Jump to content

AO Gangbang auf Parkplätzen


AODirk37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb matty1:

ok, jedem das seine. aber auf einem parkplatz müsste das nicht unbedingt sein. .

Ach gibt es da kein HIV & Co.?

Geschrieben

Alter, versteh' es endlich - es ist wurscht, ob es das gibt ....

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 11:52, schrieb Immoralisten:

Das ist kein Vertaruenbeweis - das ist Risiko Management.

Risiko MANAGEMENT wäre es, wenn du das Risiko erkennst, klassifizierst und ein für und Wider erwägst..... im oben genannten Fall würde ich es eher als körperlich und hormonell bedingte Risikonegation einstufen.... (ich fürchte, ich habe heute meinen Oberlehrertag....)

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Joker139:

Ach gibt es da kein HIV & Co.?

wer behauptet das denn?

natürlich gibt es (vermutl. gerade da erst recht) hiv und co.

aber was soll das das man immer wieder alles noch mal wieder postet bzw. in frage stellt.

einmal recht eigentlich ...

mehr möchte ich dazu nicht schreiben ...

  • 1 Monat später...
hartundrasiert
Geschrieben
Am 27.11.2016 at 11:41, schrieb barrii107:

möchte meine frau auch gerne mal auf einen parkplatzfremdficken lassen auch von mehren männer

.....haste dein wunsch eigentlich scho verwirklichen können....falls, wie war´s....wenn ich fragen darf

 

hartundrasiert
Geschrieben
Am 2.3.2017 at 07:28, schrieb barrii107:

leider noch nicht

....an mir liegts net....grins

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die outdoorsaison sollte ja jetzt wieder eröffnet sein, hoffe ,an trifft sich zum Schlammschieben und feiern...
 

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 11:41, schrieb barrii107:

möchte meine frau auch gerne mal auf einen parkplatzfremdficken lassen auch von mehren männer

gerne wäre ich bereit sie zu nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

ne ne ne, mal wieder einige die ao nicht zugeben wollen...

AO GB gibt es immer wieder auf parkplätzen, aber eher selten da die wenigsten frauen  lust auf GB haben - eher hü mit 2-3 männern ohne affen drumherum die dann rumerzählen die ist blank fxxxbar

bearbeitet von StepBN
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2017 at 07:19, schrieb Immoralisten:

[.....] Ganze 44 infektiöse Gefährder, die wir Deutschland weit in den Clubs oder auf privaten Parties vermuten dürfen. Die gehen alle vielleicht 2 Mal monatlich in Clubs/ private Parties (Freitag/ Samstag).

Bleibt eine Wahrscheinlichkeit von 11 infektiösen Gefährdern deutschlandweit, die wir an einem Freitag oder einem Samstag im Club/ auf einer privaten Party antreffen könnten. Von diesen 11 sind stets 2 krank und 2 in Urlaub. Bleiben ganze 7 infektiöse Gefährder, die wir Freitag oder Samstag in einem Club oder auf einer privaten Party  vermuten können. In ganz Deutschland. [.....] Haltet es einfach ebenso - und Ihr habt wieder mehr Spass am Leben ....

OK, soweit klingt das super logisch.

Und wenn nun alle Swinger Eurer Logik folgen, dann stecken sie jedes Wochenende 7 Paare, also 14 Menschen bei den Infizierten an. Um also in Zwei-Wochenrythmen zu bleiben sind es 28 Menschen / 14 Tage Neuangesteckte und die kommen dann zu den 11 Infektiösen dazu. Macht nach 14 Tagen 39 Infektiöse. Und jetzt geht es so weiter. Nach einem Jahr ist die gesamte Swingerszene durchseucht.

Eure Argumentation ist sowas von hohl! Weiter denken war wohl nicht drinne? War die Denkzeit des Tages schon verbraucht?

