Jump to content

Mann bläst Mann


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grr...in meinem Kopf wäre ein jeder mit jedem. Also auch die beiden Männer untereinander. Steht schon länger auf meiner Wunschliste.

Geschrieben

Neee sowas will ich nicht sehen! Entweder die kümmern sich dann beide um mich,oder die zwei dürfen gerne alleine weiterspielen 😄

Geschrieben

Die Überschrift stimmt mit dem Thema nicht überein.

 

Mann bläst Mann im Beisein der Frau sollte es heißen

Geschrieben

Ich schaffe nicht mal das Kommando über mich im Bett zu haben.....

wie soll ich das dann über 2 Männer haben..?

Fragen gibt es !!tztztztzt..........:crazy:

Geschrieben

Zwei Männer: super! Zwei Bi- Männer? Schnell weg hier 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Langweilig !

und das von TS - seltsame einstellungen

Geschrieben

Früher stand das mal auf meiner Wunschliste zuzusehen, wie sich zwei bi Männer miteinander vergnügen, jetzt nicht mehr.

Inzwischen reicht mir der Sex mit einem Mann, der mich total befriedigt......

Geschrieben

Mal ehrlich , Männer ... Lohnt sich noch, hier ,Frau zu sein ? Jeden Tag ein Thread wo Ein mann Blasen will oder Anal genommen werden ... Ihr vertreibern, die Frauen weg !

Geschrieben

Schöne Vorstellung ☺ würde es gerne mal erleben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb three63:

und das von TS - seltsame einstellungen

Erstmal nicht TS ... Transvestit !! ... Wenn du meine sexualität nicht verstehst , kann ich nicht dafür !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Erstmal nicht TS ... Transvestit !! ... Wenn du meine sexualität nicht verstehst , kann ich nicht dafür !

Aber du kannst leider auch nicht lesen. Ich fragte ob das eine “schöne“ Vorstellung für eine FRAU wäre!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softslave99:

Aber du kannst leider auch nicht lesen. Ich fragte ob das eine “schöne“ Vorstellung für eine FRAU wäre!!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke ja immer man kann sich das ganze doch vereinfachen..........

 

          DATINGANZEIGE..................

 

suche Pärchen ....wo ich den Gatten einen blasen darf  ....und er mir .

Ehefrau darf uns verbal dazu anfeuern.....fertig!

Wie du sagst ..wäre ja ein Wunsch von dir...

sowas kann man sich ja hier erfüllen...

Poppen.de macht es über Anzeigen möglich......

selbst ist der Mann....oder Schwanz!

 

aber wofür hier ein Thread.....?

Ich glaube die Frag an den Damen ist nur ein Vorwand......

Du bezweckst was ganz anderes....so erhält man Interesse....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

doch ich kann lesen ! und die frauen auch ! siehst du doch ... " frauen " mehreit mag es nicht !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich denke ja immer man kann sich das ganze doch vereinfachen..........

 

          DATINGANZEIGE..................

 

suche Pärchen ....wo ich den Gatten einen blasen darf  ....und er mir .

Ehefrau darf uns verbal dazu anfeuern.....fertig!

Wie du sagst ..wäre ja ein Wunsch von dir...

sowas kann man sich ja hier erfüllen...

Poppen.de macht es über Anzeigen möglich......

selbst ist der Mann....oder Schwanz!

 

aber wofür hier ein Thread.....?

Ich glaube die Frag an den Damen ist nur ein Vorwand......

Du bezweckst was ganz anderes....so erhält man Interesse....;)

Hallelujah ! danke Miss :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Hallelujah ! danke Miss :)

ist doch wahr....!

P:S. sehr schönes Profil..Chantalle....10 Punkte.....°

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

ist doch wahr....!

P:S. sehr schönes Profil..Chantalle....10 Punkte.....°

Danke. Kompliment gebe Ich auch zurück . Tolle Frau. LG aus Köln 

Geschrieben

sie blasen sich gegenseitig und kümmern sich auch um mich grins 👍

Geschrieben

Wenn mehr Frauen da wären die es gut können und sich auch verabreden würden , dann bräuchten Männer nicht nach Männern suchen. 😂 Aber bischen was wahres ist schon dran

×
×
  • Neu erstellen...