Jump to content

Warum so wenig Frauen im Swingerclubs gehen ?


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Als junger Mann habe ich einige solche Clubs (München und Umgebung bis Augsburg, Ingolstadt, Landshut) besucht. Einerseits aus reiner Neugierde. Ich wollte erfahren, mitreden können.  Andererseits, weil die betreffenden Damen das gerne wollten. Um die Neugierde zu stillen war es gut. Mehr (in meinem Falle) aber auch nicht. Den interessanteren Frauen begegne ich immer noch in alltäglichen Situationen.

Ja ist ja auch so diese Leute haben was erlebt was sie immer wieder erleben möchte! Versteh ich ja auch aber dann sollen sie doch bitte sich solche partner suchen! 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Deine Erfahrung kann ich bestätigen. Als junger Mann habe ich einige solche Clubs (München und Umgebung bis Augsburg, Ingolstadt, Landshut) besucht. Einerseits aus reiner Neugierde. Ich wollte erfahren, mitreden können.  Andererseits, weil die betreffenden Damen das gerne wollten.

Na ja, das hört sich jetzt aber nicht so an, als hätten Dir die Damen vorher die Pistole auf die Brust setzen müssen, damit Du mit ihnen in den Club gehst. Inwiefern bestätigst Du damit jetzt also jolifin577s Erfahrung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Praktikant_HH:

Das mußt Du im Club übrigens auch nicht. Es gibt fast überall Séparées, in denen man es zu zweit treiben kann, ohne daß jemand zusieht. Manche Leute mögen es nämlich, sich erst ein bißchen in der Atmosphäre anzuheizen und sich dann zurückzuziehen.

 

Puh, da lehnst Du Dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster. Kennst Du jeden Swinger? Ich bezweifel', daß Deine Erfahrung, so groß sie auch sein mag, für solch eine übergreifende Aussage ausreicht.

 

Zwischen bedrängen und probieren, jemanden in eine Welt eintauchen zu lassen, liegt allerdings ein Riesenunterschied. Was bedeutet denn für Dich bedrängen? Daß der Swinger nur das Thema aufbringt und fragt, ob der andere Lust hat mitzukommen? Dann scheinst Du allerdings sehr leicht genervt zu sein.

Ich handhabe das zumindest anders. Denn entweder hat der andere Lust mitzukommen oder eben nicht. Und so macht man's dann. Druck hat da sowieso keinen Zweck.

Wenn ich einmal Nein sage bleibt es dabei! Aber wenn man mich immer wieder drauf anquatscht. Natürlich ist man genervt und fühlt sich bedrängt

Und denkt sich was falsch läuft das er andere beim ficken zuschauen will usw.  

Und ich bin der Meinung Swinger sollen bei Swinger bleiben da sie mit nicht swingern auf langer zeit nicht glücklich werden und anders rum genauso! 

Geschrieben

So ist es eben beim Sex: Die einen mögen das eine, die anderen das andere. Manchmal paßt's, manchmal nicht. Und wenn's gar nicht paßt, zieht man besser die Konsequenzen und sucht sich einen neuen Partner. Das muß allerdings nicht heißen, daß man manche Vorlieben, die man selbst nicht teilt, nicht auch tolerieren könnte.

Ich verstehe, daß es nervt, wenn man ein für allemal nein gesagt hat und es der andere nicht akzeptiert und es immer wieder probiert. Aber Du solltest nicht davon ausgehen, daß alle Swinger so uneinsichtig sind, und deshalb bitte nicht pauschalisieren. Dafür reicht Deine Erfahrung einfach nicht aus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb jolifin577:

Vielleicht hört sich es hart für ein swinger an ihr könnt ja auch alle machen was ihr wollt Fakt ist jeder swinger nervt/bedrängt die neue Partnerin mit lass mal hingehen! 

Wie kommst du da drauf ?

So wie du tickst - fragen uns wieso du auf solch einer Plattform überhaupt angemeldet bist wenn du Probleme mit dem ausleben von Sexualität hast -  würde ein Swinger dich nach 14 Tagen schon wieder in die Wüste schicken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wie kommst du da drauf ?

So wie du tickst - fragen uns wieso du auf solch einer Plattform überhaupt angemeldet bist wenn du Probleme mit dem ausleben von Sexualität hast -  würde ein Swinger dich nach 14 Tagen schon wieder in die Wüste schicken.

Hmm ob ich da so traurig wäre! 

Du die Seite heißt nicht swinger.de 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Du die Seite heißt nicht swinger.de 

Aber poppen.de und dann ablehnende Haltung gegenüber Partnertausch ist dann doch befremdlich.

Geschrieben

Wir haben es definitiv noch nicht erlebt, dass ein Nein nicht akzeptiert wurde. Jeder geht doch dorthin um sich auszuleben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHNS:

Aber poppen.de und dann ablehnende Haltung gegenüber Partnertausch ist dann doch befremdlich.

denke nicht aber jeder sucht etwas anderes hier! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jolifin577:

Zeig mir ein swinger der es nicht probiert den neuen partner in diese Welt mit eintauchen zulassen! 

Leider meine Erfahrung sie machen Druck!

Ich hatte einen Mann an meiner Seite, der vor mir aktiver Swinger war. Wir haben sicherlich mal darüber gesprochen, aber er hat mich nie bedrängt, wir waren nie in einem Club.

vor 10 Minuten, schrieb PaarHNS:

Aber poppen.de und dann ablehnende Haltung gegenüber Partnertausch ist dann doch befremdlich.

Äh sorry, aber nur weil ich hier registriert bin heißt das nicht, daß ich eine offene Haltung gegenüber Partnertausch haben muß!

Ich kann, wie Jollfin577, mit Partnertausch nichts anfangen, stehen dem ablehnend ( für meine Partnerschaft!) gegenüber. Und nur weil ich hier Mitglied bin muß ich meine Meinung nicht ändern!

Wie war das noch gleich mit der Toleranz? B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte einen Mann an meiner Seite, der vor mir aktiver Swinger war. Wir haben sicherlich mal darüber gesprochen, aber er hat mich nie bedrängt, wir waren nie in einem Club.

Dann hattest du das Glück das er es respektiert hat und nicht seine Schiene weiter gefahren ist.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Äh sorry, aber nur weil ich hier registriert bin heißt das nicht, daß ich eine offene Haltung gegenüber Partnertausch haben muß!

Ich kann, wie Jollfin577, mit Partnertausch nichts anfangen, stehen dem ablehnend ( für meine Partnerschaft!) gegenüber. Und nur weil ich hier Mitglied bin muß ich meine Meinung nicht ändern!

Wie war das noch gleich mit der Toleranz? B|

Uns ärgern solche Aussagen wie Swinger zwingen ihre Partner zum Clubbesuch.

Und pauschal ist dann auch die Swinger alle als notgeil darzustellen.

Das ist einfach Blödsinn.

 

Deshalb unser dann doch genauso wenig tolerantest Statement.

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 13:08, schrieb jolifin577:

Also ich war noch nie in solch einen Club! Kann mir nicht vorstellen das da hübsche Männer sind.

Dann sollten wir beide mal gemeinsam dort hingehen 😬🔥😘 

war auch noch nie dort!!!

×
×
  • Neu erstellen...