Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:
    • Guten Morgen,
    • meiner Meinung nach beginnt mit einem Kuss alles......
    • Vor allem finde ich den Moment bevor man sich küsst, den aufregensten überhaupt....
    • Wenn man sich tief in die Augen schaut, das Kribbeln spürt und sich die Lippen näher kommen......und dann BÄMMM.....wenn sich die Lippen berühren, die Zungen miteinander spielen und Dein Körper mit dieser klitzekleinen Gänsehaut bis über die Ohren überzogen wird!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chris_chris28:
  •  

du sprichst mir aus

der Seele :)

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Rumknutschen ist eine heiße Sache und kann ein tolles Vorspiel sein. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Küssen und das Schmusen gehört bei uns einfach auch beim Partnertausch dazu. Paare, die dies von vornherein ausschliessen, passen definitiv nicht zu uns.

Und weil das Küssen und das Schmusen für uns dazugehört, achten wir schon auch bei der Wahl eines Paares darauf, dass dies auch im Sinne des Paares ist.

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 16:36, schrieb anlo1969:

Hallo liebe POPPEN Gemeinde!!!

Ich stehe total auf leidenschaftliche Küsse...Ja ich brauche sie um in Stimmung zu kommen....Für mich gehören sie dazu.... Wie seht ihr das?

Ich sehe dass genauso 👍

Geschrieben

Ohne küssen geht bei mir (w) gar nichts. Da ich aber nicht einfach jeden Mann oder Frau küsse kommt für mich zwangsläufig Sex nur mit Personen in Frage die mir sympathisch sind. grins

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 16:36, schrieb anlo1969:

Ich stehe total auf leidenschaftliche Küsse...Ja ich brauche sie um in Stimmung zu kommen....Für mich gehören sie dazu.... Wie seht ihr das?

Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, das sich eine von mit begehrte Frau

hier abgemeldet hat, weil ich ihr wichtig bin! Jetzt per Whatsapp! Das macht mich

gerade richtig glücklich, und ich werde sie küssen, wie sie nie geküsst wurde! :x

Freut Euch einfach für mich, und auf die vielen zärtlichen Küsse!  :kissing_heart:

 

Geschrieben

@Micha-BHV na dann freu ich mich mal. Küssen ist für mich eines der wichtigsten Dinge, nicht nur beim Vorspiel sondern auch als Liebesbezeugung. Das mache ich auch in der Öffentlichkeit und konnte nie verstehen, wie sich da jemand verweigern kann oder pikiert ist.


Gerade jetzt habe ich bemerkt, dass ich viel zu lange darauf verzichtet habe.

 

Geschrieben

Super schön wenn es einer kann und echt abturnend wenn man "abgeschlabbert" wird.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich sag es mal so Küssen gehört für mich zum geilen Sex einfach dazu , das isss der anfang und hört auch damit wider auf , ohne Küssen iss der Sex gleich null . 

Geschrieben

💋 gehört unbedingt dazu, wäre ja sonst wie Baden ohne Wasser. Am liebsten aber ohne Alkohol- und Rauchgeschmack im Mund.

Geschrieben

küssen ist für mich viel intimer als andere. das ist halt eher liebe und weniger sex.

Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex dazu . Die Person muss mir natürlich auch sympathisch sein und wenn sie es nicht ist hätte ich auch kein Sex mit ihr.

Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2016 at 17:15, schrieb SevenSinsXL:

Mit einem festen Partner- sehr gern. Mit einem Fremden- nein!

ich küsse keine fremden leute was würden die wohl sagen?

Geschrieben

:Psorry..schon etwas seltsam  die frage zu stellen...ob küssen zum Sex gehört..????Der weg zu jeglichen Sex ist doch auf jeden Fall immer zuerst das Küssen...also Sex ohne küssen...da kann mann sich ja an eine Maschine anschliessen,Sex ist wie gutes Essen...Hauptaugenmerk ist immer die Vorspeise...die Hauptspeise ist das Finale

Geschrieben

Es kann ja halten wie jeder möchte und es wird auch von uns aktzeptiert wenn küssen unerwünscht ist. Jedoch ist es für uns schon fraglich. Man hat Sex miteinander, von evtl. AO ganz zu schweigen wenn man das praktiziert aber Küssen ist ein "intimes Tabu". Das ist nicht leicht nachvollziehbar von uns. Aber wir müsse ja nicht alles verstehen.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also der einzige Fall, bei dem ich mir vorstellen könnte auf Küssen zu verzichten, ist der Besuch einer Bezahldame, aber da ich selbst das bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste, kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Guter Sex und Küssen ind für mich eine Gesamtheit.

bearbeitet von sveni1971
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

KÜSSEN MUSS SEIN und gehört für mich unbedingt dazu! 

sich anlächeln... nähern, die Lippen sanft aneinander und aufeinanderlegen und mit der Zungenspitze, naja ich sag immer sanften Hascher spielen, nicht zu tief, sich auch mal lösen zwischendurch und nur die Zungen spielen lassen miteinandner oder die Zungenspitze leicht einsaugen, manchmal auch anknabbern...lach... Küsse die jeden Zentimeter erkunden auf der Haut nicht nur Mund auf Mund, den Mund zu/auf/in Mund ist mit das Höchste an Vertrauen was es da gibt für mich ;)  ...ich muss das Gefühl haben in ein weiches Netz zu fallen und bekomme Ameisen unter Haut wenn es geschieht, kann sogar bis zum Orgasmus gehen ohne dass ich richtigen Sex habe... mmhhh da kommen Bilder auf von erst Erlebtem... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In meiner Jugend und auch später ist man sich durch leidenschaftliches Küssen näher gekommen.

Für mich gehört Küssen dazu, sonst würde ich auch Sex wollen.

Geschrieben
Am 5. September 2016 at 16:36, schrieb anlo1969:

Ich stehe total auf leidenschaftliche Küsse...Ja ich brauche sie um in Stimmung zu kommen....Für mich gehören sie dazu.... Wie seht ihr das?

Ich stehe total auf intelligente Themen und Fragen jenseits belangloser Banalitäten...Ja ich brauche sie um in Schreiblaune zu kommen....Für mich gehört das zu einem Forum.... Wie siehst du das?

Geschrieben

Ich finde Küssen hat nicht viel mit Befriedigung zutun, es gehört für mich ganz klar zur Leidenschaft.

Für jemanden den es auch mehr auf Gefühl ankommt, anstatt reine Befriedigung.

Durch reinen Sex, kann ich mich befriedigen, ich sp.....ab und hatte meinen Spaß ect.

Doch sich Küssen, Streicheln, umgarnen hat mit Leidenschaft und viel mit Gefühle zutun, so sehe ich das und finde ich gehört einfach immer dazu, das prickeln so umso mehr zu entfachen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja unbedingt :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: je leidenschaftlicher um so schöner..... nicht nur auf die Lippen.....

×
×
  • Neu erstellen...