Jump to content

Erst kennen lernen oder gleich loslegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist ein Treffen auf neutralen Baden lieber. Nen Kaffee, quatschen und dann sollte jeder ehrlich sein, ob es u.U. funktionieren könnte.

Geschrieben

Das sind ja schon mal sehr viele Meinungen von euch .. find ich gut 

Geschrieben

Wenn er beim Schreiben schon den richtigen Nerv getroffen hat und mir dann gegenüber steht, weiß ich innerhalb von Sekunden, ob ich mit ihm ins Bett will, da muss ich mich nicht stundenlang unterhalten. Wenn mich dann auch noch der erste Kuss dahinschmelzen lässt, kann es gar nicht schnell genug gehen, grins.

Geschrieben

also ich dachte es geht ums ficken und nicht um ne gemeinsame zukunft auf zu bauen also rock hoch schwanz rein und ab gehts

Geschrieben

Man sollte sich erst etwas kennen lernen. Wenn sich sofort eine Sympathie aufbaut und das erste Treffen sehr positiv verläuft und beide Parteien nix dagegen haben, warum sollte sich dann nicht mehr erleben? Es ist ebend von den Personen, der eventuellen Stimmung und Lust abhängig, und natürlich darf die Chemie und die Sympathie nicht fehlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

Das kann man auch mißverstehen. ;)

 

Die Zeiten, in denen ich nur kurz mit einer Frau ein paar Sätze getauscht habe, um dann mit ihr in eine ruhige Ecke zu verschwinden, sind vorbei. Darüber bin ich auch froh, da es für mich inzwischen einen Geschmack von Anspruchslosigkeit und Beliebigkeit besitzt. In der Hinsicht bietet diese Seite hier einen enormen Vorteil: Man kann nicht gleich durch den Bildschirm steigen, um loszulegen.

Das meinte ich im Bezug auf die Zeit -aber die Art wie du denkst gefällt mir... :P

Geschrieben

@MissSerioes

Die 11 Sekunden sind dann doch das Kennenlernen B|

Ich mach mit Frauen die nicht kenne maximal smalltalk , würde mir gar nichts bringen mich auf so einen Anonymfick ein zu lassen ,

aber die Geschmäcker sind verschieden .

Geschrieben

Sorry, diese Frage solltest du dir selbst beantworten indem du einfach mal schaust, was der andere so signaliesiert/ausstrahlt.

Da fallen mir so Sätze ein: Wer mich unten ficken will muss es zuerst oben bringen, gemeint ist damit nicht der Mund sondern der Geist.

Braucht wieder jemand eine Standartlösung, wie lege ich jede ohne viel Mühe flach?

Geschrieben

Bei dem arsch hast du es bestimmt auch nicht schwar ein schwanz abzubekommen bei uns kerlen sieht das da schon anaders aus

Geschrieben

Dafür gibt es kein Patentrezept, jeder Kontakt zweier Menschen ist anders. Manchmal will man sofort übereinander herfallen, manchmal trifft man sich erst ein paar Mal und baut etwas Vertrauen auf. Das ist keine Grundsatzfrage, sondern individuell unterschiedlich. Und genau das ist das Spannende an einem Erstkontakt, man weiß nie, wo das Treffen endet :-)

Geschrieben

Wenn mir real jemand gefällt und ich weiß, ich möchte jetzt nur einmal, dann ist mir relativ egal, ob der verheiratet ist oder wie er heißt oder sonstwas. Er muss aber dann auch echt Leckomio aussehen. :)

Aber für mehr als nur mal nen ONS lerne ich lieber jemanden kennen.

Geschrieben

Natürlich kennenlernen zuerst, aber wann kennt man sich?

Geschrieben

Ich melde mich bei poppen.de an um Leute tiefgründig kennenzulernen? ? In dem meisten Fällen handelt es sich doch auf spontanen sex... nur macht der auch nur spass wenn Zumindestens Sympathie vorhanden ist. Ich finde es immer merkwürdig das sich hier Leute anmelden und hoffen die große liebe zu finden ... bei POPPEN.DE

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Prenzlberger82:

Ich finde es immer merkwürdig das sich hier Leute anmelden und hoffen die große liebe zu finden ... bei POPPEN.DE

Den Grundgedanken kann ich schon nachvollziehen: Die sexuelle Kompatibilität.

