Jump to content

Gibt es noch Männer die bei jungen Frauen die Natürlichkeit bevorzugen? Oder wollen alle nur aalglatt?


Ich_will_di239

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, man darf auch durchaus mal wieder wachsen lassen, ich finds megageil! Eigentlich hat beides seinen Reitz, irgendwie.

Geschrieben

Das Alter ist da zweitrangig, Natürlichkeit ist immer zu bevorzugen!

Geschrieben

Definiere Natürlichkeit! Ich mag zu viel und unangemessene Schminke nicht leiden.

Geschrieben

Ich finde die Natur schön......kann ruhig schön haarig sein.

Geschrieben

Ich sag mal so,...es muss nicht immer aalglatt sein,...aber auch nicht so, das ich beim lecken was zwischen den Zähnen habe ;-)

Geschrieben

Also ein Streife oder wie auch gestutzt find ich anziehender als ein Busch. Ist auch blöd wenn man Haare zwischen den Zähnen hat.

Geschrieben

Ich persönlich szehe total auf teilrasiert. ...

Geschrieben

Ich mag auch einen schönen Streifen oder auch mal einen schönen schwarzen oder roten Busch.

Geschrieben

Meine Vorliebe liegt deutlich bei aalglatt. Dennoch würde ich nicht meckern wenn mich ein GEPFLEGTER Busch empfängt. Wildwuchs finde ich allerdings eher abtörnend. Mann und Frau dürfen sich ruhig ein wenig pflegen.

Geschrieben

Also ganz ehrlich, beim Oralverkehr ist eine rasierte Vagen schon angenehmer

Geschrieben

Also ich find es schon geil wenn frau nich rasiert ist

Geschrieben

Blöde Rechtschreibkorrektur, sorry. Ich meinte natürlich eine rasierte Vagina

Geschrieben

@Ich_will_di239

Ich beglückwünsche dich zu deinem Haarbusch oder deiner aalglatte Fläche und dem daraus entstandenen Werbefred. Trotz deiner Jugend wuerde ich es als Mann es reizvoller finden, wenn du lesen koenntest. Zwei drei Freds unter deinem, wird die Frage ebenfalls behandelt. Ging da deine Antwort unter???

Geschrieben

Ich mag es nicht aalglatt, stehe auf gepflegt und kurz gehalten

Geschrieben

Also ich muss sagen das der Trend wohl wieder zur Natürlichkeit geht. Ich finde das alle Varianten ihren Reiz haben, Hauptsache gepflegt und wohlriechend :) Außerdem müssen die Damen es ja auch nicht immer den Herren recht machen! ;)

Geschrieben

Werbung ist alles! So etwas sollte unterbunden werden!

Geschrieben

Ich mag es am liebsten ganz natürlich, mit Haaren dran, vielleicht am Rand ein wenig frisiert und unter den Achseln muss es auch nicht immer ganz blank sein.

×
×
  • Neu erstellen...