Jump to content
ausVERsehen69

Filter

Empfohlener Beitrag

ausVERsehen69
Geschrieben

Hallo Popperinnen und Popper,

mich interessiert, warum geschätzte 33% der hier anwesenden Damen (bei den Herren der Schöpfung kann ich es nicht einschätzen) ihren Filter nicht oder falsch setzen???

Mir geht es oft so, dass ich durch den so oft verfluchten Filter komme, aber dann einen liebevollen Korb erhalte.

Frage an die männliche Gemeinde: Geht es euch auch so?

Frage an die weibliche Seite: Warum wollt/könnt ihr den Filter nicht oder nicht richtig einstellen? Vielen Dank und noch gaaanz viel Spaß hier!

 

 

Geschrieben

Wie setzt man den Filter richtig das wenn jemand das Profilbild,-Text oder das Anschreiben nicht gefällt, er blockt?😉

Geschrieben

Worüber regst du dich auf?

Dass du durch den Filter gekommen bist???

Dass du einen LIEBEVOLLEN Korb bekommen hast ???

:flushed:

ricaner
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Hallo Popperinnen und Popper,

mich interessiert, warum geschätzte 33% der hier anwesenden Damen... ihren Filter nicht oder falsch setzen???

Ich gebe Dir mal drei mögliche Möglichkeiten, vielleicht kennen ja andere User noch mehr Gründe.... :smirk:

 

1.) Die Frau möchte hier einfach "unterhalten" werden, da ist es ihr denn auch egal ob sie Zuschriften bekommt von Personen die so garnicht in ihr Suchraster passen....

2.) Sie muß den Filter offen lassen, weil sie hier ein Amt inne hat (z.B. Stammi-Orga) und sie sonst deswegen nicht von allen Teilnehmern angeschrieben werden kann....

 

(Und jetzt kommt es, warum ich immer mal wieder vorschlage das es doch für alle eine "Systemnachricht" geben sollte.)

3.) Das sie hier garnicht von der Existenz des Nachrichtenfilters wissen....

 

Heutzutage wird sich überall angemeldet und man schaut sich die Seite und deren Möglichkeiten die sie so bieten überhaupt nicht mehr genau an....

Knutschegern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Mir geht es oft so, dass ich durch den so oft verfluchten Filter komme, aber dann einen liebevollen Korb erhalte.

Was hat es mit dem Filter zu tun, wenn du schlicht nicht ihr Typ bist?  

Ich hatte hier noch nie einen Filter gesetzt und habe das auch für die Zukunft nicht vor. Ich erwarte, dass Männer lesen können und respektieren, was im Profil steht. Bislang fahre ich damit sehr gut und "ertrinke" auch nicht in einer Nachrichtenflut.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist gar nicht möglich einen filter so einzustellen so dass er alles was nicht gewollt ist aussortiert, also gibts trotzdem einen korb auch wenn man durch den filter kommt

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Doch. Dicht machen komplett und selbst tätig werden.

Geschrieben

ja das ist die einzige möglichkeit das gar keiner mehr durch kommt, dann kann man in ruhe nach dem " richtigen" suchen

ausVERsehen69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Was hat es mit dem Filter zu tun, wenn du schlicht nicht ihr Typ bist?  

Ich hatte hier noch nie einen Filter gesetzt und habe das auch für die Zukunft nicht vor. Ich erwarte, dass Männer lesen können und respektieren, was im Profil steht. Bislang fahre ich damit sehr gut und "ertrinke" auch nicht in einer Nachrichtenflut.

Das ist nicht das Problem! Die eine mag keine Nicht-Singles, die nächste mag keine Älteren, eine andere will nur jemand aus dem gleichen Ort ... Das kann auch eine Frau in den Filter setzen. es ist wohl doch eher so, wie es ricaner beschrieben hat.

Knutschegern
Geschrieben

Ok, in den genannten Fällen könnte man den Filter setzen. Aber oft sind das auch Ausreden für "du bist nicht mein Typ".

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, schreibst du in Zukunft eben nur noch die wenigen Frauen an, die im Profil ganz klar definiert haben, was sie wirklich suchen - wenn aus dem Text hervorgeht, dass du der Gesuchte sein könntest. Oder wartest, bis du angeschrieben wirst.

Hier im Forum liest ja nur ein ganz kleiner Teil der User mit, somit finde ich den Vorschlag mit der Systemnachricht schon nicht verkehrt.

Geschrieben

äh..."die Anderen sind schuld und so..."

seufz*....ist doch schön, wenn man nicht ins Muster JEDER Frau passt...und JA...auch klar, das es doof ist (MEINE die MIR zugewiesene Eigenschaft, über MICH so zu denken...), wenn man Eine beachtet...die einen bemerkt, aber Kontakt trotzdem scheitert am Filter...ist halt so.

Abhaken...Kaffeetasse gegen die eigene Wand...Wohnung restaurieren und weiter.

