Jump to content
DerEinfache6er

Squirting oder NS ?

Empfohlener Beitrag

Mike067
Geschrieben

Beides😁

• Gefällt mir 1
Silberzunge
Geschrieben

Alles was gefällt... alles Geschmackssache...

• Gefällt mir 1
su_fremdeHaut
Geschrieben

für sie: nichts, für ihn: beides

• Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Beides hat seinen eigenen Geschmack und Reiz ich liebe beides 

Naschpaar6777
Geschrieben

Einer von uns findet beides lecker,der andere nur eines davon,und sagen dazu ebenso.....alles Geschmacksache.!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Squirting genieß ich sehr gern wobei viele Muschis nicht spritzen können, NS ,kommt auf die Ernährung an,ich spende gern,direkt aus der Quelle

• Gefällt mir 1
meineVersuchung
Geschrieben

Squirting ist es,was ich liebe. Ich steh auf diese Flüssigkeit und den Geruch. Mmmmhhh M

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zunge mit großem Z ;)

Geschrieben

Rotwein, Eis (Erdbeer), Grillgut.

• Gefällt mir 5
MSBasti
Geschrieben

Es gibt fast nichts geileres, wenn sie beim Sex squirtet und ich es voll abbekomme und sie anschließend oral noch einmal zum spritzen bringen darf...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

😂😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerWegklatscher:

Was ist ok auf der zunge?

Die Frage kann und soll am besten jeder für sich selbst beantworten. Ist ja wie immer eine Frage des Geschmacks.....In dem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes 😄

• Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blondertyp4you:

leg noch ein wenig kaviar dazu, dann hast du ein 3 gang menü ;)

Den echten.....russischen. 😜

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach geil wenn Frauen spritzen

Geschrieben

Wenn meine Frau so Spritz ( mehrere male hintereinander ) geht mir so richtig einen ab.... einfach nur geil😜😜

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Wirzweine:

Wenn meine Frau so Spritz ( mehrere male hintereinander ) geht mir so richtig einen ab.... einfach nur geil😜😜

Das kann ich nur unterschreiben ich steh auch total drauf wenn Frau richtig abspritzt und ich fast drin "baden" kann 😍

Na ist auch richtig geil aber es gibt nichts schöneres wenn Frau sich fallen lassen kann und ihre intensive Orgasmen genießt ergo haben beide was davon 😍

Geschrieben

Beides ! Gut der Natur Sekt muss jetzt nicht raus schießen mit ein fetten Strahl. Aber die beiden im Mund ! Sehr geil...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe Squirting u.Natursekt auf der Zunge ! Ich finde Beides Geil auf Zunge und nach Geraumer Zeitwenn du es auf der Zunge zergehen lassen hast schlucke ICH es richtig schön Dreckig runter

rocky232
Geschrieben

Ok ist dass, was beide mögen, was beiden Spass und Freude bereitet.. ;-)

lookandlove
Geschrieben

Ein schönes Stück Zartbitterschokolade mit cremig-samtigem Abgang im Gaumen- DES is ok!!! 😎

Winterkaelte
Geschrieben

Squirting, je mehr um so besser.