Ihr seid nur noch nicht infiziert, weil alle anderen in der Szene so vernünftig sind, sich zu schützen. Sagt Euch der Begriff des indirekten Schmarotzens etwas?

 

und... @Trallala66 danke...!

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Es ist aber so die einen Parkplatz auf ihrem Profil eingetragen haben stehen auch auf AO! Muss wohl irgendwie zusammen hängen. Kann ich aber auch nicht verstehen wenn ich AO wollen würde müsste ich die Leute doch gut kennen und ein test haben. Aber das ist im dunklen auf dem Parkplatz bestimmt nicht so. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Aber das ist im dunklen auf dem Parkplatz bestimmt nicht so. 

Im Dunkeln können Erreger schlecht sehen, deswegen finden die dann nicht ihr Ziel.

Mir hat mal eine Frau beim zweiten Date vorgeschlagen, man könne doch nun die Gummis weglassen, immerhin würde man sich doch nun kennen. Was mich zum entscheidenden Punkt bringt, im Grunde betreibt die Mehrheit der Poppengemeinde AO. Echte Prävention ist selten, noch seltener sind wirklich vernünftige Kenntnisse über sexuell übertragbare Erkrankungen.

Was definitiv fehlt sind Meldepflichten und die Übernahme von Eigenverantwortung. Man könnte zwar argumentieren, dass jeder für sich entscheiden kann, aber wie so oft: Roulette spielt der Einzelne, die Haftung übernimmt die Gemeinschaft.

Was mich am meisten anwidert an vielen dieser Themen ist das Wissen, dass ein Großteil der Teilnehmer zu Hause einen unwissenden Partner hat. Und jener hält sich den mit drei Patronen geladenen Revolver ganz sicher nicht bewußt und in freier Entscheidung an die Schläfe.

 

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 21:05, schrieb AODirk37:

leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen ...............  bin ich nur immer an falschen Parkplätzen?

Versuch's doch mal mit Frauenparkplätzen! :joy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elvirahier:

Versuch's doch mal mit Frauenparkplätzen! :joy:

Den fand ich witzig. Wobei, auf Seiten wie diesen gibt es genug Mitglieder, die diesen Vorschlag für bare Münze nehmen könnten. Dies wäre dann zwar auch wieder zum lachen, nur eher von der Art die einem im Halse stecken bleibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Varrick:

Echte Prävention ist selten, noch seltener sind wirklich vernünftige Kenntnisse über sexuell übertragbare Erkrankungen.

... dass ein Großteil der Teilnehmer zu Hause einen unwissenden Partner hat.

Du sprichst mir aus der Seele!

Geschrieben
Am ‎23‎.‎03‎.‎2017 at 06:13, schrieb StepBN:

ne ne ne, mal wieder einige die ao nicht zugeben wollen...

AO GB gibt es immer wieder auf parkplätzen, aber eher selten da die wenigsten frauen  lust auf GB haben - eher hü mit 2-3 männern ohne affen drumherum die dann rumerzählen die ist blank fxxxbar

Das einige Leute immer alle über einen Kamm scheren müssen. Deine Zeilen lesen sich, als hättest du keine Ahnung. Oder hast du solche Paare/Frauen noch nicht getroffen, die auf ein Gummi bestehen.

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 18:31, schrieb Thorshammer59:

dann lass´den sex mal aus der sache raus. sind wingsuitgliding, 300km/h ... und -zig andere aktivitäten etwa arbeit?

