Jump to content
lustmitm1963

;-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe aus Versehen meine Latte mit Kartoffelsalat bekleckert.

Was soll ich tun?

Wattejacke
Geschrieben

Je nach Wetter wird Kartoffelsalat mal schnelle ranzig.

 

Aber keine Bange, an den Geruch gewöhnt man sich ...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lustmitm1963:

Habe aus Versehen meine Latte mit Kartoffelsalat bekleckert.

Was soll ich tun?

Mit Gips ummanteln, dann fällt der Salat nicht so auf

oh_umberto
Geschrieben

tief bücken und ablecken :stuck_out_tongue_closed_eyes:

talkingdeadhead
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 22:07, schrieb lustmitm1963:

Habe aus Versehen meine Latte mit Kartoffelsalat bekleckert.

Gude,

erstmal ... nicht erschrecken, nicht schön aber dennoch ;

kann sowas manchmal passieren wenn manN wenig Zeit hat und anderen Reizen ausgesetzt ist, beim Linsen über`n Lattezaun. Abitur und Studium bewahren auch nicht davor, sich adäquat und situationsabhängig um ne einzelne Latte zu bekümmern :flushed: ... :D

Ist jetzt schon ein paar Tage her seit Deinem Post @lustmitm1963 und ich weiß nicht ob Du schon reagiert hast, schon garnicht wie. Ich weiß aber aus Eigenerfahrung, manN sollte pfleglich mit den eigenen Lattenzaun umgehen. Ich weiß wie schnell die eine oder anderthalbe Latte einfach mal so, wech iss. Die Orginallatte zu ersetzen ist ... mir ehrlich gesagt fast eine olympische Herausforderung und nunja wie sag ich`s am besten ... technisch äußerst anspruchsvoll. Naja, ich weiß ... da ich eh nicht mehr die meisten Latten am Zaun hab, kann ich bequem sabbeln:smiley:.

 

Am 5.9.2016 at 22:07, schrieb lustmitm1963:

Was soll ich tun?

z.B. ;

Die Nachbarin um ein Kaffeedate bitten ! (Geht einfacher, als ollen Kartoffelsalat von der Latte zu kratzen). Wenn Du es Dir auch noch dabei verkneifen könntest, auf `n Kartoffelsalat bei der Latte zu verzichten, wärest Du unter Umständen gelegentlich im Vorteil :smiley:

 

Hoffentlich konnte ich wenigstens ein bischen helfen.

 

:) Gute Grüße sabbelDeadHead

  • Gefällt mir 1
×