Jump to content

Toyboy/Callboy - Wie realistisch ist es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, besonders an die Damen!

Als wie realistisch seht ihr es an, dass man als Mann die Leidenschaft mit dem Nützlichen verbinden kann und somit als Toyboy bzw. Callboy Fuss fassen kann? Haben die Damen nicht genügend andere Möglichkeiten und Angebote?

Bin gespannt! 

Geschrieben

Es gibt eine bestimmte Gesellschaftsschicht   die auf so einen Toyboy gern zurück greift....

Ihnen fehlt die Zeit und Energie.....und dann wird der Spiel Junge eben zur Stelle gerufen....und muss  zu Diensten sein!

Angebot und Nachfrage.....gleich Preis!!!

Würde ich für Sex zahlen?..Nein....!Mein Geld ist schwer verdientes Geld...eher rubbel ich mich selbst wund......und solange  ich hier bei Poppen..oder im realen Leben

noch fündig werde..ist alles gut!

Aber wer weiß...Vielleicht mit 88.... und  ich hier nichts mehr finde.....schaue ich denn auch mal nach einen Toyboy...und bestell mir den...

 

Für Sex bezahlen?..so gut kann der gar nicht sein...!;)

Geschrieben

Ich würde für Sex bezahlen... das ist  ehrlicher als das rumgelüge hier....ausserdem bin ich dann Kunde und muss nichts abliefern. Also kann ich es nach MEINEM gefallen geschehen lassen. Ausserdem sehen Callboys meisst besser aus ;-)

Geschrieben

Wird wohl schwierig "solche" Damen dann im normalen Leben kennenzulernen...

Geschrieben

MissSerioes stimm ich zu. Noch ist mir das Geld dafür zu schade,es gibt andere Möglichkeiten und dafür nehm ich mir Zeit. Aber es gibt die Gesellschaftsschicht die sich das leisten kann,die keine Zeit dafür investieren wollen und Diskretion erhoffen. Jeder wie er meint...

Geschrieben

Du musst doch am ehesten einschätzen können inwieweit Du für Geld bereit bist mit einer Frau zu schlafen, die nicht Dein Ding ist. In der Theorie klingt das vermutlich verheissungsvoller als es ist - kriegst Du ihn zum stehen, wenn Du nicht geil bist? Der Toyboy ner Frau zu sein, die Dir zusagt, ist auch immer noch was anderes als als Callboy auf Abruf verschiedenste Frauen zu beglücken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Du musst doch am ehesten einschätzen können inwieweit Du für Geld bereit bist mit einer Frau zu schlafen, die nicht Dein Ding ist. In der Theorie klingt das vermutlich verheissungsvoller als es ist - kriegst Du ihn zum stehen, wenn Du nicht geil bist? Der Toyboy ner Frau zu sein, die Dir zusagt, ist auch immer noch was anderes als als Callboy auf Abruf verschiedenste Frauen zu beglücken.

Das unterschreibe ich jawohl blind!!!!!!:balloon:

Geschrieben

Ganz ehrlich: Es gibt fast keine Frau, an der ich nichts attraktiv finde. Klar ist Körperpflege z.B. ein muss - aber Körper können und dürfen ganz unterschiedlich sein. Und mir geht es auch nicht nur um den Sex. Ich finde es wahnsinnig interessant Menschen kennenzulernen und unterhalte mich sehr gerne. Mir würde es wahnsinnig gefallen, wenn ich der Frau eine gute Zeit bereite und empfände es als wahnsinniges Kompliment, wenn sie mich erneut treffen wollen würde.

Geschrieben

Da muss ich ja " wahnsinns-beute" schon Recht geben.

Ich würde ja nicht für Sex bezahlen wollen.

Allerdings wenn ich mir überlege wie oft ich schon die Hotel- oder Taxikosten übernehmen musste, da hätte ich mir auch einen Callboy nehmen können.

Da frage ich mich langsam wo da der Unterschied ist....?!