Ist diese gegeben, kann man dadurch schon einmal ausschließen, daß unbefriedigte Wünsche auf sexueller Ebene zu einer Trennung führen (man schaue sich nur an, wie viele Leute diese Seite auch als Fremdgehmöglichkeit nutzen, da der Partner nicht (mehr) auf derselben Welle schwimmt, was die Praktiken und Vorlieben des anderen angeht).

Im Endeffekt ist es hier wie andernorts: Es kann passieren, muß es aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst kennen lernen und loslegen, wenn die geilheit siegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde die Frage schon überflüssig!!! 

 

Jeder sollte das doch so machen wie er/sie es gerne möchte. Also überlege doch einfach was DU möchtest. Wenn es die Dame dann lieber anders möchte, passt ihr eben nicht zusammen. Du willst dich doch sicherlich nicht für eine fremde Person verbiegen, nur um zum schuß zu kommen!? 

bearbeitet von OralB78
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwann werde ich einen daten der nur direkt loslegen will und dann auch direkt loslegen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke es kommt ganz darauf an wie mann und Frau sich gegenüber stehen, merkt man gleich beide wollen nur das eine darf es gleich zur sache gehen, spricht ja nichts dagegen?!

Ich bevorzuge aber lieber vorab etwas Talk mit einer Frau, wenn es nur für 1 Std ist, aber nur um den/die andere mal etwas kennenzulernen bevor es zur sache geht ;)

Alles reine Geschmackssache, jeder kann ja frei wählen :)

LG

Geschrieben

Direkt drauf! Egal was es kostet und scheiß drauf ob sie trocken ist!

Was für eine Frage 😎

Geschrieben

zuviel kennenlernen brauche ich nicht. im swingerclub auf der spielwiese kommt es oft vor, dass ich die männer gar nicht kennenlerne und kein einziges wort mit ihnen rede, bevor sie mich vögeln und in mich reinspritzen (manchmal reden wir dann erst hinterher oder in der pause an der bar beim sekt und stellen uns kurz vor). oder bei meinen quickies reichen manchmal schon blicke, und wir machen es, ohne geredet zu haben. aber natürlich gibt es auch dates, wo man sich an der bar trifft, redet und es erst danach losgeht. aber bei solchen dates steht für mich der sex im vordergrund, und ich weiß ganz gut, was ich will. da brauche ich kein langes kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)

kommt doch darauf an was du genau sucht,

 bei nem reinen"Fickdate"- ran an die Buletten!:grin:

was willst du da ewig Rumquatschen,wenn du ficken willst...

bearbeitet von Scarlett-OHara
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2016 at 08:41, schrieb mondkusss:

es gibt glücklicherweise aber auch genügend menschen, die sex etwas mehr bedeutung beimessen, als einem gang aufs klo.........:smirk:

...für einige ist es das selbe...aufs Klo und dann kommt Fräulein Faust...:smiley:

Geschrieben

Man sollte schon im Vorfeld abklären wie das "Date" ablaufen soll um Missverständnissen aus dem weg zu gehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die meisten Frauen hier Lust drauf haben einfach gleich ohne etwas sich näher zu kommen gleich los zu legen. Es gibt es zwar aber das sind in den Prozenten die Ausnahmen ☝

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Viele Männer halten diese Seite leider für einen kostenlosen Puff....da sind sie bei mir leider an falschen Adresse, was auch mein Profil aussagt. Ich tausche mit niemanden Körperflüssigkeiten aus, den ich nicht im mindesten kenne. Und sowieso NICHT bei mir zuhause....

Geschrieben

Es kommt wirklich ganz und gar auf das Gegenüber an.

Normalerweise sollte man sich schon etwas mehr kennenlernen, auf neutralem Boden, beim Kaffee etc. 

Direkt loslegen kann aber auch sehr sehr reizvoll und versucht sein. Ist möglich wenn man sich vorher schon viel geschrieben hat, sich vorlieben ausgetauscht hat, ggf schon Bilder von sich getauscht hat...

×
×
  • Neu erstellen...