Im Gegensatz zu AO gefährdet z.B. ein Wingsuit-Flieger niemanden dem er seine Wingsuit-Aktivität verschweigt. Bemerkst du den Unterschied immer noch nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSpätzünder:

Das einige Leute immer alle über einen Kamm scheren müssen. Deine Zeilen lesen sich, als hättest du keine Ahnung. Oder hast du solche Paare/Frauen noch nicht getroffen, die auf ein Gummi bestehen.

da kann ich weder ein direkten bezug zum thema, noch zu dem von mir geschriebenen erkennen. eher eine bestätigung dessen, wie auch sicherlich 90% der beiträge hier in dem thema, weshalb viele ao verschweigen und es nicht vor zuschauern praktizieren. geschweige denn sich diese themafüller ihres andauernden indirekt ao bewusst wären... oder sollten es doch diejenigen sein, die absolut sicheren safersex haben, da sie nur ihre tastatur streicheln? ;)

bezüglich "keine ahnung"... ich kenne noch die zeiten vor lilo wanders mega stau auf dem militärring in köln (1997), wo überwiegend frauen unterstellt wurde sie würden nicht anderweitig verhüten wenn sie NUR beim einlochen in die unteren löcher auf gummi bestanden haben... um die hat man weitgehend outdoor einen bogen gemacht. damals 1993 (ja mit 16) wie auch heute habe ich mehrere swinger im freundeskreis die richtigen safersex betreiben und nicht nur gummi wie für empfängnisverhütung.

fakt ist, diejenigen die richtigen safersex wollen (dies ist deutlich mehr als beim einlochen endlich ein gummi überziehen) werden ausgelacht, diejenigen die sich den risiken bewusst sind, flüchten vor den endlosen sinnfreien diskussionen mit den gummi empfängnisverhütungsvöglern der traumwelt marke "wir vögeln mit gummi und können nichts haben"... womit wir auch wieder beim thema sind, wieso ao gb so selten auf normalen pp treffs sind.

es gibt mehrere outdoor treffs in deutschland  wo ganz klar nur ao gefickt wird und dort scheut weitgehend alles die sensationsgeilen zuschauer die sich nicht aktiv beteiligen wollen. da werden dann eher mal die schnelltests ausgepackt und diese nicht nur für hiv.

wer es von den gummivöglern nicht glaubt macht den selbstversuch und verlangt mal beim blasen gummis auf parkplätzen/club/kino... ist zwar auch noch kein richtiger safersex wie er weit ab von wasser und seife wäre, aber ihr könnt genüsslich das gelächter über euch ergehen lassen. vielleicht werdet dann mal wach und informiert euch nicht nur oberflächlich mit werbungsaussagen und stammtisch wissen was für safe bei hü/gb notwendig wäre und worauf man dann verzichten muss... und erkennt endlich euer indirekt ao bei hü/gb - da sind wir weit weg vom quicki rein-raus-fertig von 2 personen wo gummi alleine weitgehend ausreichend wäre.

Am 21.3.2017 at 07:56, schrieb AODirk37:

die outdoorsaison sollte ja jetzt wieder eröffnet sein, hoffe ,an trifft sich zum Schlammschieben und feiern...
 

schlammschieben (mehrere männer vögeln eine frau nacheinander mit reinspritzen) noch seltener als nur ao, da viele männer wohl eine allergie gegen sperma haben und ao gb mit abspritzen AUF die frau bevorzugen oder frau alles schluckt ;)

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 03:46, schrieb StepBN:

Sehr großer Text mit subjektiver Meinung.

 Text gelesen, gegrübbelt und erstaunt, wie sicher du eine so subjektive Meinung vertreten kannst.

Deine Situation ist dann "SICHER!", wenn der Sexkreis immer gleich bleibt und keiner der vorhandenen Personen anderweitig weitere, neue Sexkontakte besitzt. Sperma (und in jeweils anderer Konzentration jede Körperflüssigkeit) ist ein pot. Krankheitsbringer.

Ich stimme deiner Aussage soweit zu, dass beim wilden poppen (3loch, oder wie auch immer) ein Gummi nur für vaginalen Sex eine recht dünne Argumentation für kompletten Schutz ist, aber du hast die Wahl zwischen Pest und Seuche. Nimm das Gummi und hab damit etwas Fummelarbeit, Gefühlseinschränkung, whatever und KEINEN Flüssigkeitsaustausch. Alternativ steh auf AO und hab am besten einen Mercedes Sprinter dabei, für die riesige Menge an Schnelltests für die meisten Krankheiten und sonstige Erreger.

