Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit ist viel schöner 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War komplett falsch
Geschrieben

absolut dagegen .... ich küsse nicht bis auf ein Begrüßungsküsschen vielleicht

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu wie ausgiebiges Streicheln. Ohne geht's nicht.

Geschrieben

Küssen unbedingt, sonst kommt man sich wie ne Professionelle vor. Die darfst du auch nicht küssen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Küssen unbedingt, sonst kommt man sich wie ne Professionelle vor. Die darfst du auch nicht küssen

Da irrst Du......ich habe schon die eine oder andere "Professionelle" getroffen die auch geküsst hat! Dabei handelte es sich aber um sogenannte "Hobbyhuren" die quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben. Und wenn es nicht bei einmaligen Treffen blieb, kamen die sogar meist zum Orgasmus........

Geschrieben

Küssen gehört dazu sobst jann man in puff

Geschrieben

Sehen wir auch so. Gehoert auf alle Faelle dazu

Geschrieben

1000% d'arcor ! Knutschen ist außerdem gut für den Weltfrieden! Moslems aller Länder, gleich welcher Richtung, KNUTSCHT EUCH ALLE!!! Gilt auch für alle anderen Hassknechte! Es produziert weniger unfreiwillig Tote! 💋💋💋💋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chevymicha:

Da irrst Du......ich habe schon die eine oder andere "Professionelle" getroffen die auch geküsst hat! Dabei handelte es sich aber um sogenannte "Hobbyhuren" die quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben. Und wenn es nicht bei einmaligen Treffen blieb, kamen die sogar meist zum Orgasmus........

Daher für mich keine Professionelle ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb annabell72:

Wenn ich einen Partner habe mit dem ich harmonisiere da küsse ich sehr gerne aber fremde küsse ich nie.

Oh ja Küsse gehören unbedingt zum Sex! :lick: "Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben sind." (Joseph Conrad)

Geschrieben

Ich finde Küssen was sehr intimes im Zusammenhang mit Sex :x

Geschrieben

Also ich brauch es nicht unbedingt. Kann manchmal schön sein, aber kann auch mal lästig sein.

Geschrieben

Finde ich total interessant! Es sind doch welche dabei für die ist es nicht wichtig! Und andere brauchen es wie ich zur Stimulation... das mit dem Weltfrieden war sehr interessant!😉!

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen geht nur wenn man den anderen auch wirklich mag und natürlich ohne Mundgeruch und gepflegte Zähne...wenn das passt,gehört es dazu.

bearbeitet von Moon3333
Geschrieben

küssen gehört für mich auch dazu. wenn ich jemanden nicht küssen mag, hab ich auch keinen bock auf andere aktivitäten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

ich küsse sehr gerne, könnte aber auch sex haben völlig ohne küssen. der sex sieht dann halt etwas anders aus.

Ich habe festgestellt, wenn ich einen Mann nicht küssen mag, bleibt es beim Kaffee-Date oder beim einmaligen Treffen. Ebenso, wenn ich Sex ohne küssen habe. Das wird unter ONS verbucht, obwohl das von mir nicht angestrebt ist und trotzdem mal vorkommen kann ;)

Geschrieben

Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, den aber nicht küssen wollen

 

Wen ich nicht küssen will, mit dem will ich auch keinen Sex

Geschrieben

Ein hübsches gepflegtes "Igelschnäutzchen" küssen ist doch toll...:x

×
×
  • Neu erstellen...