Wer mehr als drei Mal im Monat renoviert, sollte es im Profil bemerken...Frauen stehen auf Handwerker;)

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden, und das sollte man verkraften können.

Selber hat man doch auch seine Vorstellungen.

Muß man respektieren und kein Faß aufmachen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Abhaken...Kaffeetasse gegen die eigene Wand...Wohnung restaurieren und weiter.

Wer mehr als drei Mal im Monat renoviert, sollte es im Profil bemerken...Frauen stehen auf Handwerker;)

ich würde sagen, der hat zu viel überschüssige Energie......oder zuviel Geld :smiley::smiley:

Geschrieben

Hallo@, :kissing_smiling_eyes:

mir geht es nicht so.

schließe mich aber der Meinung:

vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ok, in den genannten Fällen könnte man den Filter setzen.

auf jeden Fall an.

LG  :frog:

Wattejacke
Geschrieben

Ich finde Filter toll.

 

Vor allem wenn heisser Kaffe drunter raus kommt.

 

Einen Filter für den Echtheitscheck ?

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du durch den filter kommst und du abgelehnt wirst wegen etwas für das es filter gibt, wirds wohl eher ein anderer sein als der genannte.

wenn man manchen den wahren grund nennt, dann gibt es nämlich sehr häufig beleidigungen und es werden diskussionen angefangen. du könntest einfach nicht ihr typ sein... manceh wollen aber genau wissen warum nicht, was nicht gefällt... und daas verkraftet kaum einer. deshalb werden sie dir einfach andere gründe nennen. ( vermutung )

bearbeitet von magnifica_70
Inolatv
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ricaner:

1.) Die Frau möchte hier einfach "unterhalten" werden, da ist es ihr denn auch egal ob sie Zuschriften bekommt von Personen die so garnicht in ihr Suchraster passen....

Oder die Frau hat in der Unterhaltung einfach festgestellt,  das es für "Mehr" nicht reicht. 

Es gibt bestimmt auch User, die den Filter nicht nutzen, oder nicht im vollem Umfang. Weil der Filter nicht für die Interessen einsetzbar ist. Da ist das Profil der Filter. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Frage an die weibliche Seite: Warum wollt/könnt ihr den Filter nicht oder nicht richtig einstellen? Vielen Dank und noch gaaanz viel Spaß hier!

Wenn jemand durchs Filter kommst, reicht es trotzdem nicht....wo ist nun das Problem, du warst eben nicht der Traumprinz, muss man deswegen als Mann jammern??

ausVERsehen69
Geschrieben

jaaaaaaa

goldenhills
Geschrieben

Guten Morgen,

also mir ist es aufgefallen, dass manche durch den Filter kommen, obwohl er richtig gesetzt wurde.....

Grad so Jungdedöns , was bei mir kategorisch ausgeschlossen ist, kann mich manchmal anschreiben und das wudert mich dann immer wieder......aber ok.....Systemfehler*gg

Aber wie hier schon geschrieben wurde....es kann auch einfach sein, dass man nicht Jederfraus/ Jedermanns Typ ist.

 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Die eine mag keine Nicht-Singles, die nächste mag keine Älteren, eine andere will nur jemand aus dem gleichen Ort ... Das kann auch eine Frau in den Filter setzen.

Nur weil Frau diese Filtermerkmale aktiviert hat, heißt das doch noch lange nicht, daß du auch ihr Typ bist/ihr deine Nachricht gefällt etc.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

....natürlich ist es angenehmer, wenn ein Filter gesetzt ist, um vorher schon zu klären, was gar nicht passt.

Aber auch hier ist niemand gezwungen, den Filter zu setzen........vielleicht mag ja da jemand ein gefülltes Postfach der Statistik wegen? Anders kann ich mir nicht erklären, dass man sich nicht auf einfache Art und Weise Nachrichten von "nicht passenden" Personen erspart.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich hätte auch gern ein Filter.

"Schreib sie nicht an denn sie ist die Falsche!"

;)

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

vor 21 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Mir geht es oft so, dass ich durch den so oft verfluchten Filter komme, aber dann einen liebevollen Korb erhalte.

das eine ist ja dass der TE durch den Filter gekommen ist, soweit so gut.

vor 10 Stunden, schrieb magnifica_70:

Wenn du durch den Filter kommst und du abgelehnt wirst wegen etwas für das es Filter gibt, wird es wohl eher ein anderer [Grund] sein als der genannte. (edit.)

genau das ist ja was der TE bemängelt, den offenen Widerspruch:

vor 15 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Das kann auch eine Frau in den Filter setzen.

Das sehe ich genauso, denn die gen. Begründungen der Ablehnungen wirft genau diese Frage auf.

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

[...] muss man deswegen als Mann jammern? (edit.)

Der Te hat zwei unterschiedliche Fragen, im Bereich Alltäglicher Ärger gestellt und nicht gejammert.

   Ist der Te, wie so oft auch andere, jetzt wieder der Dumme?  :flushed:

LG :balloon:

×