Auch wenn es nicht schmeckt, aber AO ist für viele in dieser Hinsicht einfach ein NoGo, oder nicht reizvoll, weil das Infektionsrisiko (nichtnur für Sexkrankheiten) einfach um ein VIELFACHES höher ist. Ein Gummi sorgt für eine Verhinderung des Flüssigkeitsaustauschs und ist damit in dieser Situation einfach sicherer. Vor allem an die Frau muss man in der Geschichte denken, weil es für Frauen noch viel leichter ist, sich etwas zu fangen. Die Flüssigkeiten sind ja direkt an den Schleimhäuten, während bei uns Männern da immerhin noch ein bisschen Strecke zu bewältigen ist.

 

So, damit beende ich hier meine "Werbungsaussage" und wünsch einen schönen Sonntag und auch den AO-Fans eine hoffentlich infektionsfreie Sommerzeit, damit sich nichts verbreiten kann!

 

Aisuru

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aisuru:

So, damit beende ich hier meine "Werbungsaussage" und wünsch einen schönen Sonntag und auch den AO-Fans eine hoffentlich infektionsfreie Sommerzeit, damit sich nichts verbreiten kann!

Aisuru

schön das du den inhalt deines beitrags selber als "werbungsaussage" klassifiziert hast und damit eine weiteren beitrag geliefert hast weshalb der thema ersteller seine probleme hat ao gb auf parkplätzen zu finden. er bestätigt auch ganz klar meine aussage das ao weitgehend ohne diskussion bedürftige zuschauer stattfindet. denn niemand hat bei solchen session interesse daran den indirekt ao'lern ihre fehler beim thema safersex zu verdeutlichen. eher mischen sich viele ao'ler unter die "möchtegern safe - indirekt ao'ler" vor zuschauer.

da du ersichtlich dir nicht im klaren darüber bist was geschlechtskrankheiten sind verdeutlichst du indem du von sexkreisen und sexkontakten sprichst und inhaltlich vermitteln möchtest diese krankheiten könnten nicht beim sex übertragen werden wenn irgendwann mal im verlauf ein kondom ins spiel kommt. denn du hinterfragst nicht in wie weit sie alleine ausreichend sind um die wahrscheinlichen übertragungswege zu blockieren in dem kontext hü/gb ... wo wir weit entfernt vom normalen "quicki rein-raus-fertig ohne langes vorspiel, dusche vorher und nachher" sind.

vor 15 Stunden, schrieb Aisuru:

ch stimme deiner Aussage soweit zu, dass beim wilden poppen (3loch, oder wie auch immer) ein Gummi nur für vaginalen Sex eine recht dünne Argumentation für kompletten Schutz ist, aber du hast die Wahl zwischen Pest und Seuche. Nimm das Gummi und hab damit etwas Fummelarbeit, Gefühlseinschränkung, whatever und KEINEN Flüssigkeitsaustausch.

"KEINEN Flüssigkeitsaustausch" kannst du mit der alleinigen verwendung von kondomen NICHT sicherstellen wenn sie denn irgendwann einmal kurz vorm "stossen" aufgezogen werden. erst recht nicht so wie es in jedem swingerclub, parkplatz, kino .... gehandhabt wird bei hü/gb. dort werden kondome weitgehend nur wie für empfängnisverhütung angewendet und selbst dieses muss man teilweise in frage stellen bei der art und weise wie viele hü/gb sessions ablaufen. die wenigsten kondome haben heute noch spermizide, da diese die schleimhäute stark reizen.

vor 14 Stunden, schrieb Aisuru:

