::thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb antonchigurgh:

die Sicherheitsargumente sind Totschlagargumente...... ihr, die ihr das betont, und lieber neutraler Ort und 5-10 Treffen zuvor, könnt euch nie sicher sein, dass der Psychopath nicht doch vielleicht erst beim 11.-20. Treffen aus seiner Hülle kommt....

Aber es ist ein Unterschied, ob ich jemanden in meine Wohnung kommen lasse und dann feststelle dass mein Bauch grummelt oder ob das Treffen woanders ist. Dann hat derjenige keine Adresse wo er mich stalken kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Der Beitrag fällt unter die Rubrik: Unqualifiziert.

1. Gleich beleidigend werden?

2. Schon einmal etwas von VPN gehört?

3. Schon einmal was von "Ich nutze nicht meinen Rechner, sondern kommuniziere aus einem I-Net-Café" gehört?

4. Dem Opfer, wenn es nicht mehr lebt, ist es kein Trost, wenn der Täter doch seinen eigenen Computer ohne VPN genutzt hat?

5. Eine Psychose hat nichts mit Vorsicht zu tun.

6. Viel Spaß noch hier - und Du wunderst Dich ernsthaft, daß Du bei Deinem Auftreten bisher immer versetzt wurdest? Okay...

Dem ist kaum etwas hizuzufügen. Und nur weil man an seinem Leben hängt ist man weder unehrlich noch Fake.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cbr954rr:

Du schaust wohl auch zuviele schlechte Filme und denkst jeder Mann im Internet ist ein Serienkiller :D also mal ehrlich, das Risiko im Park ***igt zu werden ist etwas höher, denn dabei bliebe Man(n) anonym, hier hat die Kripo sofort ne Ip und damit auch die Person dazu. Also mach Du ruhig weiter Deine anonymen dates, auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

Ich nehme an, dein Briefkasten quillt über von Frauen, die dich daten wollen... #rolleyes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Dem ist kaum etwas hizuzufügen. Und nur weil man an seinem Leben hängt ist man weder unehrlich noch Fake.

 

Und wenn dann auch noch Kinder und andere Familienangehörige mit "im Spiel" sind, sollte man wenigstens ein BISSCHEN verantwortungsvoll sein...!

 

bearbeitet von hurzileinchen
Ergänzung :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Und wenn dann auch noch Kinder mit "im Spiel" sind, sollte man wenigstens ein BISSCHEN verantwortungsvoll sein...!

 

Das geht auch ohne Kinder... meine Eltern und Geschwister würden mich auch ungern so früh unter die Erde bringen müssen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cbr954rr:

Also mach Du ruhig weiter Deine anonymen dates, auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

Wenn ich das alles so lese frage ich mich, wer hier die Psychose hat?!

Geschrieben

Eine solche Bedingung wäre für mich (wäre ich eine Frau) inakzeptabel. Als Mann käme ich gar nicht auf eine solche Idee, was aber u. U. auch damit zu tun haben könnte das ich "Bedingungen" sowieso nichts abgewinnen kann. In deinem Fall, da auch noch Kinder "an Bord" sind: Aber ganz sicher würde er bei mir NICHT übernachten. Wenn es sich so ergäbe, ok. Als Bedingung? Never!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb cbr954rr:

Also mach Du ruhig weiter Deine anonymen dates, auf Frauen, die ne Psychose haben kann man sowieso verzichten :D

oder die frauen auf männer, die unbedingt mit nach hause kommen wollen?

ein schöner dvd abend hat natürlich was, das sollte man sich nicht entgehen lassen. wenn du unbedingt zu jedem nach hause willst, dann mach es halt aber respektiere doch einfach, dass es leute gibt, die nicht jeden mit nach hause nehmen möchten, egal aus welchen gründen.

Geschrieben

erstes Date immer auf neutralen boden...find ich ;).............

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Du als Mann trägst ja auch nur ein minimales Risiko, Opfer zu werden.

Wieso trägt er ein minimales Risiko?*grübel

Nur weil man nicht drüber spricht, was auch Männern passieren kann......

