Jump to content

Squirting oder NS ?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides hat seinen eigenen Geschmack und Reiz ich liebe beides 

Geschrieben

Einer von uns findet beides lecker,der andere nur eines davon,und sagen dazu ebenso.....alles Geschmacksache.!

Geschrieben

Squirting genieß ich sehr gern wobei viele Muschis nicht spritzen können, NS ,kommt auf die ErnĂ€hrung an,ich spende gern,direkt aus der Quelle

Geschrieben

Squirting ist es,was ich liebe. Ich steh auf diese FlĂŒssigkeit und den Geruch. Mmmmhhh M

Geschrieben

Es gibt fast nichts geileres, wenn sie beim Sex squirtet und ich es voll abbekomme und sie anschließend oral noch einmal zum spritzen bringen darf...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerWegklatscher:

Was ist ok auf der zunge?

Die Frage kann und soll am besten jeder fĂŒr sich selbst beantworten. Ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks.....In dem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

leg noch ein wenig kaviar dazu, dann hast du ein 3 gang menĂŒ ;)

Den echten.....russischen. 😜

Geschrieben

Wenn meine Frau so Spritz ( mehrere male hintereinander ) geht mir so richtig einen ab.... einfach nur geil😜😜

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wirzweine:

Wenn meine Frau so Spritz ( mehrere male hintereinander ) geht mir so richtig einen ab.... einfach nur geil😜😜

Das kann ich nur unterschreiben ich steh auch total drauf wenn Frau richtig abspritzt und ich fast drin "baden" kann 😍

 

Na ist auch richtig geil aber es gibt nichts schöneres wenn Frau sich fallen lassen kann und ihre intensive Orgasmen genießt ergo haben beide was davon 😍

Geschrieben

Beides ! Gut der Natur Sekt muss jetzt nicht raus schießen mit ein fetten Strahl. Aber die beiden im Mund ! Sehr geil...

Geschrieben

Ich liebe Squirting u.Natursekt auf der Zunge ! Ich finde Beides Geil auf Zunge und nach Geraumer Zeitwenn du es auf der Zunge zergehen lassen hast schlucke ICH es richtig schön Dreckig runter

Geschrieben

Ok ist dass, was beide mögen, was beiden Spass und Freude bereitet.. ;-)

Geschrieben

Ein schönes StĂŒck Zartbitterschokolade mit cremig-samtigem Abgang im Gaumen- DES is ok!!! 😎

×
×
  • Neu erstellen...