Geschrieben

:flushed: Ich denke grade ernsthaft darüber nach ob ich mir einen Mann "bestellen" könnte.

Auf der einen Seite ist es so ...herzlos und auf der anderen Seite ist es so wie wahnsinns-beute beschrieb. ....ich muss noch ein bisschen drüber sinnen....>

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht sicher total super weil hier ja pro Frau ca drölfzig Millionen sabbernde Dreibeiner sich melden. Insofern werden die sicher dann eher für einen bezahlen ;-) Versuchs mit einer Neuaflage von Videorekordern. Das hätte größere Erfolgschancen ..

bearbeitet von Jax_Teller167
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jax_Teller167:

Das geht sicher total super weil hier ja pro Frau ca drölzig Millionen sabbernde Dreibeiner sich melden. Insofern werden die sicher dann eher für einen bezahlen ;-) Versuchs mit einer Neuaflage von Videorekordern. Das hätte größere Erfolgschancen ..

Besser kann man es nicht ausdrücken. ....:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jax_Teller167:

Das geht sicher total super weil hier ja pro Frau ca drölzig Millionen sabbernde Dreibeiner sich melden. Insofern werden die sicher dann eher für einen bezahlen ;-) Versuchs mit einer Neuaflage von Videorekordern. Das hätte größere Erfolgschancen ..

Manche wissen aber auch Profis zu schätzen, die nicht rumsabbern und einem das blaube vom Himmel versprechen, damit sie zum Zug kommen...Du willst ves unkompliziert und unverbindlich ? Dann zahle....das gilt für Mann und für Frau ....:-)... da sind sie Fronten sowas von klar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wahnsinns-beute:

Manche wissen aber auch Profis zu schätzen, die nicht rumsabbern und einem das blaube vom Himmel versprechen, damit sie zum Zug kommen...Du willst ves unkompliziert und unverbindlich ? Dann zahle....das gilt für Mann und für Frau ....:-)... da sind sie Fronten sowas von klar.

Ja aber die gibts hier auch umsonst . Mich zB lol :-D

Geschrieben

Dies ist kein Erfolg versprechenden Konzept.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sportoo89:

Ganz ehrlich: Es gibt fast keine Frau, an der ich nichts attraktiv finde. Klar ist Körperpflege z.B. ein muss - aber Körper können und dürfen ganz unterschiedlich sein. Und mir geht es auch nicht nur um den Sex. Ich finde es wahnsinnig interessant Menschen kennenzulernen und unterhalte mich sehr gerne. Mir würde es wahnsinnig gefallen, wenn ich der Frau eine gute Zeit bereite und empfände es als wahnsinniges Kompliment, wenn sie mich erneut treffen wollen würde.

schmunzel...herrlich....

Es ist nur ..In der Praxis sieht das dann ganz anders aus!

Wenn Helga 78 ....möchte das du sie leckst......

oder Maria .......  das will das du sie anal nimmst............

Oh ja ich vergaß..Kriterien......vermutlich machst du dieses nicht und jenes nicht...DAS DRÜCKT NATÜRLICH DEN PREIS....

reden? dafür haben die Damen Bekannte und Freunde...

und nur Tantchen die Beine spreizen und los vögeln......da muss aber ein bisschen Einsatz gezeigt werden....

Nein..so einfach ist nicht!!

Es sei denn du fungierst als stiller Begleiter ohne Sex!als ....laufende Handtasche....mmhhmm.