Geschrieben

Oje oje , ja ich hab's getan......

Einen Mann zu mir geholt den ich nur von Bildern und vom Schreiben kannte .

Er kam von etwas Weiter her ,deshalb plante ich dass er bei mir schläft.

Und ja was soll ich sagen, zuckersüß wie er vor mir stand.

Ja und es war traumhaft......

Und ja ich weiß, niemals nie sollte man so etwas tun!!!!

Puh .....hatte ich ein Glück!:cat:

Ich mache es auch nicht mehr, NEIN versprochen!!!!

Das ist 3 Jahre her, wir haben immer noch Kontakt.

 

Geschrieben

An deiner Stelle würde ich, gerade wo du ein Kind hast, ganz Vorsichtig sein. Egal wieviel Honig dir, seitens deines Verehrers, um den Mund geschmiert wird. Und auch Egal wie Heiß und Geil du bist. Als erstes sollte du auf deine und die Sicherheit deiner Tochter achten. Mietet euch nen Zimmer...es gibt genug möglichkeiten, um sich, wie einige hier, auf neutralen Boden zu treffen. Was ich Persönlich auch bevorzuge. Safty First eben. Nun liegt es an dir, was du daraus machst. Antworten auf deine Frage hast du jetzt genug. Viel Erfolg weiterhin ;)

Geschrieben

Kann positiv ausgehen oder negativ. Klar dollte man vorsichtig sein aber man kann auch Glück haben das nix passiert. Ich denke das mzss man mit sich selber klären in wie weit man gehen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du bei diesem Gedanken ein ungutes Gefühl hast oder Zweifel hegst, dann lass es! Ist doch ganz einfach.

Zum Thema "Angst vor Gewalt und Übergriffen in der Wohnung"

Ich habe in den letzten 3-4 Jahren etwa 70-80 wildfremde Menschen in meine Wohnung gelassen. Im Vorfeld gab es vielleicht 4-5 Nachrichten oder ein kurzes Gespräch per Telefon. Das waren Männer, Frauen, und zweimal auch Paare und ich lebe immer noch. 

Alle waren freundlich, respektvoll, gut gelaunt und haben mir beim Abschied auch noch Geld dagelassen. 

 

''Anscheinend ist die Welt doch nicht so böse, wie sie manchmal dargestellt wird.

 

bearbeitet von Torb59
Geschrieben

Wenn du ein Kind zu Hause hast dann würde ich das nicht machen, wenn laufend ein anderer kommt ist das für die Tochter bestimmt nicht so prickelnd. ..vg

Geschrieben

Date im Hotel. Übernachtung mit Frühstück, Problem gelöst. ;-)

Geschrieben

Ich störe mich ganz fürchterlich an dem Wort "Bedingung". Was ist denn, wenn die Chemie halt nicht stimmt? Dann hockt der gute Mann da in deiner Wohnung, es wird unangenehm...

Klar, messe ich da mit zweierlei Maß, denn meine "Bedingung" ist in jedem Fall ein neutraler Ort, an dem auch noch andere Menschen zu sein haben (auch Nachts im Park spazieren gehen ist nicht). Aber ein Mann, der meine "Sicherheitsbedenken" nicht nachvollziehen kann ist mir überaus suspekt, zeigt irgendwie von sehr wenig Einfühlungsvermögen. Und natürlich denke ich nicht, dass jeder ein Triebtäter oder Serienmörder ist, dann würde ich mich mit niemandem treffen. Für mich kommt das Problem mit dem übernachten im Moment eh nicht in Frage, aber wenn da noch Kinder mit in der Wohnung sind? Niemals... My home is my castle und wer da rein darf, oder wissen darf wo das ist entscheide immernoch ich. Wer das nicht akzeptiert, so what! Dann ist es eh nicht der richtige.

Geschrieben

Ich finde es auch immer erstaunlich, wieviele fremde Männer gleich nach einem kompletten wochenende oder übernachtung fragen. Ich wollt keinen fremden einfach so ins haus holen.

×
×
  • Neu erstellen...