Vor allem an die Frau muss man in der Geschichte denken, weil es für Frauen noch viel leichter ist, sich etwas zu fangen. Die Flüssigkeiten sind ja direkt an den Schleimhäuten, während bei uns Männern da immerhin noch ein bisschen Strecke zu bewältigen ist.

alleine dieses sollte man dir mehrfach um die ohren hauen als weitgehend an der realität vorbei. genauso wie allen die der meinung sind irgendwann mal gummi drauf ist sicher... die von mir sogenannten indirekt AO personen.

wie will frau sich schützen wenn bei hü/gb die natürliche schutzfunktion ihrer vaginalschleimhaut deutlich strapazierter ist, als bei "normalen" rein-raus-fertig und die schutzfunktion eines kondoms weitgehend absurdum geführt wird, weil es umgangen wird ?!?

zur verdeutlichung:  da frau zum einen alle schwänze (zumeist abwechseln) blank wichst, bläst... und damit alles an den händen hat und auch auf allen schwänzen verteilt hat. zum anderen mit diesen händen die gummi bewaffneten schwänze abermals wichst bzw die männer selber mit ihren händen die außenseite kontaminiert haben, da sie ganz sicher auch ihre schwänze gewichst haben wo noch kein gummi drauf war. wie selten ein wirklich kurz vorher frisch gewaschener schwanz ist, darüber brauchen wir hoffentlich nicht schreiben. da kann man nur den kopf schütteln über mangelnde eigenverantwortung der männer der frau gegenüber und auch den mitspielenden anderen männern.

"während bei uns Männern da immerhin noch ein bisschen Strecke zu bewältigen ist." sorry ... welche strecke?? eichel zählt zu den schleimhäuten! worauf sich viele STI richtig freuen, da diese ebenfalls durch langes wichsen, speichel beim blasen... deutlich an natürlichen eigenschutz verloren hat... sie obige verdeutlichung, ist unter dem gummi ;)

worauf du anspielen möchtest ist wohl die gefahr von z.b. "blasenentzündungen" wo es einen unterschied an strecke gibt durch unterschiedliche länge der harnleiter... wo mit verwendung von kondom nichts reduziert wird, wenn auf und unter dem kondom von "allen" ist. diese gefahr kann frau wie mann reduzieren durch ausreichend trinken und nach dem vögeln urinieren. wobei bei frau nicht nur der kürzere harnleiter problematischer ist, sondern auch oft zu wenige flüssigkeitsaufnahme ;)

vor 17 Stunden, schrieb Aisuru:

Auch wenn es nicht schmeckt, aber AO ist für viele in dieser Hinsicht einfach ein NoGo, oder nicht reizvoll, weil das Infektionsrisiko (nichtnur für Sexkrankheiten) einfach um ein VIELFACHES höher ist.

muss ich dazu noch worte schreiben? jedem sollte klar sein, deine indirekte behauptung kondome könnte auch die übertragung anderer krankheiten verhindern sehr an den haaren herbeigezogen ist oder ist das die bahn bringende schutzmöglichkeit gegen männergrippe?

erstaunlich das du jetzt von "sexkrankheiten" sprichst... willst du jetzt auch hü/gb als eine krankheit darstellen? dieses könnte dann auch eine begründung sein weshalb in den letzten jahren so etwas (gerade gb) sich immer mehr auf spezielle parties verlagert mit höherem eintritt um keine schaulustigen dabei zu haben... wer danach mal sucht im netz dürfte darüber erstaunt sein wie viele davon ao sind bzw ao/safer betitelt werden, damit man auch die männer angelockt werden die mit gummi wollen. 

selbst hier bei poppen dürfte wohl jeder 2.-3. veranstaltung so sein... wobei mein gefühlter eindruck eher in die richtung geht nur jede 3.-4. " mit gummi" ist. was wohl auch an der regio köln liegt... oder liegt es eher daran dass sich die wenigen frauen die gb "anbieten" bewusster sind um das vielfache höhere risiko der indirekt ao personen gegenüber den reinen ao? richtigen safersex scheint ja niemand zu wollen bei hü/gb. ich kenne persönlich 2 veranstallter die "gummi gb" mit tests anbieten wollten und diese partys am "wir ficken doch mit gummi" gescheitert sind.

