Jump to content

Küssen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe POPPEN Gemeinde!!!

Ich stehe total auf leidenschaftliche Küsse...Ja ich brauche sie um in Stimmung zu kommen....Für mich gehören sie dazu.... Wie seht ihr das?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem festen Partner- sehr gern. Mit einem Fremden- nein!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn ich sie nicht anfassen und küssen will, könnte ich sie auch nicht........zwinker! Küssen gehört für mch unbedingt zum Sex.....nur leider kann das nicht jede(r).

Geschrieben

Küssen ist die schönste Nebensache die es gibt...sich dabei fest im Arm halten...mit den zungen spielen...die frau dabei schmecken und riechen...ja das ist "etwas besonderes"...die "Vorstufe" zur körperlichen Vereinigung. Am liebsten mit der eigenen Partnerin...lg Runshag

Geschrieben

Wer nicht gerne küsst - gehört verurteilt - aufs Schärfste! ;-)

Geschrieben

Küssen geht für mich nur mit sehr viel Sympathie. Ich kann zwar, mit einem fremden Sex haben.... Aber nicht knutschen.

Geschrieben

um Männer zu küssen muss schon eine sehr große Vertrautheit vorhanden sein

 

Geschrieben

Ja küssen ist sehr schön und ja wenn alles andere geht dann gehört küssen dazu. Lg

Geschrieben

Leidenschaftliche und tiefe Zungenküsse gehören doch dazu, wenn es so richtig hemmungslos werden soll 👍👍👍

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe mit dem ich harmonisiere da küsse ich sehr gerne aber fremde küsse ich nie.

Geschrieben

Ebenso prickelnd ist es, wenn die Zungenspitze miteinander spielen und sich dann immer tiefer berühren. Gerne drücke ich meine Partnerin beim Vorspiel dabei an die Wand und fasse ihre Arme über ihren Kopf, so dass sie die volle Leidenschaft dabei spürt .

Geschrieben

Küssen ist für mich der Einstieg zum Sex.....ohne geht nicht, allerdings muss ne Menge bei mir passen, bevor es zum leidenschaftlichen Sex kommt, der mit jedem Mal dann besser wird......

Geschrieben

Also heiße Zungenküsse ... boah .. da könnt ich explodieren ... das macht mich sehr scharf.

Geschrieben

Ich sage dazu nur: Ja!!!!💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht küssen will, will ich auch keinen Sex mit ihm. Gehört dazu und ohne ist doof. Außerdem knutsche ich einfach gern :-D auch mit fremden. Wenn mein gegenüber und die Situation passend ist ... Immer und gern. Allerdings gehe ich dann oft trotzdem allein nach Hause. Eine wilde knutscherei kann spannender und aufregender sein als Sex. Und man kommt Lächelnd nach Hause. Bei Sex mit fremden bleibt dagegen oft ein schales Gefühl.

Geschrieben

Küssen ?? Unbedingt !! Ich liebes es zärtlich mit viel Leidenschaft zu küssen. Da bekomme ich immer weiche Knie und hebe vom Boden ab. Für mich gehört Küssen unbedingt dazu.

Geschrieben

 

vor 24 Minuten, schrieb blondertyp4you:

no kiss, no sex ;)

Jepp!

Geschrieben

Küssen..küssen...küssen und küssen...ich liebe es 💋💋💋💋 😊

Geschrieben

Ich lasse mich von  ein ONS oder eine flüchtige Bekanntschaft  nicht fisten oder anal ficken....

Genau so lasse ich ihn nicht mit der Zunge oder den Mund....das Geheimnis meiner Lippen ergründen.

Das muss sich verdient werde....

Sicher bekommt er seinen Zungenkuss...oder einen Kuss wo die Lippen sich finden...aaaaaaalles kein Problem.

Ich bin ja kein Monster.....¬¬

Nur diese gewisse leidenschaftliche sehnsuchtsvolle zärtliche  das bleibt im verborgenen....

Das seufzen...der zarte Biss das saugen an der Zunge das lecken an den Mund Winkel 

wenn die Zunge spielt mit der Mundhöhle ....wenn der Mund gefickt wird!!:bite:

Ich kann trotzdem vögeln.........!

Ich muss den Mann nicht in mein Herz und Mund lassen....um gut zu sein!

Ich trenne das....und fahre gut damit...

Geschrieben (bearbeitet)

ich küsse sehr gerne, könnte aber auch sex haben völlig ohne küssen. der sex sieht dann halt etwas anders aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...