Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen ist für mich das Intimste überhaupt. Ohne leidenschaftliche Knutscherei kann ich nicht sexeln.

Geschrieben

Ohne Küsse kein Sex. Ich könnte mir niemals vorstellen, mit jemandem Sex zu haben ohne zu küssen. Jeder war mal ein Fremder zu Anfang. Allerdings - als ich noch Clubs besucht habe, habe ich die Männer auch nicht geküsst, nur die Frauen

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu. Ich liebe es, förmlich um den Verstand geküsst zu werden. Erregend und unbedingt dazu gehörend. Allerdings: der Geschmack muss stimmen. Raucher - ein no go; Mundhygiene- auf alle Fälle; Kaugummis und Bonbons- geht gar nicht. Hört sich anspruchsvoll an,  aber es gibt sie tatsächlich... diese perfekten Küsser!

Geschrieben

Küssen ist toll, ich könnte es jeden Tag stundenlang tun. Es fühlt sich immer gut an und nur mit küssen kann man meines Erachtens leidenschaftlichen und guten Sex haben. 

Geschrieben

ich weiß schon gar nicht mehr ob ich das kann. ist 19 jahre her, die letzte leidenschaftliche knuuutscherei :pensive:

Geschrieben

Arme Maus..., bekommst jetzt von mir einen dicken virtuellen Knutscher, grins.:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich weiß schon gar nicht mehr ob ich das kann. ist 19 jahre her, die letzte leidenschaftliche knuuutscherei :pensive:

Höchste Zeit es wieder zu tun :)

Geschrieben

Ohne leidenschaftliches Küssen geht bei mir gernichts... Ist ein muss bei geilen hemmungslosen vögeln o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chris_chris28:

Höchste Zeit es wieder zu tun :)

nicht um jeden preis und sicherlich nicht jeden xbelibigen. nein danke. küssen ist liebe. für mich jedenfalls.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nicht um jeden preis und sicherlich nicht jeden xbelibigen. nein danke. küssen ist liebe. für mich jedenfalls.

 

Genau, bei mir ist es "erst 9 Jahre" her, als meine Frau gestorben ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Merkwürdig küssen geht nicht aber Sex haben :( Finde ich unmöglich Wen ich nicht küssen kann mit dem geht auch nicht mehr

Genau das ist der Punkt, küssen ist so viel intimer als Sex. 

Sex kann einfach nur körperlich sein, aber so richtig Knutschen? 

In allen Facetten? 

Das geht nur über Leidenschaft und Innigkeit. 

Allerdings stimme ich dir absolut zu, ohne Küssen... geht gar nicht. 

Geschrieben

ich hab keinen sex mit einem mann den ich nicht auch küsse, aber ich kann auch sex haben bei dem ich nicht küsse. vielleicht ist es so besser zu verstehen.

Geschrieben

Es gibt Momente, in denen es nicht passt...und welche, in denen man gar nicht anders kann...

Geschrieben

Also Mädels  ich würd mich auch nur treffen um zu küssen und ohne Sex zu haben. Es ist doch nicht der Sex der lockt, sondern die Leidenschaft die beim Küssen entsteht. Kuscheln und küssen ist manchmal besser als Sex

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Es gibt Momente, in denen es nicht passt...und welche, in denen man gar nicht anders kann...

genau so sehe ich das auch, nur küssen ohne sex kann aber auch gut sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich weiß schon gar nicht mehr ob ich das kann. ist 19 jahre her, die letzte leidenschaftliche knuuutscherei :pensive:

Ich bin gerade....

sprachlos....-_-

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

genau so sehe ich das auch, nur küssen ohne sex kann aber auch gut sein.

Küssen kann sehr große Tiefe sein...und ja..klar kann Sex auch so sehr gut sein.

Geschrieben

Ich denke, es gibt einen Orgasmus und einen Orgasmus +,  letzteres ist der, der das Herz berührt, halt wenn man unsterblich verliebt ist...

Geschrieben

Küssen ist bei mir extrem zärtlich besetzt..

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss nicht verliebt sein um küssen zu können, das geht auch wenn ich ihn nur sehr lieb hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich muss nicht verliebt sein um küssen zu können, das geht auch wenn ich ihn nur sehr gern hab.

die filigranen Nuancen der Gratwanderung...;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

naja jemand nur sehr gern / sehr lieb zu haben ist ja noch nicht verliebt sein. das wäre dann erst die nächste stufe und danach kommt nochmal eine. zumindest bei mir ist das so. aber die küss ich dann eh auch zwischendurch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

die filigranen Niauncen der Gradwanderung...;)

Nuancen..... Gratwanderung.... :P

×
×
  • Neu erstellen...