wenn man ins saarland, oder nach bayern schaut, und als beispiel nimmt. da dürfte es bald auch im übrigen deutschland eine deutliche verbreitung von ao hü/gb auf parkplätzen/outdoortreffs geben. wie es vor allem in den letzten 2 sommern im saarland der fall war ohne fi. stichwort kondompflicht (hierzu gibt es genügend lesestoff im netz, weshalb sexarbeiter/innen dieses zum teil befürworten, anderseits ablehnen. vor allem bezogen auf geschlechtskrankheiten und durchführbarkeit von kontrollen) ... wenn der themaersteller glück hat, auch schon deutlich diesen sommer. vorausgesetzt er kennt die entsprechenden treffs wo es sicherlich als erstes passieren dürfte, vor es sich allgemein überall deutlich ausbreitet.

ob es einem gefällt oder nicht. man muss sich entscheiden wie viel sicherheit man haben will und bereit ist auf praktiken zu verzichten/einzuschränken oder einfach nur wert darauf legt kein sichtbares/fühlbares sperma im spiel zu haben und (unbewusst) dabei teilweise die grundsätze von safersex missachtet. dazwischen liegen welten, vor allem beim thema hü/gb. Wer kondom im kontext safe/schutz anführt sollte es auch sinnvoll einsetzen und nicht als alibi verwenden/betrachten damits kopfkino/gewissen beruhigt ist.

wer jetzt wieder mal nur ans dauerthema HIV denkt, der sollte regelmäßig tests auf die verbreiteten geschlechtskrankeiten machen. denn diese begünstigen um ein vielfaches das infektionsrisiko und gerade hiv sollte so früh wie möglich erkannt werden. da hilft nicht irgendwann mal ein gummi überziehen, wenn die vaginalschleimhaut (fingern, ficks) und eichel-vorhautschleimhaut (langes wichsen, ficks) extrem gereizt sind und bereits alles hin und her verteilt wurde. dazu gibt es (leider) keine studien. dieses dürfte bedingt durch den geringeren natürlichen schutz der stark gereizten schleimhäute deutlich über den in der fachwelt häufig genannten 0,04%-0,1% bei "normalen quicki-rein-raus-fertig" gummifreien vaginalverkehr liegen.

 

 

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 03:46, schrieb StepBN:

Vielleicht werdet dann mal wach und informiert euch nicht nur oberflächlich mit werbungsaussagen und stammtisch wissen was für safe bei hü/gb notwendig wäre und worauf man dann verzichten muss.

Ich zitier nur mal diesen einen Satz, damit du die Ironie auch um die Ohren geschlagen bekommst.

 

Den Rest erspar ich mir direkt, weil du scheinbar die Aussagen sowieso nur von der Seite sehen willst, dass AO keinerlei Mehrrisiko bietet. Außerdem musst du dann erstmal dem Rest definieren, wie sich die Kondomnutzung je nach Situation auswirkt. Natürlich gehört man zu den Idioten, wenn man quasi alles macht/machen lässt und dann nur vor dem Sex ein Kondom nutzt. Schützt dann zwar meist vor Schwangerschaft, aber der Rest ist schon getan. Soweit hast du Recht. Wenn man aber ein Gummi schon vor der ersten Interaktion nutzt (ich weiß, macht definitiv nicht geil, aber schützt), dann hast du direkt eine ganz andere Ausgangssitution.