Ich glaube kaum das es hier bei Poppen eine Frau gibt..du hier nur Jemanden zum unterhalten sucht!.und dafür auch noch bezahlen soll

Ich weiß nicht..Irgendwie noch nicht ganz so ausgreift.....dein Berufsprogramm!!!!!!!!!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Ich weiß nicht..Irgendwie noch nicht ganz so ausgreift.....dein Berufsprogramm!!!!!!!!!;)

Er fängt ja auch gerade mit der Bedarfsanalyse an :-)....ausserdem ist doch hier keine Plattform... ein guter Callboy hat seine eigene Homepage....übrigens habe ich mal gegoogelt vor einiger Zeit, und es gibt nicht so viel, die man mal eben anrufen kann

Geschrieben

Gibt es öfters wie gedacht in Deutschland 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wahnsinns-beute:

Er fängt ja auch gerade mit der Bedarfsanalyse an :-)....ausserdem ist doch hier keine Plattform... ein guter Callboy hat seine eigene Homepage....übrigens habe ich mal gegoogelt vor einiger Zeit, und es gibt nicht so viel, die man mal eben anrufen kann

lach..oh meiiin Gott..Bedarfsanalyyse...

Immer habe ich kaffee in der Hand ..wenn ich sowas les..;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

schmunzel...herrlich....

Es ist nur ..In der Praxis sieht das dann ganz anders aus!

Wenn Helga 78 ....möchte das du sie leckst......

oder Maria .......  das will das du sie anal nimmst............

Oh ja ich vergaß..Kriterien......vermutlich machst du dieses nicht und jenes nicht...DAS DRÜCKT NATÜRLICH DEN PREIS....

reden? dafür haben die Damen Bekannte und Freunde...

und nur Tantchen die Beine spreizen und los vögeln......da muss aber ein bisschen Einsatz gezeigt werden....

Nein..so einfach ist nicht!!

Es sei denn du fungierst als stiller Begleiter ohne Sex!als ....laufende Handtasche....mmhhmm.

Ich glaube kaum das es hier bei Poppen eine Frau gibt..du hier nur Jemanden zum unterhalten sucht!.und dafür auch noch bezahlen soll

Ich weiß nicht..Irgendwie noch nicht ganz so ausgreift.....dein Berufsprogramm!!!!!!!!!;)

Dann sollen Helga und Maria kommen... Natürlich hab' ich mir das überlegt!

Und zum Thema unterhalten etc: ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir dabei nicht darum geht ausschließlich heiße (wer auch immer das definiert) Frauen zu vögeln, sondern dass es mir persönlich auch etwas gibt neue Menschen kennenzulernen - und sei es nur für den Moment.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sportoo89:

Dann sollen Helga und Maria kommen... Natürlich hab' ich mir das überlegt!

Und zum Thema unterhalten etc: ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir dabei nicht darum geht ausschließlich heiße (wer auch immer das definiert) Frauen zu vögeln, sondern dass es mir persönlich auch etwas gibt neue Menschen kennenzulernen - und sei es nur für den Moment.

Der Grundgedanke ist gut.....nur irgendwie....

Menschen kennen lernen ....ok

sich einbringen .......ok

ist das noch umsonst?

eventuell..Sex?..dann geht es zur Kasse?

und wenn kein Sex....gehst du dann wieder...ohne Bezahlung?

Ich denke du hast doch Ausgaben..Fahrkosten..deine Zeit?

wie soll das laufen?

TIME IS MONEY BABY...........!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das Problem liegt aber wahrscheinlich darin,

dass wenn eine Dame von 70+ den jungen knackigen Callboy anruft, ihn zu sich, oder Hotel bestellt...und das Bürschchen MUß dann..

es heißt nicht umsonst..:smirk:

 

Ne Frau kann immer, beim Mann ists schlimmer.B|

 

Geschrieben

Natürlich gäbe es dann keinen Unterschied. Die Dame bestimmt in welche Richtung das Ganze gehen soll, ich helfe ihr lediglich dabei den Weg dann auch zu gehen. Dass ich mich nicht mit einem guten Gespräch bezahlen lasse sollte klar sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb limited_edition:

Ne Frau kann immer, beim Mann ists schlimmer.B|

Oder auch: Ein Loch fällt niemals um ;)

Geschrieben

im leben würde ich nicht alles poppen was mich ggf. buchen wollen würde...im leben nicht!!!!!!!!!!

aber wie gut, dass ich das problem gar nicht habe ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...