 

Dann deine Aussage, dass Unwissenheit herrscht, wegen Begriffen wie "Sexkrankheiten/Sexkreisen". Wenn ich es mal ganz simpel aufstelle, dann benutz ich HIV als Beispiel. Diese Krankheit hat die höchste Übertragungswahrscheinlichkeit/Quote durch Sex. Natürlich hast du noch x-weitere Alternativen (Schleimhäute/Blut/etc), aber die Krankheit ist halt am meisten durch die sexuelle Interaktion übertragen worden. Damit ist natürlich nicht die Schuld im AO-Kreis gesucht, aber diese Tatsache kannst du auch nicht abstreiten um verstehst nun weshalb ich diese Begriffe zur Defination nutze.

 

Und nun kann man sich auch auf gleicher Höhe einen Meinungsaustausch geben, weil ich dir keinerlei Wissen abspreche, aber du kannst nicht Kondomnutzer in die Ecke der "Möchtegern-Safer,-aber-eigentlich-doch-AO-Fans" stellen, nur weil es deiner Definition nach idiotisch ist. Richtig angewendet hast du ergo KEINE Schleimhaut die zur Übertragung bereit steht. Wenn wir nun von der regulären Hautbarriere sprechen wollen, sind wir auch wieder bei einem anderen Thema, weil die Haut selber auch ab gewisser Konzentration %-durchlässig ist.

 

Deswegen nochmal für dich:

Wer AO mag, der soll es machen. Wer Kondome nutzt, der soll es machen. Nur soll niemand der anderen Seite sagen ihr macht das richtig/falsch, weil es wie oben auf die genauen Personen ankommt, mit denen man verkehrt. Beide Parteien haben auf ihre Art und ihrer Weise Recht (bei den richtigen Grundlagen) und nicht jeder Kondomnutzer ist eigentlich AO-Fan. :coffee_happy:

Geschrieben

verstehs endlich du trägst wenig zum thema des thema erstellers bei! wie auch alle anderen mit ihrer standpunktangabe "nur mit gummi"

vor 2 Stunden, schrieb Aisuru:

Deswegen nochmal für dich:

Wer AO mag, der soll es machen. Wer Kondome nutzt, der soll es machen. Nur soll niemand der anderen Seite sagen ihr macht das richtig/falsch, weil es wie oben auf die genauen Personen ankommt, mit denen man verkehrt. Beide Parteien haben auf ihre Art und ihrer Weise Recht (bei den richtigen Grundlagen) und nicht jeder Kondomnutzer ist eigentlich AO-Fan.

eher für dich selbst und viele anderen! denn ich unterscheide deutlich in 3 lager. "rein ao'ler", richtiger safersex und "möchte gern safersex - indirekt ao'ler".. gerade letzteres lager fällt überall negativ auf mit ihrer behauptung safe zu praktizieren aber in wirklichkeit es ganz anders auszuleben und die beiden anderen lager zu verteufeln ;)

ich stimme dir auch vollkommen zu. nicht jeder kondomnutzer ist eigentlich ao-fan, denn diese sind diejenigen die mit kondom richtigen safersex praktizieren ... wie ich mehrfach hervorgehoben habe ;)

vor 15 Minuten, schrieb Aisuru:

Den Rest erspar ich mir direkt, weil du scheinbar die Aussagen sowieso nur von der Seite sehen willst, dass AO keinerlei Mehrrisiko bietet.

die aussage "AO keinerlei Mehrrisiko" habe ich nicht allgemein getätigt! zu keinem zeitpunkt fordere ich "lasst die gummis weg". Vielleicht solltest du dich mit der thematik hü/gb, aber auch allgemein club, parkplatz, kino...ernsthafter beschäftigen als andauernd mit oberflächlichen darlegungnen "kondome alleine helfen" zu suggerieren.

kondome KÖNNEN helfen bei sinnvoller verwendung und sind nur ein notwendiges teil vom safersex.

wer die grundregeln von safersex weitgehend ignoriert KÖNNTE die gummis weglassen... was vor allem bei dem lager "wir vögeln mit gummi und können nichts haben" weitgehend reale praxis ist! die ao'ler dürften sich sehr bewusst sein in wie weit sie sich gegen safersex entschieden haben bzw sich gerade nicht auf totales risiko einlassen was ein kondom (irgendwann mal verwendet) sicherstellen könnte. womit man genaugenommen die ao'ler in 2 untergruppen aufteilen müsste ;)

vor einer Stunde, schrieb Aisuru:

Wenn man aber ein Gummi schon vor der ersten Interaktion nutzt (ich weiß, macht definitiv nicht geil, aber schützt), dann hast du direkt eine ganz andere Ausgangssitution.

womit wir wieder beim großen gelächter in der swingerszene sind wenn man richtigen safersex praktizieren will. Du abermals nur von gummi sprichst statt richtigen safersex ;)

vor einer Stunde, schrieb Aisuru:

Dann deine Aussage, dass Unwissenheit herrscht, wegen Begriffen wie "Sexkrankheiten/Sexkreisen". Wenn ich es mal ganz simpel aufstelle, dann benutz ich HIV als Beispiel. Diese Krankheit hat die höchste Übertragungswahrscheinlichkeit/Quote durch Sex. Natürlich hast du noch x-weitere Alternativen (Schleimhäute/Blut/etc), aber die Krankheit ist halt am meisten durch die sexuelle Interaktion übertragen worden. Damit ist natürlich nicht die Schuld im AO-Kreis gesucht, aber diese Tatsache kannst du auch nicht abstreiten um verstehst nun weshalb ich diese Begriffe zur Defination nutze.

abermals willst du  suggerieren "kondome helfen" NEIN! richtiger safersex würde helfen, wobei komdom nur eine notwendige komponente ist! anders kann man dein "rauskramen vom schockthema HIV" nicht bewerten.

HIV als alleinige sexkrankheit zu bezeichen zeigt schon wie wenig informiert du bist. anscheinend wikipedia überflogen ohne genau zu lesen. vermutlich eher kondomwerbung... denn ein genauer beschäftigung mit HIV infektionszahlen und risiko bewertung widerlegt sofort deine behauptung "aber die Krankheit ist halt am meisten durch die sexuelle Interaktion übertragen worden"... selbst wikipedia liefert dir genügend andere anhalspunkte HIV nicht als alleinige sexkrankheit zu bezeichnen inkl quellen die du verifizieren kannst.

vor 2 Stunden, schrieb Aisuru:

Und nun kann man sich auch auf gleicher Höhe einen Meinungsaustausch geben, weil ich dir keinerlei Wissen abspreche, aber du kannst nicht Kondomnutzer in die Ecke der "Möchtegern-Safer,-aber-eigentlich-doch-AO-Fans" stellen, nur weil es deiner Definition nach idiotisch ist. Richtig angewendet hast du ergo KEINE Schleimhaut die zur Übertragung bereit steht. Wenn wir nun von der regulären Hautbarriere sprechen wollen, sind wir auch wieder bei einem anderen Thema, weil die Haut selber auch ab gewisser Konzentration %-durchlässig ist.

schön das du selbst den gegenbeweis antritts es ganz klar zu können. da du selbst differenzierst zwischen denen die richtigen safersex betreiben und denen wo irgendwann mal ein kondom vorhanden ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2016 at 08:37, schrieb ghead1949:

... trotzdem finde ich es immer lustig wenn bei Begegnungen auf Parkplätzen geblasen und geleckt wird auf Teufel komm raus und beim GV dann ein Kondom her muss. ...  auch bei mündlichen Vergnügen egal welcher Richtung kann Aids übertragen werden, nur so am Rande mal erwähnt.

Ja, aber das Risiko ist so deutlich geringer,  dass der hauptsächliche Übertragungsweg auch besonders beachtet werden sollte: ***

Also nicht "lustig", sondern gerechtfertigt 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
×
  • Neu erstellen...